Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht
Raubtier Oase
Feline Porta
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste  PartnerPartner   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Katzenforum-Schweiz.ch topic RSS feed 

Chili ist seit 3 Tagen fort

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht -> Vermisste / Zugelaufene Tiere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
livipivi

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 20:41    Titel: Chili ist seit 3 Tagen fort Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mich länger nicht gemeldet, jetzt warte ich seit Montag morgen (heute ist Mittwoch Abend) auf unseren Chili. Er war bis jetzt maximal 2 Nächte weg und kam dann immer schreiend und schmuusend zurück.

Weder unsere Nachbarn noch wir haben seit Montag morgen etwas von ihm gesehen. Ich mache mir schreckliche Sorgen, bin heute die ganze Gegend abgelaufen und habe Ihn gerufen, ich habe gedacht vielleicht ist er irgendwo rein wo er nicht allein raus kann und ich höre ihn vielleicht.
Jedoch war die Suche erfolglos und langsam bekomme ich Angst.

Ich habe doch erst im März Grizzly verloren, ich bin noch immer nicht über seinen Tod weg... Es kann doch nicht sein das jetzt auch noch unser Chili verschwindet!
ich habe solche Angst das er irgendwo leidet oder hungert...

Wie soll ich damit umgehen, was soll ich tun!?! Was KANN ich tun?

Mein Wullefudi..., er fehlt mir so! crycat

Livia, Michi,Chiara, Snoopy & Sunny mit Sternkater Grizzly & Chili
Zauberfee
Moderator/gute Fee

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 04:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Livia,
oh, nein, das tut mir so leid! crycat
Hast Du Dich hier schon eingelesen?
http://www.katzenforum-schweiz.ch/phpBB2/was-tun-wenn-man-eine-katze-findet-vermisst-t521.html

Ich hoffe ganz fest, dass Dein Wulle-Bärli bald wieder daheim ist!
Ganz fest Daumendrück!

liebe Grüsse

projenny

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

oh nein.... ganz fest daumendrück dass chili schnell und wohlbehalten nach hause kommt...

Jenny mit der Zickenstube: Maggie, Ninja, Flöckli, Nevada
Coke-Girls: Coca, Cola und Coci & Rennmäuse & Zwerghamster

und für immer im Herzen: Figaro, Daisy & Sternenmäuse
bloodcryingangel

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, Chili nicht auch noch. Ich hoffe ganz ganz fest, dass er sich nur auf Erkundungstour befindet und er nun wo das Wetter umgeschlagen hat, bald wieder zuhause auftaucht!

Ich nehme an, du hast schon die Nachbarschaft abgesucht? Manchmal sind Katzis ja auch Meister darin, sich in Keller oder Garagen etc. zu verlaufen, dann am besten die Nachbaren bitten, in den Kellern und Garagen nachzusehen.

Nicole, Lovely & Bailey und Sternenbüsi Sunny & Missing Shadow
Natasja

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

ui nei... ich hoffe es ist nichts passiert und drücke natüürlich alle pfoten udn daumen dass er wieder gesund und munter bei dir auftaucht..

daumendrück

"Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin"
Pascale
Prof. Problemfori AIZH

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Drücke auch ganz fest mit daumendrück und hoffe, dass Chili jetzt bei diesem Regenwetter wieder heim kommt und nicht mehr "umevagantet" dohcat
Sony
Sherlock

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du Arme, ganz fest daumendrück
livipivi

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Zusammen,

Ja bin gestern zwei mal die ganze Nachbarschaft abgelaufen, das zweite mal um 23.30, wo es sehr leise war und ich auf jedes Geräusch achten konnte.
Leider keine Spur.

Ich mache heute Plakate die ich verteilen werde. Ich hoffe so sehr das er wirklich nur irgendwo rein ist und nicht mehr raus kann.

Jetzt ist der vierte Tag! So lange war er halt noch nie weg und er ist doch so anhänglich und sooo auf uns bezogen, seit sein Brüderchen nicht mehr ist...

