Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 12:49 

Ja gell. Die sehen echt so aus.

Dana muss ja nur mal in den Stammbaum gucken, könnt ja sein.

Als ich von Pari den Stammbaum bekommen habe, (also er hat ihn mir schon nicht in die Hände gedrückt..... wär aber witzig gewesen :a4 :a18 ) hab ich auch erst dann gesehen das sein Papa von einer Whiskasfamilie abstammt, und sein Papa war auch in ein paar Kalendern. Und das beste ist aber, der Papa hat die gleiche Art wie Pari.. hab mich schon gewundert, denn seine Mama ist ja ganz anders.

Ist immer interessant mal etwas nachzuforschen.

Also Dana.. must du mal gugge, oder Heidi fragen.

Aber auch wenn nicht. Die sehen trotzdem wie geschaffen aus für die Werbung... :a1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 13:00 

das lustige ist, dass die fellzeichnung auch stimmt... mir gefällt spot so gut, deshalb ist es mir aufgefallen... :a2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 01:02 

Ja gell, find ich auch. Wir wollten zuerst auch so eine, aber dann haben wir Pari gesehen und er war superlieb. Naja, wo die Liebe hinfällt. Ich bin wirklich total verknallt in den süssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 07:24 

Ich werde mich dann zum Thema "echte Whiskaskatzen" noch melden :a13 Muss jetzt leider weg...

Lieber Gruss und einen schönen Tag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 08:49 

Jessy hat geschrieben:
Als ich von Pari den Stammbaum bekommen habe, hab ich auch erst dann gesehen das sein Papa von einer Whiskasfamilie abstammt, und sein Papa war auch in ein paar Kalendern.

Wie meinst Du das Jessy? Im Stammbaum sieht man doch nicht ob die Katze schon mal für einen Kalender fotografiert wurde? :a13 Und bei den Kalenderfotos steht doch weder der Name der Katze noch der Zucht? Oder irre ich mich?
Werde mich dann später nochmals melden, denn ich kenne eine Züchterin die ihre Katzen für den Kalender zur Verfügung stellt. Die Whiskasaufnahmen werden in Deutschland gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 09:15 

ich schäm mich fast zu fragen, aber was ist das für eine rasse? :andrea

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 09:28 
Frau Admin

das sind BKH (britisch kurzhaar katzen alias whiskotz katzen :a25 )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 10:05 

Supersüsse Katzen und wunderschöne Keramik!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2008, 16:32 

Heidi hat geschrieben:
Jessy hat geschrieben:
Als ich von Pari den Stammbaum bekommen habe, hab ich auch erst dann gesehen das sein Papa von einer Whiskasfamilie abstammt, und sein Papa war auch in ein paar Kalendern.

Wie meinst Du das Jessy? Im Stammbaum sieht man doch nicht ob die Katze schon mal für einen Kalender fotografiert wurde? :a13 Und bei den Kalenderfotos steht doch weder der Name der Katze noch der Zucht? Oder irre ich mich?
Werde mich dann später nochmals melden, denn ich kenne eine Züchterin die ihre Katzen für den Kalender zur Verfügung stellt. Die Whiskasaufnahmen werden in Deutschland gemacht.

:a25 Ja klar steht das da nicht, aber man kann ja mal die Nachnamen der Katze (ist ja meistens... :a25 der Zuchtname) guggeln, wenn man glück hat kommt man auf die Züchterseite, und evtl. steht da was. Ich habs so rausgefunden: Hab den namen edenplace eingegeben (der vater von Pari ist Mercury) und auf deren seite stand woher der papa kam, dann auf diese seite und da gabs eine fotogalerie: Whiskaskalender, Bilder: und unten stand immer welche Katze das auf dem Foto ist. Und der papa kommt aus Deutschland.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2008, 06:12 
Hallo,

entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, aber derzeit hab ich mehr zu arbeiten als mir lieb ist.

Also den Papa der zwei kenne ich, da ich ihn per Zufall auf einer Ausstellung gesehen habe und von ihm hat Spot auch die Tupfen. Ramses hat vom Vater das super süsse Gesicht :a4

Leider muss ich gleich wieder los zur Arbeit, da wir mitten in der Inventur stecken, daher wohl keine Fotos dieses Wochende.

Die zwei hingegen schnurren grad um meine Beine herum und hoffen wohlauf ein frühes Dosenöffnen ^_^

Mittlerweile können Chris und ich uns auch gar nicht mehr vorstellen, ohne die zwei leben zu können. Wie konnten wir das nur vorher? Jeder Besuch sagt zudem auch -> Wow ihr habt ja Whiskas Katzen.

Bin derzeit auch am Überlegen, ob ich mir endlich eine Spiegelreflex-Kamera leiste, wo ich jetzt 2 so super Topmodels habe :a4

Heute baut Chris noch das Internet um, da die zwei es lieben mit Anlauf in die Internetkabel zu rennen und sich dann von denen bremsen zu lassen. Ab heute Nachmittag gibts Wireless :a9

Mit lieben Gruss

Dana - die sich m al umzieht und zur Arbeit fährt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2008, 11:46 

Hallo Jessy

Ja, so kann man es evtl. auch feststellen :a13 . Frau Eden von der Zucht of Edenplace http://www.edenplace.de stellt seit vielen Jahren ihre Tabbys für die Whiskaskalenderaufnahmen zur Verfügung. Hier noch ein paar Infos dazu:
http://www.edenplace.de/werbung2.htm Übrigens war der Mercury of Edenplace auch bei meinem P-Wurf der Vater. Alle seine Kinder sind sehr anhänglich, er vererbt anscheinend sein liebes Wesen weiter. Das letzte Mal habe ich mich dann für den getupften Silver Tigers Orlando entschieden :a13 Auch diese Tabbys haben einen tollen Charakter! Alles andere hätte mich auch erstaunt, denn die Mama Ruby ist halt auch sehr lieb :a24
Von welcher Zucht hast Du denn eigentlich Deinen Pari? Sorry, wenn ich das schon mal gefragt habe :a13 ?

