Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelles von Ramses und Spot
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 09:05 
Hallo,

so wieder eine Woche vorbei und endlich hab ich Zeit Euch die neusten Fotos zu zeigen.

Die zwei sind einfach unsere Schätze und es läuft weiterhin super das Zusammenleben. Ramses wartet jetzt auch jeden Morgen 5.30 mit Spot vor der Schlafzimmertür und wenn wir sie aufmachen, schauen uns die zwei schon an. Ins Bad geht es auch nur noch mit Beiden und letztens beim Baden, schauten die zwei zu :a25

Mein kleiner Schlafbär
Bild

Spot kriegt langsam grüne Augen, leider ein wenig unscharf geworden
Bild

Ramses und sein geliebtes Baldriankissen
Bild

Er war total müde und Spot hat noch immer geärgert, daher schaut er grad so ^^
Bild

Ramses seine schöne braunen Augen und endlich konnte er schlafen
Bild

Der Vergleich der zwei, Ramses wird immer grösser und grösser. Sogar sein Kopf ist schon stattlich ^^
Bild

Die zwei mögen meine geliebte "Findet Nemo" Fleecedecke
Bild

Neuerdings müssen wir die zwei fragen, ob noch Platz auf der Couch ist
Bild

Bild

Bild

Die Hängematten sind immer wieder beliebt und bei dem Bild musste ich einfach ein Foto machen.
Bild

links die Pfote ist Spot und rechts Ramses
Bild

Ich glaub ich brauch bald grössere Hängematten für Ramses, wenn der mal richtig gross ist.
Bild

Spot ist mehr eine Lady und schläft mit einem Kissen
Bild

Ramses denkt er ist ein Maincoon, so wie er wächst und wächst ^^
Bild

Mit lieben Gruss

Dana & ihre zwei Fellnasen

P.S. Abends schauen die zwei immer Meerschweinchen-TV, wenn ich abends dann Salat und Co. füttere und die Meeris viel sich unterhalten und rumwuseln, sind die zwei wie wild am Schauen ^^ Letztens beim Ausmisten, hat Spot immer geholfen die Streu neu im Käfig zu verteilen. Leider hab ich davon kein Bild gemacht, hab mich zu sehr totgelacht, die arme Spot vor von oben bis unten voll mit Einstreu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 09:14 

Hallo Dana

Schön, die zwei wieder mal zu sehen :a13 Freut mich sehr, dass alles so gut läuft und ihr den Plausch an den beiden habt. Aber ein bisschen Platz auf dem Sofa sollen die euch schon noch lassen :a13 Wirst dann schon sehen, die grössten Kater haben Platz in kleinen Hängebettchen, auch wenn die Hälfte des Körpers dann wahrscheinlich über den Rand hängt :a13 Weiterhin viel Spass mit Ramses und Spot. Die Stammbaumpapiere sollten heute bei euch im Briefkasten sein.

Lieber Gruss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 09:48 

Jöööö soo schööön,Spot sieht aus wie meine Livi :a1 einfach knuffig :a24

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 09:55 
Miss Kaufrausch/Co-Pilot

Hallo

Jöööööö, ich bin frisch verliebt :a1 :a24 :a1 :a24

Ich kann mich gar nich satt sehen an den beiden :a1

Liebe Grüsse
Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 10:35 
Hallo,

ja heute war nur Post für die zwei. Vielen Dank für die Stammbäume und zudem hat Keramik im Hof geliefert \o/

Hab natürlich alles per Foto festgehalten und die zwei waren auch schon schauen, was mir nun nur fehlt, ist eine Matte für unter die Näpfe. Mal sehen, ob ich fix noch los fahre oder ob ich es am WE erstmal auf die Fliesen so stelle ^_^ Auf jeden Fall bin ich total begeistert, wie super meine Idee umgesetzt worden ist.

Das "kleine" Paket
Bild

Da kann ich mal wieder deutsche Zeitung lesen ^^
Bild

Es war alles super eingepackt und mit Papier gesichert
Bild

Ich wollte gern Ringel und Tapsen und so wurde es jetzt umgesetzt
Bild

Bild

Beide Näpfe zusammen, wenn da draus das Nassfutter nicht gleich viel besser schmeckt ^^ Es soll 200g in den Napf passen
Bild

Diese Schale hab ich bei Heidi gesehen und fand ich auch total praktisch. Meine zwei fressen ihr Trockenfutter eh immer aus 1 Napf. Jetzt haben dann beide genug Platz.
Bild

Und mein kleiner neuer Brunnen, wo ich super finde, dass sie mir einen Adapter mitgeschickt haben.
Bild

Soweit von mir und jetzt werd ich mal die Dinge an Ihren neuen Platz bringen ^_^

Gruss

Dana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 11:00 
Miss Kaufrausch/Co-Pilot

Hallo Dana

Die Fressnäpfe mit den Namen drauf finde ich super! Die muss ich auch gleich bestellen. Hast du einfach ein Mail geschrieben, dass du sie mit Tatzen und Ringel willst? Hätte es nämlich auch gerne so..

Liebe Grüsse
Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 11:03 
Hallo,

ja ich hatte vorab eine Mail geschickt, dass ich gern rot-gelb-beringelt mit Tapsen haben möchte.

