Hallo Zusammen
Eine Bekannte von mir konnte eines Tages eine tolle Geschichte mitverfolgen, sie hat 2 Norweger bei sich zu Hause, die ich euch nicht vorenthalten möchte..
Zitat:
"Ich streiche - wie jeden Mittag - Sandwiches, um sie dann abends bei der Arbeit zu essen. Zwischen Sandwich streichen und Sandwich mitnehmen lasse ich sie ein paar Stunden in der Küche liegen, wo sie bisher immer gut gelagert waren. Ab heute ist jedoch nichts mehr, wie es vorher war. Das Grauen hat 1. einen Namen (Isfjell) und 2. zugeschlagen.
Dieses grausige Bild bot sich mir beim Betreten der Küche um 13.40 Uhr: (Tatort..)
- Das Sandwich wurde laut Spurensicherung auf folgende Weise gemeuchelt: Zuerst wurde es von der Küchenkombination entführt und an die Küchentür verschleppt. Dort wurde ihm (zum Glück sanft) die Sandwichfolie entfernt.
(Beweis 1)
- Dann wurde der schutzlos daliegende Naturaplan-Hinterschinken vom Täter probiert. (Beweis 2)
- Er war wohl nicht lecker, weil es nur eine Stelle mit Bissspuren gibt (Bissspuren)
- Der Täter hatte wohl etwas anderes erwartet. Das könnte auch der Grund dafür sein, dass er die obere Brötchenhälfte nicht weit vom Tatort entfernt einfach liegen liess. (Ueberreste)
-Noch während die Spurensicherung mit der Arbeit beschäftigt war, tauchten schon die ersten Leichenfledderer auf, um sich am buchstäblich gefundenen Fressen gütlich zu tun. (Die Profiteurin) (Tatortverfälschung)
-Auch den Täter zog es, wie so oft, an den Ort des Verbrechens zurück.
(Der Täter)
Fazit:
Er konnte verhaftet werden. Laut der Polizei soll er geständig, aber nicht reuig sein. Das zweite Sandwich, das das grausame Verbrechen mitansehen musste, befindet sich an einem sicher Ort. Es macht ein Zeugenschutzprogramm mit und wurde an einen kühlen Ort mit dicker Tür gebracht."
Ist doch der Hammer, nicht
Foris, rettet eure Sandwiches