Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 11:42 

Bloodymary hat geschrieben:

Ja, ich bin glaub ich die Einzige, der das Ding aufgefallen ist - wahrscheinlich haben die meisten aber auch keine Ahnung, was das denn überhaupt sein soll :lach Ach übrigens, falls du mal niemanden hast, der mit dir in die IKEA kommt, da wär ich also fast immer dabei... :a2

nene, mir ist er auch schon aufgefallen,
nur bin ich noch daran meinen mann zu bearbeiten,
dass er mir den holen geht :-)

auf jeden fall komplimänt !!!
gseht ganz toll uss !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 11:53 
Moderator/Miss Fehlkauf

es ist halt kein klassischer kratzbaum mit liegemulden etc. drum hab ich immer gedacht, was soll den das sein... aber jetzt wo ich's sehe muss ich echt sagen, dass es eigentlich gar keine schlechte sache ist, um eine kletterlandschaft zu gestalten... :a4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 12:26 
Tanti-Shelly

Ich muss euch mitteilen, dass ich mit dem Satz "wir sind keine Heimwerker" Stevens Ego extrem verletzt habe, deshalb ändere ich diese Aussage hochoffiziell um:

Ich hätte zwar einen begabten Heimwerker zu Hause, leider hat er aber zu wenig Zeit, deshalb haben wir uns für eine schnellere Lösung entschieden.

Männer... :a25

Liebes Bloodymary,

dein Schatz ist ja heerrrrlich :-) Irgendwie erinnert es mich nun an "Hör mal wer da hämmert" :a33 *duck. Ich glaube, es wäre keinem in den Sinn gekommen, dass dein Schatz UNBEGABT sein könnte... bis jetzt... :m7

Aber ist eine tolle Idee, ich glaub ich muss auch mal wieder zu Ikea. Danke für die tollen Fotos und dass wir dir ein wenig von deiner Phantasie übernehmen dürfen.

Lieber Gruss,
Sibylle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 23:09 

Ja, ich bin glaub ich die Einzige, der das Ding aufgefallen ist - wahrscheinlich haben die meisten aber auch keine Ahnung, was das denn überhaupt sein soll :lach Ach übrigens, falls du mal niemanden hast, der mit dir in die IKEA kommt, da wär ich also fast immer dabei... :a2

hoi marianne

also in die IKEA spreitenbach käme ich auch mal wieder mit. allerdings muss ich dies auf den dezember verschieben. alex und ich gehen immer nach dietlikon, weil das für uns strategisch günstiger ist, wenn ich zu alex fahre. aber mir gefällt spreitenbach besser!

übrigens:
ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes kompliment an steven, dass er für dich das alles gemacht hat und es sieht auch ordentlich gemacht aus. hast also einen *guten handwerker* zuhause. :a25 :a25

liebi grüess
gabriela

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 00:24 

Das sieht einfach nur Spitze aus. Wahnsinn. :a4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 08:38 

Kompliment, sieht super aus. Habe vor kurzem dieses Teil ebenfalls im Ikea angeschaut. Musste zuerst aber sehr genau hinschauen, wie das gedacht ist. Habe dann nur die Sisalkratztonne gekauft mit Liegemulde, diese wird von unseren beiden aber auch sehr geschätz

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]