Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 11:34 

michaela hat geschrieben:
ihr habt ihn aber kastrieren lassen? :a18

also wenn man meinen sorriso beim ta sieht, ist er auch wild, und er hat trotzdem ein zuhause :a6

Nein, der TA meinte wenn es ein weibchen wäre, hätte er schon kastrieren lassen.
Die Katze war nicht nur beim TA wild, ich könnte die katze nicht mal 2 meter nahe gehen.
Ich glaube schon der TA, der genug Katzen gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 11:55 
Frau Admin

schade das man ihn nicht kastriert hat, wenn er schon beim ta war, das hätte ihm das leben um vieles einfacher gemacht, und man hätte wieder einen potenten deckkater weniger gehabt…

sorry aber das versteh ich jetzt nicht… auch vom ta nicht, diese 100.– wären gut investiert gewesen, habt ihr ihn wenigstens entwurmt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 11:58 

michaela hat geschrieben:
schade das man ihn nicht kastriert hat, wenn er schon beim ta war, das hätte ihm das leben um vieles einfacher gemacht, und man hätte wieder einen potenten deckkater weniger gehabt…

sorry aber das versteh ich jetzt nicht… auch vom ta nicht, diese 100.– wären gut investiert gewesen, habt ihr ihn wenigstens entwurmt?

Ja ich habe ihm entwurmt.
Ich dachte auch dass es immer Kater die kastriert werden, aber diese TA meinte es anders.
Ja es ist jetzt so gegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 12:15 

Warum hast du ihn zum TA gebracht? Ist er sonst Gesund, wurde da nachgeschaut ob er eine ansteckende Krankheit hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 12:23 

oh der arme kater, so ein stress und panik pur und dann wurde er nicht mal kastriert :a20 . und auch du hattest solche mühe ihn einzufangen und wolltest doch nur das beste für ihn :roll:

ich versteh den TA nicht. wenn er ja wusste, dass der arme wieder nach draussen gesetzt wird und sein streunerleben weiterführen wird, hätte er ihn zumindest kastrieren können. damit wäre sein eh schon hartes draussenleben um einiges einfacher geworden. weniger machtkämpfe mit potenten katern, somit weniger verletzungsgefahr und weniger gefahr bei der oft kilometerweiten suche nach einem rolligen weibchen.

sorry, aber von der katzenkenntnis deines TA halte ich nicht sehr viel. dass ein kater, der schon lange herumstreunert und sich draussen behaupten muss, gegen andere katzen und gegen menschen, die ihn vertreiben etc. sich wild und panisch gebärdet, nachdem er an einem fremden ort eingeschlossen wurde, ist durchaus normal und auch weniger "wilde" katzis würden sich so gebärden.

ich hoffe, er kommt gut durch den winter und findet vielleicht irgendwann mal eine unterkunft, wo man ihm ein warmes plätzchen und futter anbietet und ihn trotz seiner "wildheit" lieb hat.

gruss

BildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 14:07 

dieser Arzt ist wirklich nicht ganz ............. aber eben solange nicht klar ist wem die Katze gehört, darf er gar nicht operieren.
Ich würde es nach Ablauf der Frist nocheinmal versuchen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]