Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 00:50 

Bild Bild Bild

Das Troll muss noch üben schwarze Schönheiten zu fotografieren, auf einigen Bildern sah er ziemlich monströs aus :a17 Ganz gerecht werden auch diese Bilder dem hübschen und lieben Osiris nicht. Er ist erst seit 5 Tagen bei uns und hat beschlossen, mit dem Einzug in sein neues Leben seine alten Essgewohnheiten über Bord zu werfen und mir eine Herausforderung mehr zu bieten. Aber auch dieses Problem werden wir in den Griff kriegen. Ansonsten ist er einfach nur ein ganz lieber Knuddelbär, der mich von der ersten Sekunde an völlig um den Finger gewickelt hat :a1

Bild Bild Bild

Der malerische Merlin entwickelt sich immer besser und macht mir viel Freude, auch er ist ja erst seit 8 Wochen bei uns. An der Hundedesensibilsierung arbeiten wir noch :a23

Bild Bild

Die 3 Jungs beisammen, nur die Princess lässt sich entschuldigen, hatte anderweitig zu Schlafen :a2 Rechts Schlafstudie im Trollschen Schlafgemach. Es ist morgens um 3 und Merlin nutzt die stützenden "Schienen" meines Mannes für eine entspannte Rückenlage. Dass die beiden nicht erwachten als ich Licht machte und mit Blitz fotografierte zeugt von einem tiiiiefen und gesunden Schlaf - und das ohne Bicomatratze :a25

Zuletzt geändert von Troll am 12.12.2008, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 09:13 
Moderator/Marychazji

Ooooh, sind das alles wunderschöne Katzen :a24 :a1

Bitte üb fleissig weiter mit Fotografieren und lass uns rege daran teilhaben :a13

Grüessli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 09:20 
Frau Admin

ohh so schöne katzis :a24 :a1 und schäm dich die uns solange vorzuenthalten :opa

aber aber :lach steht dein kratzbaum auf einer dose? :lach

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 09:51 
Moderator/Miss Fehlkauf

ooooooooooooooooooooooh ossi ist wirklich wunderschön! :a24 du hast eine schöne (und im gegensatz zu mir farbige :a25) katzenbande! :a1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 09:58 

Puah Troll das sind ja wunderschöne Mitbewohner. :a1 Vielen Dank für die Fotos. Freue mich schon auf mehr :a25

Grüessli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 11:46 

Also auf vielfältigen Wunsch hab ich noch ein Bild beigefügt - Nachtstudien eines Trolls :a4

@ Michaela - keine Sprüche, gell :a9 :a25 Die Dose steht zwecks Absturzgefahr von Schwergewichtlern da, eigentlich hätte es dort keine Sisalstange :a25 , Das verflixte Tablar ist gebrochen und hängt durch, muss ein Neues haben, sieht wirklich nicht schön aus, mein Provisorium :a17

Danke für die Komplimente, werde es den Herren weiterleiten, ist ja schliesslich nicht mein Verdienst :a4 Süss sind sie alle - aber sagt man nicht, Katzen seien leise und graziös? :a18 Im Moment tönts hier drin als wär ein 12 beiniges Abbruchkommando unterwegs es poltert, knallt und slidet über die Holzböden, voll Action. Freu mich über die Aktivität der 3. Hab grad schön gelacht über Merlin, er pflegt jeweils Jack anzuspringen und zu erschrecken und vorhin hat Osiris beschlossen mal mitzuspielen. Merlin war so erschrocken über das schwarze Teufelchen und hat erstmal nur gefaucht :a25

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 21:55 
Prof. Problemfori AIZH

Troll hat geschrieben:
- aber sagt man nicht, Katzen seien leise und graziös? :a18

Von dieser Illusion hab ich mich auch verabschiedet, wir haben eine Holztreppe zu Hause und drei Elefanten... :a14

Suuuuper schnucklige Katzis hast du, vor allem das schienen-gestützte Schlaf-Foto ist so heiss! :a4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]