So die zwei haben die neuen Fressnäpfe und den Brunne grad eingeweiht. Spot hat sofort getrunken und das System verstanden. Ramses hingegen hat versucht oben auf der Kugel das Wasser zu greifen mit seiner Tatze. Dann hat er mitbekommen, dass ist ja nass und gleich nochmals das selbe Spiel.

Mit lieben Gruss

Dana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 14:04 

Heidi hat geschrieben:
Wirst dann schon sehen, die grössten Kater haben Platz in kleinen Hängebettchen, auch wenn die Hälfte des Körpers dann wahrscheinlich über den Rand hängt

:a25 :a25 :a25 Heidi da seh ich gleich unseren 8kg Kater in der Hängematte.

Süss die beiden, und ich dachte immer unsere beiden sind verwöhnt... :a4

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 21:33 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo dana

jö, die zwei sind ja super süss zusammen! :a24 und wow, so ein paket würd ich auch gern kriegen! :br ich hab die ganz "normalen" fressnäpfe von keramik im hof:

Bild

und dazu einen schwarzen trinkbrunnen, aber bei dir ist ja alles total abgestimmt! :a4 den trofu-ring finde ich auch super, aber bei nur drei katzen, wo eine gar nie und die anderen nie zusammen fressen, lohnt sich das fast nicht...

lieber gruss
brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 22:18 

Wow, toll schauts aus - die beiden werden ja total verwöhnt, auch wenn es ja eigentlich für unser Auge ist :a13 Die haben wirklich sehr schöne Sachen. Und die Qualität ist auch super, ich bin mit meinen Futterringen und dem Brunnen auch sehr zufrieden.

Knuddle die "Kleinen* von mir :a13

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008, 09:21 
Hallo,

Ramses, Spot und ich haben grad auf Animal Planet den Lemuren Clan geschaut. Ach so zwei schnurrende mich wärmende Kissen, so macht TV schauen Spass ^_^

Werd sie gleich nochmals von dir extra Knuddeln.

Ja die Sachen vom Keramik Hof sind super schön geworden und ja die Abstimmung, dass alles zusammen passt, ist sicher eher für mich, als für die Katzen. Die zwei müssen jetzt nur noch lernen aus dem richtigen Napf zu fressen, da Spot heute morgen bei Ramses am Napf hing. Das mit dem Lesen müssen wir nochmals üben :a25

Ansonsten können Chris und ich uns ein Leben ohne die zwei gar nicht mehr vorstellen.

Heute morgen 8.00 Uhr haben die zwei uns via "Miau" geweckt, da sie wohl dachten, also sonst ist 5.30 jeder hier auf und heute schlaft ihr so lange? Sie sassen dann zu zweit vor der Schlafzimmertüre und haben mich sofort schnurrend um die Beine laufend begrüsst. Danach gabs Kuscheln auf der Couch ^_^

Hier nochmal Bilder von gestern Abend:

Spot der kleine Rollmops
Bild

Ramses
Bild

Gruss

Dana & die zwei 2 Fellnasen

Betreff des Beitrags: hey
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 07:27 
jööö sind ja super fotos... :a1 :a1

die näpfe sind auch sehr schön... wo kann man das bestellen oder gibts ne internetadresse??

guten wochenstart

dalia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 07:56 

wunderschön die beiden! :a1
auch die fressnäpfe! den grossen find ich super! ihr macht mich immer mehr glustig..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 07:58 

Tabasco

schau mal unter keramik-im-hof.de..

Betreff des Beitrags: hey
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 08:29 
ah subi danke... find die wirklich schön :a2

gruess

dalia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 15:14 
Flugzeugträger

dana, du hast wirklich zwei top-models, mein mann hat nur grad so im vorbeiweg einen blick auf die bilder geworfen und gemeint "willst aber nicht noch mehr katzen....die wären aber noch herzig...."
ok, er findet alle katzen herzig :a4 aber dass er das so sagt, heisst schon viel!

...und wie unterschiedlich gezeichnet die beiden sind, ist ja der hammer.

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies - Konrad Lorenz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 17:28 

ganz suess die beiden !!!
:a1 :a1 :a1 :a1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 21:49 
Hallo,

wir hatten vor ein paar Tagen Besuch und Lukas war ganz erstaunt, dass Spot und Ramses Geschwister sind. Da ja die Zeichnungen total anders sind btw. Ramses ja fast das doppelte von Spot ist.

Grad hör ich die zwei mit ihrem Ball spielen und werd mal schauen, ob ich mitspielen kann ^^

Gruss

Dana - die besser auch mit Taschenkontrollen anfängt :a4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 22:27 
Miss Kaufrausch/Co-Pilot

Hallo Dana

Die Taschenkontrolle würde ich dir bei deinen zweis süssen Fellfüdlis dringendst empfehlen :a25

Liebe Grüsse
Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 07:15 

heue morgen steh ich vor meinem wiskas-kalender, im august sind zwei silberne tigerli drauf. ich schau die an und denke mir, die hab ich doch schon mal gsehen... die sehen genau gleich aus wie deine zwei... sind das nachwuchsmodels oder ist das zufall?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]