Ich werde mich jetzt auch darum kümmern auf diesen Tierdaten- Dings zu suchen und ihn einzutragen!

Ich weiss nur das ich die Krise bekomme, wenn meinem Liebling etwas passiert ist- noch mehr wenn ich einfach nicht weiss obs ihm gut geht!!!

Danke für eure Lieben Zusprüche! Ich hoffe ihr habt recht- der Regen hat ihn bis jetzt noch nicht nach Hause getrieben! cat6 traurigcat crycat cat6

bloodcryingangel

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Livia

Gibts schon News von Chili?

Mensch ich denke ganz fest an dich, ich weiss es muss wahnsinnig schlimm sein für dich, erst Grizzly und jetzt Chili...
Wir als Freigänger-Dosis habens manchmal echt nicht leicht!

Aber gib auf jeden Fall nicht auf, noch stehen die Chancen gut, dass du ihn wieder findest!

Liebi Grüess, fühl dich gedrückt troast2

muscipulaa

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Livipivi

um welche Tageszeit suchst du Chilli? Die suche ist vielleicht erfolgreicher wenn du in der Nacht suchst, da Katzen ja nachtaktive Wesen sind.

wünsche dir viel Erfolg und drücke ganz fest beide Daumen.

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

livipivi hat Folgendes geschrieben:

Ja bin gestern zwei mal die ganze Nachbarschaft abgelaufen, das zweite mal um 23.30, wo es sehr leise war und ich auf jedes Geräusch achten konnte.
Leider keine Spur.

gib nicht auf mit der suche am abend oder nachts wenn es ruhiger ist.
bleib auch öfters stehen und höre, ob er sich doch irgendwo leise meldet, falls er eingeschlossen ist.

Zitat:
Ich mache heute Plakate die ich verteilen werde. Ich hoffe so sehr das er wirklich nur irgendwo rein ist und nicht mehr raus kann.
Jetzt ist der vierte Tag! So lange war er halt noch nie weg und er ist doch so anhänglich und sooo auf uns bezogen, seit sein Brüderchen nicht mehr ist..
.
flyer sind unheimlich wichtig. schade, hast du sie nicht schon am 2. tag aufgehängt und auch in den umliegenden häusern in die briefkästen verteilt.

Zitat:
Ich werde mich jetzt auch darum kümmern auf diesen Tierdaten- Dings zu suchen und ihn einzutragen!

auch diese "tierdatendings" wie du sie nennst, sind unheimlich wichtig.
ich mache jeweils gleich sofort eine meldung wenn ich ein katzi finde oder eines vermisst wird. schau da auch nach, ob jemand deine chili gefunden hat. hat sie kein adresshalsband an? oder ist sie gechipt?

http://www.stmz.ch
http://www.vermisste-tiere.ch
http://www.gefundene-tiere.ch
htt://www.petfinder.ch

sende auch flyer an die TA-praxen in deiner nähe und frage beim abdecker der gemeinde nach.

ganz fest daumen drück, dass du chili wieder findest.

liebe grüsse

brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo livipi winke

gibts etwas neues? ganz fest daumendrück, dass chili wieder auftaucht!!

lieber gruss
brigtte

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 19:13    Titel: Noch immer Spurlos! Antworten mit Zitat

Hallo alle Zusammen,

Morgen sind es nun 3 Wochen, in denen wir alles erdenkliche gemacht haben und keine einzige Spur von unserem Chili gefunden haben.

Das mit den Plakaten bereits am 2 Tag ist so eine Sache- da er ab und zu mal 2 Nächte weg war, fand ich es nicht angebracht gleich so überzu reagieren. Ich meine, Kater sind halt manchmal Streuner und bis jetzt ist er immer wieder zurückgekommen.
Nach der 3 Nacht jedoch fand ich es auch nicht mehr normal und habe dann sofort die Flyer gedruckt und überall- weitläufig verteilt- Habe in allen zu findenden Vermissten online Anzeigen inseriert und im Zuger Amtsblatt auch.

