Hallo,
so wieder eine Woche vorbei und endlich hab ich Zeit Euch die neusten Fotos zu zeigen.
Die zwei sind einfach unsere Schätze und es läuft weiterhin super das Zusammenleben. Ramses wartet jetzt auch jeden Morgen 5.30 mit Spot vor der Schlafzimmertür und wenn wir sie aufmachen, schauen uns die zwei schon an. Ins Bad geht es auch nur noch mit Beiden und letztens beim Baden, schauten die zwei zu
Mein kleiner Schlafbär
Spot kriegt langsam grüne Augen, leider ein wenig unscharf geworden
Ramses und sein geliebtes Baldriankissen
Er war total müde und Spot hat noch immer geärgert, daher schaut er grad so ^^
Ramses seine schöne braunen Augen und endlich konnte er schlafen
Der Vergleich der zwei, Ramses wird immer grösser und grösser. Sogar sein Kopf ist schon stattlich ^^
Die zwei mögen meine geliebte "Findet Nemo" Fleecedecke
Neuerdings müssen wir die zwei fragen, ob noch Platz auf der Couch ist
Die Hängematten sind immer wieder beliebt und bei dem Bild musste ich einfach ein Foto machen.
links die Pfote ist Spot und rechts Ramses
Ich glaub ich brauch bald grössere Hängematten für Ramses, wenn der mal richtig gross ist.
Spot ist mehr eine Lady und schläft mit einem Kissen
Ramses denkt er ist ein Maincoon, so wie er wächst und wächst ^^
Mit lieben Gruss
Dana & ihre zwei Fellnasen
P.S. Abends schauen die zwei immer Meerschweinchen-TV, wenn ich abends dann Salat und Co. füttere und die Meeris viel sich unterhalten und rumwuseln, sind die zwei wie wild am Schauen ^^ Letztens beim Ausmisten, hat Spot immer geholfen die Streu neu im Käfig zu verteilen. Leider hab ich davon kein Bild gemacht, hab mich zu sehr totgelacht, die arme Spot vor von oben bis unten voll mit Einstreu.