Lieber Gruss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2008, 14:36 

Ha das ist ja witzig. Toll. Und dann gleich auch mit P. So ein Zufall.

Pari kommt von http://www.bombastic.ch

Seine Mama ist die Odine. Und die ist der totale wahnsinn. Wie ein Hund bringt einem sogar das Spielzeug. Nur Pari schaffts nicht ganz. Er weiss wo die Mäuse sind, aber bringen... ne.. lieber auf der Stelle rumhüpfen.

Aber er ist auch ein ganz sanfter. :a1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2008, 19:20 

Bombastic ist mir ein Begriff: Freut mich, dass Du Pari aus einer seriösen Zucht hast :a13

Sorry Dana, dass ich Deinen Thread von Ramses und Spot missbraucht habe. Knuddle die beiden Schätzelis ganz tüchtig von mir :a1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2008, 19:23 

Ja ist ja auch wichtig. Die habens da superschön. Riesigen Garten und die Züchterin ist superlieb. Hab auch regen Kontakt.

Ja Dana sorry. Bei den süssen kommt man aber auch ins schwärmen. :a1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 07:42 
Hallo,

ich hab kein Problem damit, solange ihr die zwei nicht abholen wollt.

Hatte gestern Besuch aus Dänemark und was macht Ramses? Oh Besuch, der sitzt auf der Couch? Er stellte den Schnurrmotor an, hüpfte auf die Couch und schaute Steven an und voila der Besuch war verzaubert und Ramses bekam Streicheleinheiten und später Dabird Aktion. Spot war ein wenig mehr skeptisch, aber beim Dabird liess sie auch ihre Hemmungen fallen. Naja was soll ich sagen, der Besuch ist bezaubert von beiden gewesen :a4

Ich bin immer wieder begeistert wie selbstsicher und nicht schüchtern die zwei auf Besuch reagieren. Jeder will die zwei natürlich streicheln und die einzigste Ausnahme ist, wenn beide auf dem Kratzbaum sind. Da ist streichelfreie Zone, so dass die zwei immer wissen, wenn wir auf dem Kratzbaum sind, sind wir sicher vor Streichelattacken.

Was kann ich anderes sagen ausser, ich liebe meine zwei Süssen.

Gruss

Dana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 16:51 

danynany hat geschrieben:
Hallo,

ich hab kein Problem damit, solange ihr die zwei nicht abholen wollt.
Dana

Ha du bringst mich auf Ideen. :a24

Hast du auch so einen Motor zuhause! Gibt keinen schöneren Ton.

Ich staun bei indi auch immer. Ab und zu eine richtige Zicke, aber wenn Besuch kommt, zeigt sie sich von der ganz lieben Seite... :a14

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 20:54 
Hallo,

so neue Fotos. Doch leider ist meine Digicam zu langsam, also auslösen und Foto machen für meine zwei Racker.

Ein paar Bilder sind aber dennoch wieder geworden und Heidi, Ramses nimmt seinem Namen alle Ehre und wächst und wächst, wie damals die Pyramiden in Ägypten ^^

Bild

Seine Augen sind heller geworden, das dunkle Braun ist weg und hier schaut er aller -> Nicht schon wieder das Knipsdings
Bild

Beweisfoto: Erst holt Spot von der Playstation den Controller aus dem Regal, dann tapst sie mit der Pfote in den Brunnen und versuchte den "Schaden" zu beheben.
Bild

Ihre Augen werden immer grüner und so tat sie nach dem kleinen Unfall, Madam Unschuld vom Land
Bild

Sie kann auch ganz böse schauen
Bild

Sie liebt den Brunnen über alles
Bild

Spot beobachtet intensiv etwas und keine Regung ihrerseits
Bild

Ramses der ja nicht nur Spot fotografieren lassen konnte, drängelt sich mal geschickt ins Bild
Bild

Ramses, der sich mal streckt..Nicht zur Nachmachung empfohlen
Bild

Seine Tatzen sind doch Übergrösse oder? ^^
Bild

Ich bin wohl ein schlechter Fotograf, aber mein Model ist einfach eingeschlafen
Bild

Also Ramses ist im Gegensatz zu Spot das bessere Model, da er viel mehr und lange still hält.

Gruss

Dana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 21:50 

sehr schöne fotos dana :a4 ramses und spot sind allerliebst :a1 :a1 und wachsen tatsächlich sehr schnell :a18

lg
aisa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 21:59 
Moderator/Marychazji

Jö, sind wieder superherzige Fotos - vor allem das Streck-Bild von Ramses :a1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 22:01 
Miss Kaufrausch/Co-Pilot

Von diesen zwei Süssen kann man einfach nicht genug bekommen :a1 :a24 :a1

Liebe Grüsse
Jasmin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]