Letzten Montag gab es einen Schreckmoment als jemand durch das Amtsblatt anrief und meinte sie habe Chili gefunden, er sei in einen Mähdrescher gekommen (SCHOCK)- es stellte sich jedoch heraus das diese Wiese 2 Tage vor dem verschwinden von Chili gemäht wurde..., einerseits sehr erleichtert, andererseits immernoch ahnungslos wo unser Wollkneuel nur abbleibt...

Gesucht haben wir meistens in der Nacht, auch sehr weitläuftig. Sind zum Teil mit dem Auto in andere Gegenden gefahren und haben dort alles abgesucht und gerufen..., bis jetzt hat sich niemand gemeldet und langsam verliere ich die Hoffnung!

Diese Ahnungslosigkeit macht mich total kaputt! Sad Ich weiss nicht was wir verbrochen haben das wir gleich beide unsere Traumbuben so kurz nacheinander verlieren! Sad

Gott ist manchmal schon verdammt ungerecht!!! angrycat traurigcat

livipivi

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja noch zu Hexenhaus- doch er hat ein Halsband mit Name und Telefonnummer und ja er ist gechipt- Auch beim Tierarzt hängt ein Vermisstenplakat.

ich weiss es kann manchmal sein das ein Busi so lange verschwindet und dann unverletzt wiederkommt- aber echt- langsam verliere ich die hoffnung- vor allem macht mich dieses Warten und Hoffen halb wahnsinnig.

Jetzt weine ich mich seit fast 3 Wochen in den Schlaf, das ist einfach Schrecklich!!!

bloodcryingangel

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe livipivi

Ich habe so gehofft, dass du Chili gefunden hast, es tut mir furchtbar leid dies nun zu lesen. Die Ungewissheit ist schlimm, aber gib die Hoffnung trotzdem noch nicht auf und such weiterhin nach ihm - vorallen nachts.

Ich habe mich auch schon sehr oft gefragt, wiso die Welt manchmal so ungerecht und grausam sein kann und es einen gleich doppelt so hart erwischt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke ganz fest an dich und Chili troest

Natasja

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

ui nein, chilli ist immer noch nicht aufgetaucht?? ich drücke dir auch ganz ganz fest die daumen das er heimkommt...

troest

"Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin"
livipivi

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jö danke für eure mentale Unterstützung- ich versuche Stark zu sein- morgen fragt mein Freund noch eine Kollegin, die macht Raiki oder wie das heisst und meint evtl. kann sie versuchen mit chili kontakt aufzunehmen oder sie wird merken wenn er nicht mehr ist...
Mal schauen ob da noch was geht, langsam bin ich versucht jeden noch so kleinen Strohhalm zu nutzen!
Danke euch!

stella

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

oh nein, livipivi, ich hoffe so sehr, dass dein chili bald wieder heil heimkommt. ich drück euch ganz fest die daumen traurigcat

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist nach wie vor spurlos verschwunden- wo kann mein fudi blos sein??? Ich kann das gar nicht glauben! cat6 Wie ich sehe gibt es ja sehr viele Leidensgenossen, die ihre Vierbeiner öfters mal vermissen und sie kommen doch wieder- ich hoffe immernoch das ich eine dieser Glücklichen sein werde... shycat ich wünsche es mir sooooooo, tag für tag!!!

Zauberfee
Moderator/gute Fee

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

winke Livia,
das wünsche ich dir auch!
Hast du ihn nun in den verschiedenen Datenbanken registriert?
Vielleicht auch ab und zu in umliegenden Tierheimen und -Kliniken nachfragen?
Deine Kollegin wollte doch versuchen Kontakt aufzunehmen, hats nicht geklappt?
weiter Daumendrück!

liebe Grüsse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht -> Vermisste / Zugelaufene Tiere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum