Hallo allerseits
Würdet ihr bitte auch hier unterschreiben? Hab es Michaela auch schon geschickt, Ich hab es in einem anderen Forum gefunden und auch gleich unterschrieben. Danke.
http://www.thepetitionsite.com/7/justicia-para-Regina
edit brigitte: hier meine "übersetzung" des textes auf der petitionsseite:
Zitat:
regina wär eine fünfjährige hündin, die im heim carcaixent (valencia) auf einen platz hoffte. leider hat sie den tod durch menschen gefunden, die ins heim einbrachen, mehrere hunde stahlen und regina gequält, sexuell missbraucht (ihr wurden objekte in den anus eingeführt) und zu tode geprügelt haben.
wir beantragen, dass die verwaltung und sämtliche betreffenden organe von carcaixent alles erdenklich mögliche unternehmen, dass solch brutale und unmenschliche handlungen nicht wieder vorkommen können, sowie dass die verantwortlichen scharf verurteilt werden.
dass regina opfer einer solchen folter wurde ist schwer vorstellbar und sie hat es nicht verdient, dass ihr fall vergessen wird. wir fordern gerechtigkeit für regina und alle tiere, die unter missbrauch und vernachlässigung leiden.
@Michaela
Hoffentlich bist Du mir nicht böse, dass ich nicht Dein OK abgewartet und es gleich reingesetzt habe.