Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2012, 11:55 

:winke

das video ist ja voll der hammer, wie hoki da wellen ins wasser reinbringt :lach

aber irgendwie hat er der sache doch nich so getraut. uiii wenn der reingefallen wäre, das wasser steht ja sehr hoch...

aber für dich wars wohl nicht so toll mit nassem badetuch :)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2012, 16:58 

hexenhaus hat geschrieben:
doch du hättest für ihn netterweise das wasser schon bis ganz oben an den rand einlaufen können, damit er sich nicht so weit runterbeugen muss :a6

Jaaaa klar :lach
Eigentlich war das Bad ja für mich gedacht :a25

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2012, 18:38 

hexenhaus hat geschrieben:
so süss, die kleine wasserratte :a1

doch du hättest für ihn netterweise das wasser schon bis ganz oben an den rand einlaufen können, damit er sich nicht so weit runterbeugen muss :a6

gruss

Und noch einen Plastikfisch reinlegen. Dann hätte er was zu angeln!!!!!!!! :a25 :a25 !!!!

Aber Badezusätze kannst du nun nicht mehr ins Wasser geben bei deinen Wasserratten. :a2 LG Fleur

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 01:11 

so puzzig wie Hoki blänschelet, jeden Augenblick dachte ich, jetzt fällt er rein :a8 wer weiss, vieleicht hätte ihm das Vollbad auch spass gemacht :a2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 13:45 

du, vielleicht wäre so ne grosse wanne wie ne mörtelwanne was für deinen wasserpfötler?

dann könnte er wasser schaufeln bis zum umfallen und du könntest in der badewanne relaxen :)

die katze da benützt die wanne als kaklo - aber als badewanne wärs doch auch ganz cool :)

http://www.samtpfoten.at/uploads/pics/moertelwanne.jpg

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2012, 17:44 

Fleur hat geschrieben:
Aber Badezusätze kannst du nun nicht mehr ins Wasser geben bei deinen Wasserratten. :a2 LG Fleur

Das hab ich mir eh schon lange abgewöhnt und wenn ich doch mal Lust auf "gut-schmöcki-Wasser" hab, dann wird die Tür von Anfang bis Ende geschlossen gehalten :a2

@gabriela
Stell denen Lümmeln bestimmt kein eigenes Planschbecken auf. :a2
Die können "göötschen" wenn ich bade, denn wenn keiner drin hockt ists ja eh nicht interessant :a25

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2012, 17:51 

filou hat geschrieben:
@gabriela
Stell denen Lümmeln bestimmt kein eigenes Planschbecken auf. :a2
Die können "göötschen" wenn ich bade, denn wenn keiner drin hockt ists ja eh nicht interessant :a25

oder so :lach

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Hokuspokus
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 21:00 

Mensch Filou, jetzt bin ich aber erschrocken. Habe im Internet entdeckt, dass für Hoki ein Platz gesucht wird!? Mit dem Frauchen welches erkrankt ist bist da Du gemeint? Wenn ja, dann tut mir das sehr leid und ich wünsche Dir schnelle und gute Genesung!
Und für Hoki natürlich ein ganz tolles Plätzchen, wo er wirklich für immer bleiben kann.

Lieber Gruss

BeitragVerfasst: 07.04.2012, 09:00 
Frau Admin

ohh die anzeige hab ich auch gesehen :a18 was ich nicht verstehe, gibst du nur ihn ab?

BeitragVerfasst: 07.04.2012, 17:44 

:a36
Ja damit bin ich gemeint und es verreisst mich fast. Wenn Jemand die genauen Gründe wissen will, geb ich die per PN durch, aber ich setz die nicht ins Forum rein in die Bilderecke wo auch Fremde, wo nicht registriert sind, mitlesen können. Hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Michaela, Dich wollte ich noch per PN anfragen, ob ich Hoki hier inserieren darf, aber ich konnte es noch nicht, da es mit jedem Inserat sicherer und unausweichlicher wird. Es schnürt mir das Herz ab denn ich liebe alle meine Katzen über alles.

Minou und Shushu werden auch vermittelt, Minou hat einen Platz, sie darf zu meiner lieben Kollegin und bei Shushu ist der Platz noch nicht ganz sicher, da wart ich noch auf die Entscheidung von den 2 Lieben wo sie evt übernehmen würden.

Sie sind noch alle 3 bei mir, denn ich kann einfach noch nicht los lassen :a20

BeitragVerfasst: 07.04.2012, 20:35 

Hallo Filou
So, wie du deine Tiere liebst, kann ich mir denken, dass der Entscheid nicht leicht oder leichtfertig war. Ich wünsche dir alles Gute, und wenn du reden möchtest, pn genügt.
a

BeitragVerfasst: 08.04.2012, 22:26 

Liebe Filou

es tut mir schrecklich leid, dass es Dir nicht gut geht :a20 Wäre Hoki vielleicht ein Gspändli für Fuchurli? Die zwei sehen sich ja etwas ähnlich, gäben ein gutes Bild ab und Du hättest Gewissheit, dass er ein super Zuhause hat. War einfach mein erster Gedanke.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Liebe für die schwere Zeit.

Sonja

BeitragVerfasst: 09.04.2012, 00:42 

Hallo Filou

Ich weiss es nicht wegen Fuchur, ich kenne ja weder ihn noch den Besitzer und nur wegem aussehen geb ich ihn nicht her.
Ist Fuchur denn dem Hoki gewachsen? Kann er sich wehren und tut es auch?

