Hallo Jepoo
Schön dass du dir so viele Gedanken über die Ernährung deiner beiden machst!
Zu deinen Fragen:
1. Ja das sollte garkei Problem sein, gebe meinen auch rohes Hühnchen ohne Komplikationen. Auch Pouletherzen haben sie sehr gerne
2. Das mit dem Trockenfutter ist kein Problem, Orijen ist sicher ein gutes Trockenfutter, die kleinen werden schon damit klar kommen! Musst du nicht extra ein Kitten-Futter kaufen, da bist du gut beholfen mit dem normalen
3. Mit Animonda Carny Adult und dem anderen kenne ich mich leider nicht aus, füttere dies nicht. Jedoch auf den Ersten blick dunkt mich das Carny besser, hat einen höheren Fleischanteil und auch kein Getreide, korrigiert mich aber wenn ich da falsch liege! bin da nicht so der Checker
4. Betreff dem "strecken" würde ich persönlich nicht machen wenn sie problemlos NAFU fressen, ich habs bei meinen manchmal gemacht, aber nur weil sie nicht so gerne NAFU essen und NAFU ist hallt schon sehr wichtig!
Also wenns nicht wirklich nötig ist würde ich dies nicht machen.
Jedoch kannst du das NAFU gut mit Wasser "strecken" pro Portion gebe ich immer 4-6 Kaffeelöffel warmes Wasser, da Katzen sowieso dazu neigen zu wenig zu trinken.
Liebe Grüsse