| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
livipivi

Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 240 Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 11.08.2010, 20:41 Titel: Chili ist seit 3 Tagen fort |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mich länger nicht gemeldet, jetzt warte ich seit Montag morgen (heute ist Mittwoch Abend) auf unseren Chili. Er war bis jetzt maximal 2 Nächte weg und kam dann immer schreiend und schmuusend zurück.
Weder unsere Nachbarn noch wir haben seit Montag morgen etwas von ihm gesehen. Ich mache mir schreckliche Sorgen, bin heute die ganze Gegend abgelaufen und habe Ihn gerufen, ich habe gedacht vielleicht ist er irgendwo rein wo er nicht allein raus kann und ich höre ihn vielleicht.
Jedoch war die Suche erfolglos und langsam bekomme ich Angst.
Ich habe doch erst im März Grizzly verloren, ich bin noch immer nicht über seinen Tod weg... Es kann doch nicht sein das jetzt auch noch unser Chili verschwindet!
ich habe solche Angst das er irgendwo leidet oder hungert...
Wie soll ich damit umgehen, was soll ich tun!?! Was KANN ich tun?
Mein Wullefudi..., er fehlt mir so!  _________________ Jeder Tag der mit einem Schmuuser von unseren Fellfüdlis anfängt- ist ein guter Tag!
Livia, Michi,Chiara, Snoopy & Sunny mit Sternkater Grizzly & Chili |
|
| Nach oben |
|
 |
Zauberfee Moderator/gute Fee

Anmeldedatum: 21.12.2009 Beiträge: 6085 Wohnort: Berner Oberland
|
|
| Nach oben |
|
 |
projenny

Anmeldedatum: 27.01.2010 Beiträge: 1885 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 12.08.2010, 06:32 Titel: |
|
|
oh nein.... ganz fest dass chili schnell und wohlbehalten nach hause kommt... _________________ Liebe Grüsse
Jenny mit der Zickenstube: Maggie, Ninja, Flöckli, Nevada
Coke-Girls: Coca, Cola und Coci & Rennmäuse & Zwerghamster
und für immer im Herzen: Figaro, Daisy & Sternenmäuse |
|
| Nach oben |
|
 |
bloodcryingangel

Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 2348 Wohnort: Rickenbach b. Wil
|
Verfasst am: 12.08.2010, 07:33 Titel: |
|
|
Oh nein, Chili nicht auch noch. Ich hoffe ganz ganz fest, dass er sich nur auf Erkundungstour befindet und er nun wo das Wetter umgeschlagen hat, bald wieder zuhause auftaucht!
Ich nehme an, du hast schon die Nachbarschaft abgesucht? Manchmal sind Katzis ja auch Meister darin, sich in Keller oder Garagen etc. zu verlaufen, dann am besten die Nachbaren bitten, in den Kellern und Garagen nachzusehen. _________________ „Es gibt zwei Möglichkeiten, vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen.“ (Albert Schweitzer)
Nicole, Lovely & Bailey und Sternenbüsi Sunny & Missing Shadow |
|
| Nach oben |
|
 |
Natasja

Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 926 Wohnort: Wittenbach SG / Glarus (G-Town)
|
Verfasst am: 12.08.2010, 07:38 Titel: |
|
|
ui nei... ich hoffe es ist nichts passiert und drücke natüürlich alle pfoten udn daumen dass er wieder gesund und munter bei dir auftaucht..
 _________________ Natasja mit Spunky und Renton
en voor altijd in mijn hart: sterretje Neo en Pascha
*üs gits für immer nur im 3er Pagg*
"Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin" |
|
| Nach oben |
|
 |
Pascale Prof. Problemfori AIZH

Anmeldedatum: 22.02.2007 Beiträge: 4754 Wohnort: Thörishaus
|
Verfasst am: 12.08.2010, 08:04 Titel: |
|
|
Drücke auch ganz fest mit und hoffe, dass Chili jetzt bei diesem Regenwetter wieder heim kommt und nicht mehr "umevagantet"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sony Sherlock

Anmeldedatum: 07.09.2009 Beiträge: 427 Wohnort: Gwatt / Thun
|
Verfasst am: 12.08.2010, 08:19 Titel: |
|
|
Du Arme, ganz fest  _________________ Liebe Grüsse von Corinne
mit den Katern Blublu (gest. 22.04.2010) und Sonic |
|
| Nach oben |
|
 |
livipivi

Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 240 Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 12.08.2010, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
Ja bin gestern zwei mal die ganze Nachbarschaft abgelaufen, das zweite mal um 23.30, wo es sehr leise war und ich auf jedes Geräusch achten konnte.
Leider keine Spur.
Ich mache heute Plakate die ich verteilen werde. Ich hoffe so sehr das er wirklich nur irgendwo rein ist und nicht mehr raus kann.
Jetzt ist der vierte Tag! So lange war er halt noch nie weg und er ist doch so anhänglich und sooo auf uns bezogen, seit sein Brüderchen nicht mehr ist...
Ich werde mich jetzt auch darum kümmern auf diesen Tierdaten- Dings zu suchen und ihn einzutragen!
Ich weiss nur das ich die Krise bekomme, wenn meinem Liebling etwas passiert ist- noch mehr wenn ich einfach nicht weiss obs ihm gut geht!!!
Danke für eure Lieben Zusprüche! Ich hoffe ihr habt recht- der Regen hat ihn bis jetzt noch nicht nach Hause getrieben!  _________________ Jeder Tag der mit einem Schmuuser von unseren Fellfüdlis anfängt- ist ein guter Tag!
Livia, Michi,Chiara, Snoopy & Sunny mit Sternkater Grizzly & Chili |
|
| Nach oben |
|
 |
bloodcryingangel

Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 2348 Wohnort: Rickenbach b. Wil
|
Verfasst am: 16.08.2010, 08:07 Titel: |
|
|
Hey Livia
Gibts schon News von Chili?
Mensch ich denke ganz fest an dich, ich weiss es muss wahnsinnig schlimm sein für dich, erst Grizzly und jetzt Chili...
Wir als Freigänger-Dosis habens manchmal echt nicht leicht!
Aber gib auf jeden Fall nicht auf, noch stehen die Chancen gut, dass du ihn wieder findest!
Liebi Grüess, fühl dich gedrückt  _________________ „Es gibt zwei Möglichkeiten, vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen.“ (Albert Schweitzer)
Nicole, Lovely & Bailey und Sternenbüsi Sunny & Missing Shadow |
|
| Nach oben |
|
 |
muscipulaa

Anmeldedatum: 30.05.2010 Beiträge: 4015 Wohnort: am schöne Zürisee
|
Verfasst am: 16.08.2010, 09:02 Titel: |
|
|
Hei Livipivi
um welche Tageszeit suchst du Chilli? Die suche ist vielleicht erfolgreicher wenn du in der Nacht suchst, da Katzen ja nachtaktive Wesen sind.
wünsche dir viel Erfolg und drücke ganz fest beide Daumen. _________________
18Mt. 12Mt. 3 Jahre |
|
| Nach oben |
|
 |
hexenhaus

Anmeldedatum: 14.08.2006 Beiträge: 6978 Wohnort: Agglo Zürich
|
Verfasst am: 16.08.2010, 09:44 Titel: |
|
|
| livipivi hat Folgendes geschrieben: |
Ja bin gestern zwei mal die ganze Nachbarschaft abgelaufen, das zweite mal um 23.30, wo es sehr leise war und ich auf jedes Geräusch achten konnte.
Leider keine Spur. |
gib nicht auf mit der suche am abend oder nachts wenn es ruhiger ist.
bleib auch öfters stehen und höre, ob er sich doch irgendwo leise meldet, falls er eingeschlossen ist.
| Zitat: | Ich mache heute Plakate die ich verteilen werde. Ich hoffe so sehr das er wirklich nur irgendwo rein ist und nicht mehr raus kann.
Jetzt ist der vierte Tag! So lange war er halt noch nie weg und er ist doch so anhänglich und sooo auf uns bezogen, seit sein Brüderchen nicht mehr ist.. | .
flyer sind unheimlich wichtig. schade, hast du sie nicht schon am 2. tag aufgehängt und auch in den umliegenden häusern in die briefkästen verteilt.
| Zitat: | | Ich werde mich jetzt auch darum kümmern auf diesen Tierdaten- Dings zu suchen und ihn einzutragen! |
auch diese "tierdatendings" wie du sie nennst, sind unheimlich wichtig.
ich mache jeweils gleich sofort eine meldung wenn ich ein katzi finde oder eines vermisst wird. schau da auch nach, ob jemand deine chili gefunden hat. hat sie kein adresshalsband an? oder ist sie gechipt?
http://www.stmz.ch
http://www.vermisste-tiere.ch
http://www.gefundene-tiere.ch
htt://www.petfinder.ch
sende auch flyer an die TA-praxen in deiner nähe und frage beim abdecker der gemeinde nach.
ganz fest daumen drück, dass du chili wieder findest.
liebe grüsse _________________ Alice mit den Hexenhauskatzen und für immer im Herzen meine unvergesslichen Sternlein
  |
|
| Nach oben |
|
 |
brigitte Moderator/Miss Fehlkauf

Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 11082 Wohnort: winterthur
|
Verfasst am: 22.08.2010, 10:51 Titel: |
|
|
hallo livipi
gibts etwas neues? ganz fest , dass chili wieder auftaucht!!
lieber gruss
brigtte _________________ "calling cats tends to be a rather overrated activity. might as well call a whirlwind." the cat in coraline |
|
| Nach oben |
|
 |
livipivi

Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 240 Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 29.08.2010, 19:13 Titel: Noch immer Spurlos! |
|
|
Hallo alle Zusammen,
Morgen sind es nun 3 Wochen, in denen wir alles erdenkliche gemacht haben und keine einzige Spur von unserem Chili gefunden haben.
Das mit den Plakaten bereits am 2 Tag ist so eine Sache- da er ab und zu mal 2 Nächte weg war, fand ich es nicht angebracht gleich so überzu reagieren. Ich meine, Kater sind halt manchmal Streuner und bis jetzt ist er immer wieder zurückgekommen.
Nach der 3 Nacht jedoch fand ich es auch nicht mehr normal und habe dann sofort die Flyer gedruckt und überall- weitläufig verteilt- Habe in allen zu findenden Vermissten online Anzeigen inseriert und im Zuger Amtsblatt auch.
Letzten Montag gab es einen Schreckmoment als jemand durch das Amtsblatt anrief und meinte sie habe Chili gefunden, er sei in einen Mähdrescher gekommen (SCHOCK)- es stellte sich jedoch heraus das diese Wiese 2 Tage vor dem verschwinden von Chili gemäht wurde..., einerseits sehr erleichtert, andererseits immernoch ahnungslos wo unser Wollkneuel nur abbleibt...
Gesucht haben wir meistens in der Nacht, auch sehr weitläuftig. Sind zum Teil mit dem Auto in andere Gegenden gefahren und haben dort alles abgesucht und gerufen..., bis jetzt hat sich niemand gemeldet und langsam verliere ich die Hoffnung!
Diese Ahnungslosigkeit macht mich total kaputt! Ich weiss nicht was wir verbrochen haben das wir gleich beide unsere Traumbuben so kurz nacheinander verlieren!
Gott ist manchmal schon verdammt ungerecht!!!  _________________ Jeder Tag der mit einem Schmuuser von unseren Fellfüdlis anfängt- ist ein guter Tag!
Livia, Michi,Chiara, Snoopy & Sunny mit Sternkater Grizzly & Chili |
|
| Nach oben |
|
 |
livipivi

Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 240 Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 29.08.2010, 19:19 Titel: |
|
|
Ah ja noch zu Hexenhaus- doch er hat ein Halsband mit Name und Telefonnummer und ja er ist gechipt- Auch beim Tierarzt hängt ein Vermisstenplakat.
ich weiss es kann manchmal sein das ein Busi so lange verschwindet und dann unverletzt wiederkommt- aber echt- langsam verliere ich die hoffnung- vor allem macht mich dieses Warten und Hoffen halb wahnsinnig.
Jetzt weine ich mich seit fast 3 Wochen in den Schlaf, das ist einfach Schrecklich!!! _________________ Jeder Tag der mit einem Schmuuser von unseren Fellfüdlis anfängt- ist ein guter Tag!
Livia, Michi,Chiara, Snoopy & Sunny mit Sternkater Grizzly & Chili |
|
| Nach oben |
|
 |
bloodcryingangel

Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 2348 Wohnort: Rickenbach b. Wil
|
Verfasst am: 30.08.2010, 07:56 Titel: |
|
|
Liebe livipivi
Ich habe so gehofft, dass du Chili gefunden hast, es tut mir furchtbar leid dies nun zu lesen. Die Ungewissheit ist schlimm, aber gib die Hoffnung trotzdem noch nicht auf und such weiterhin nach ihm - vorallen nachts.
Ich habe mich auch schon sehr oft gefragt, wiso die Welt manchmal so ungerecht und grausam sein kann und es einen gleich doppelt so hart erwischt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke ganz fest an dich und Chili  _________________ „Es gibt zwei Möglichkeiten, vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen.“ (Albert Schweitzer)
Nicole, Lovely & Bailey und Sternenbüsi Sunny & Missing Shadow |
|
| Nach oben |
|
 |
Natasja

Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 926 Wohnort: Wittenbach SG / Glarus (G-Town)
|
Verfasst am: 30.08.2010, 08:10 Titel: |
|
|
ui nein, chilli ist immer noch nicht aufgetaucht?? ich drücke dir auch ganz ganz fest die daumen das er heimkommt...
 _________________ Natasja mit Spunky und Renton
en voor altijd in mijn hart: sterretje Neo en Pascha
*üs gits für immer nur im 3er Pagg*
"Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin" |
|
| Nach oben |
|
 |
livipivi

Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 240 Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 30.08.2010, 20:45 Titel: |
|
|
Jö danke für eure mentale Unterstützung- ich versuche Stark zu sein- morgen fragt mein Freund noch eine Kollegin, die macht Raiki oder wie das heisst und meint evtl. kann sie versuchen mit chili kontakt aufzunehmen oder sie wird merken wenn er nicht mehr ist...
Mal schauen ob da noch was geht, langsam bin ich versucht jeden noch so kleinen Strohhalm zu nutzen!
Danke euch! _________________ Jeder Tag der mit einem Schmuuser von unseren Fellfüdlis anfängt- ist ein guter Tag!
Livia, Michi,Chiara, Snoopy & Sunny mit Sternkater Grizzly & Chili |
|
| Nach oben |
|
 |
stella

Anmeldedatum: 09.07.2009 Beiträge: 1554 Wohnort: Winterthur
|
Verfasst am: 30.08.2010, 21:00 Titel: |
|
|
oh nein, livipivi, ich hoffe so sehr, dass dein chili bald wieder heil heimkommt. ich drück euch ganz fest die daumen  _________________ Lilly Henwen Boba Artemis  |
|
| Nach oben |
|
 |
livipivi

Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 240 Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 04.09.2010, 15:15 Titel: |
|
|
Er ist nach wie vor spurlos verschwunden- wo kann mein fudi blos sein??? Ich kann das gar nicht glauben! Wie ich sehe gibt es ja sehr viele Leidensgenossen, die ihre Vierbeiner öfters mal vermissen und sie kommen doch wieder- ich hoffe immernoch das ich eine dieser Glücklichen sein werde... ich wünsche es mir sooooooo, tag für tag!!! _________________ Jeder Tag der mit einem Schmuuser von unseren Fellfüdlis anfängt- ist ein guter Tag!
Livia, Michi,Chiara, Snoopy & Sunny mit Sternkater Grizzly & Chili |
|
| Nach oben |
|
 |
Zauberfee Moderator/gute Fee

Anmeldedatum: 21.12.2009 Beiträge: 6085 Wohnort: Berner Oberland
|
Verfasst am: 04.09.2010, 15:19 Titel: |
|
|
Livia,
das wünsche ich dir auch!
Hast du ihn nun in den verschiedenen Datenbanken registriert?
Vielleicht auch ab und zu in umliegenden Tierheimen und -Kliniken nachfragen?
Deine Kollegin wollte doch versuchen Kontakt aufzunehmen, hats nicht geklappt?
weiter Daumendrück!
liebe Grüsse _________________ liebe Grüsse von Zauberfee mit Blinki, Fee, Robin und Chloé
und für immer im Herzen: Spicy, Frodo und Gandalf!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|