Ich weiss ja auch nicht, ob der Besitzer eine zweite Katze möchte, dachte Fuchur war ja nicht mal geplant für immer? Vielleicht hab ichs auch falsch verstanden. Und wie weit geht es Fuchur gut? Nicht dass durch Neuzugang irgendwie wieder Pilz ausbrechen kann...

Ich suche, setze immer wieder ein neues Inserat auf, überlege im Bekanntenkreis, schreibe selber Leute von Inseraten an ob sie Hoki kennen lernen möchten... Viele Interessenten hat es nicht grad! Leider!

Aber Danke vielmal, dass Du Dir Gedanken machst, wo er hin könnte.

BeitragVerfasst: 09.04.2012, 07:56 

Liebe Filou

Du hast recht....ich kenne Fuchur ja vom Wesen her auch nicht. War einfach nur ein spontaner Gedanke da er ja hoffentlich bald pilzfrei ist und dann ein Gspändli sucht.

Ich kann nicht verstehen, dass sich niemand für den wunderschönen Hoki meldet :a20 Er ist ja auch noch so jung...

Ach mensch...ich drücke einfach die Daumen :daumendrück

Liebe Grüsse
Sonja

BeitragVerfasst: 09.04.2012, 10:14 

liebe jacqueline

danke für deine infos. es hat mich gerade nochmals um :(.

hoki muss einfach einen ganz tollen platz bekommen, hat er doch mit seinen jungen jahren schon soviel mitgemacht!

hm an fuchurli habe ich auch schon gedacht. aber der kleine hat ja auch ein angegriffenes immunsystem...

jedenfalls tausende von :daumendrück für dich und dass du für hoki ein traumplätzli findest.

ich kann leider keines bieten :(

traurige grüsse
gabriela

Bild

BeitragVerfasst: 09.04.2012, 11:01 

hei Filou
zur Auffrischung wer Fuchurli ist und sein neuer Dosi-Mann
viewtopic.php?f=4&t=9362

BeitragVerfasst: 10.04.2012, 21:02 
Moderator/gute Fee

Liebe Filou,
ich weiss gar nicht was schreiben.. es tut mir so leid, du liebst deine Tiere über alles, das weiss ich. Der Entscheid ist sicher unerträglich für Dich :a36
Ich wünsche dir alles Gute für Dich, und für deine Büsis die besten Lebensplätze :daumendrück

BeitragVerfasst: 11.04.2012, 09:08 

Liebe Filou

Ich habe das Inserat auch gesehen und bin ziemlich erschrocken. :a8

Es muss die Hölle sein, seine geliebten Fellfudis weggeben zu müssen :a6 :a6 :a6

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und natürlich auch nur die besten Lebensplätze für Minou, Shushu und Hoki

LG

BeitragVerfasst: 11.04.2012, 16:42 
Frau Admin

klar kannst du hoki hier inserieren!

wegen fuchur, erstens muss fuchur zuerst ein paar monate pilzfrei sein, bevor er ein kumpelchen bekommt. und das kann auch gut erst ende jahr sein. darum alleine würde hoki wahrscheindlich schon nicht in frage kommen, und grundvoraussetzung für das kumpelchen von fuchur ist, ein sehr sozialer kater, denn fuchur wehrt sich nicht, also ein dominanter kater kommt da nicht in frage, sorry :(

aber ganz fest :daumendrück für hoki das er ein super zuhause findet und auch die anderen katzis, und dir ganz viel gesundheit!

BeitragVerfasst: 14.05.2012, 16:29 

Für alle, die sich fragen, ob meine 3 noch zu Hause sind: Ja sind sie.

Ich nahm Höki mal aus den Inseraten raus, such aber weiterhin, wenn auch nicht seeeehr intensiv. Hab liebe Angebote bekommen, auf die ich im Notfall zurückgreifen kann. Während der intensiven Suche und den echt komischen Anfragen ging es mir psychisch miserabel, kaum sah ich die Katzen brach ich in Tränen aus. Seit ich es ruhiger angehe und nicht gleich das Gefühl hab, alle Morgen abgeben zu müssen, gehts um einiges besser.

Minou hat ja ein sicheren Platz wo sie gleich hin kann, wenns bei mir nicht mehr geht. Egal wie lange das dauert. Das ist natürlich auch mein Wunsch für Shushu und Höki. Bei Shushu wart ich nach wie vor auf die Zustimmung bei einem Plätzchen wo ich sie gerne hin haben würde.
Bei Höki halt ich meine Augen und Ohren offen, aber ich inserier ihn nicht mehr jeden Tag.

Ein Beispiel: Er war für 200.- inseriert (Schutzbetrag, den ich gespendet hätte, wenn ich es überhaupt angenommen hätte) da kam ne Anfrage, dass dieser Person Höki gefalle und sie ihn nehmen wür, wenns, statt die 200.-, einen Schutzvertrag gäbe (!)
Ich antwortete dann, dass ich bei Lebewesen nicht ums Geld feilsche, er um einiges mehr Geld wert sei als die 200.- und es so oder so einen Schutzvertrag gäbe! :a40
Sie wollte ihn dann nicht mehr. :a14

Ja das ist der aktuelle Stand und ich geniesse meine Fellfüdlis noch so lange wie es mir vergönnt bleibt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]