Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 10:39 

Jöö esch das härzig! :a1 Das möchte ich meinem Hund auch beibringen, bloss wie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 10:59 

Rosengarten hat geschrieben:
Jöö esch das härzig! :a1 Das möchte ich meinem Hund auch beibringen, bloss wie?

Hm proniers doch einfach mal aus. Ein gutriechendes Leckerlie (z.B. Pansenstück) einpacken, kannst ja zuerst mal eine Zeitung drum herum wickeln oder es einfach in einen dünnen Karton geben. Wenn er nicht von alleine auf die Idee kommt, den Karton aufzubeissen, kannst du ihm ja ein Stück herausschneiden. Ich würde es einfach ausprobieren....Magsie, der Hund meiner Mutter und der ehemalige Pflegehund konnten es von sich aus, die kriegen jeweils zu Weihnachten einen gut eingepackten Kauknochen und haben daran einen riesen Spass, die Wohnung ist dann einfach voller "Fötzeli" :a25 :a25 :a25

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 11:03 

tina01 hat geschrieben:
muscipulaa hat geschrieben:
Liebenswert auch wenn er nicht gerade der schönste ist - Kopf einziehen :z8

Wobei Schönheit ja immer im Auge des Betrachters liegt. :a2

Eine Bekannte von mir hat eine Bordeaux Dogge (Huutsch-Hund). So ein liebes Tier! :a1 Eine Kundin von ihr habe mal gesagt, der Hund habe ein scheussliches Gesicht. So eine Aussage ist ja nun gar nicht in Ordnung. :a46

Das stimmt wohl...Gut ich bin ja eh nicht objektiv, ich liebe meinen Hund, da würde ich ihn auch schön finden, wenn es der hässlichste Hund der Welt ist. Aber mir gefallen auch so "Dickkopfhunde"...Ich kenne bis jetzt nur schwarz und weiss, als den einen gefällts den anderen nicht. Wobei auch Leute, denen solche Hunde nicht gefallen, die Magsie kennengelernt haben, sie dann mochten. Sie kann ein echter Scharmbolzen sein :a4
So jetzt gehen wir nach drausen, Raprunzel (Magsie) transportiert mir gerade die Katzenbettchen in ihr Bett ab :jup

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 11:24 

pattyweh hat geschrieben:
tina01 hat geschrieben:
muscipulaa hat geschrieben:
Liebenswert auch wenn er nicht gerade der schönste ist - Kopf einziehen :z8

Wobei Schönheit ja immer im Auge des Betrachters liegt. :a2

Eine Bekannte von mir hat eine Bordeaux Dogge (Huutsch-Hund). So ein liebes Tier! :a1 Eine Kundin von ihr habe mal gesagt, der Hund habe ein scheussliches Gesicht. So eine Aussage ist ja nun gar nicht in Ordnung. :a46

Das stimmt wohl...Gut ich bin ja eh nicht objektiv, ich liebe meinen Hund, da würde ich ihn auch schön finden, wenn es der hässlichste Hund der Welt ist. Aber mir gefallen auch so "Dickkopfhunde"...Ich kenne bis jetzt nur schwarz und weiss, als den einen gefällts den anderen nicht. Wobei auch Leute, denen solche Hunde nicht gefallen, die Magsie kennengelernt haben, sie dann mochten. Sie kann ein echter Scharmbolzen sein :a4
So jetzt gehen wir nach drausen, Raprunzel (Magsie) transportiert mir gerade die Katzenbettchen in ihr Bett ab :jup

Das weiss ich doch :a4 Ich bin ja auch ein Fan von deiner Magsie. Er rührt mich wenn er mit seiner Schnute in die Kamera blickt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]