Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 20:56 

mir vermise di ganz stark, au de Leo isch ständig am ummemiaue und suecht di........ !!!!!!

Bitte bitte bitte, zeig di doch churz, denn dörfsch au wieder uff d'Gass.....
eifach, damit mir uns nid länger so sorge mache !

Zuletzt geändert von bebbi_woman am 19.09.2010, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 09:50 
Moderator/gute Fee

Hallo Bebbi-woman,
ist er denn wieder da?
Wie lange vermisst du ihn denn schon?
Ganz fest Daumendrück!

liebe Grüsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 12:03 

Zauberfee hat geschrieben:
Hallo Bebbi-woman,
ist er denn wieder da?
Wie lange vermisst du ihn denn schon?
Ganz fest Daumendrück!

liebe Grüsse

hoi zauberfee
nein leider nicht, er fehlt bereits die 2 nacht.
bin nun daran, die flyer vorzubereiten und heute
nacht werde ich ihn nochmals suchen gehen.

danke für's daumendrücken !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 12:38 

Hallo Bebi-Woman

ich drücke ganz fest die Daumen, dass Dein Büsi bald wieder zu Hause ist!!

Liebe Grüsse

Sonja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 16:18 

Ich drücke auch die daumen, ich bin jedesmal schon nach ein paar stunden ganz krank wenn eine meiner drei nicht nach hause kommt.
liebe grüsse brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 17:26 
Moderator/Marychazji

Liebe Claudia

Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!!! :daumendrück :a22 :a32

Grüessli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 18:13 

Hallo Bebbi-woman, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der kleine Streuner bald nach Hause findet. Für mich waren letzthin schon acht Stunden eine Höllenqual. Ich kann ja nur ahnen, wie es für dich sein muss. Alles, alles Gute!

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 20:00 

hoi zämme
leider nichts neues von cesare und leo tigert phasenweise nervös rein- und raus und miaut was das zeug hält oder bewacht das katzentörli von ihnen.....
wenn wir ihn aber fragen, wo sein briederli ist, dann guckt er uns nur mit grossen augen an.....

flyer sind verteilt und wir sind schon den bach rauf- und runterlaufen und auch im quartier nachgeschaut, werde später in der nacht nochmals eine tour machen.

danke für's daumendrücken, ich hoffe er taucht sehr bald auf.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 07:13 
Frau Admin

:r9 ganz fest :daumendrück das der streuner schnell nach hause kommt

Betreff des Beitrags: wir haben Cesare gefunden...... !!!
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 16:52 

...... heute morgen, in der Tiefgarage, habe ich nochmals nach ihm gerufen
und sofort kam ein leises, scheues MIAO von irgendwo her...... wir mussten dann noch ein paar mal nach ihm rufen, bis wir endlich das Auto gefunden hatten, wo er sich gerade versteckt hatte und dann nochmals 5 min. bis er hervorkam.... aber nun haben wir ihn endlich und wir sind soooooo erleichtert !!!

vielen dank euch allen für's daumendrücken & euch allen einen schönen sonntag noch..... !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 17:26 
Moderator/gute Fee

Wie toll!
Ich freue mich sehr mit Euch!
Knuddel den Süssen kräftig durch!
:r1

liebe Grüsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 17:30 

Super, das ist aber schön. Ich habe immer wieder nachgeschaut ob Du schreibst, dass er wieder da ist!
Schöne und vor allem ruhige Abe
Brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 19:46 

Liebe bebbi_woman

eine schöne Nachricht. :schnurr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 21:47 

Vielen Dank Euch allen, heute Nacht werde ich sicherlich besser schlafen !

Komischerweise, war Cesi überhaupt nicht übermässig hungrig oder durstig, aber total kuschelbedüftig und anhänglich und folgte uns auf Schritt und Tritt.
Frage mich ernshaft ob er 3 Tage dort unten war, oder ob ihn jemand dort hingebracht hat, nachdem ich die Flyer aufgehängt habe.

Bereits letzten Sonntag waren wir nämlich Zeuge wie 1 Mädchen aus unser Ueberbauung versuchten Cesare aus unserem Garten zu holen, weil diese behauptete es sei Ihre Katze .... !!!!! Dann tauchte es gestern bei mir wieder auf und wollte den "Finderlohn" einkassieren, weil sie gesehen hätte, wie unsere Katze am Freitag in ihrem Garten war....... ich klinge vielleicht paranoid, wenn ich mich frage, ob sie ihn bei sich zu Hause hatte ???

Janu, lassen wir es mal so stehen und mich nur noch daran zu erfreuen, dass er wieder da ist....... :a1 :a1

Ein kleiner Wermutstropfen, Leo ist wieder sehr distanziert zu uns wie seit eh und je (sprich 9 Jahre), wenn ich daran denke, wie er die letzten Tage ständig um ums herumschwänzelte und sogar zwischen uns auf dem Sofa lag..... steht er wohl unter der Kutte seines Bruders ????
das machte er sonst nieeeee....... :a36

In diesem Sinne, voller Freude aber viele Fragen im Hinterkopf,
verabschiede ich mich in den wohlverdienten Schlaf,
buona notte a tutti !

Claudia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 08:21 

hast du ihn gechippt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 08:46 

hoi muscipulaa
ja das ist er gott-sei-dank, wobei die beim werkhof, hatten im februar noch kein lesegerät, ich glaube denen spende ich jetzt dann einen....... :a46

aber ich denke, deine frage war eher darauf geziehlt, falls er "entführt" werden würde, gäll ??? das ist kein problem ihn wieder zu identifizieren, wie gesagt er ist gechipped... :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 11:46 

hallo claudia

schön, dass cesare wieder da ist :v1

schon komisch, mit diesem mädchen....und, dass er 3 tage in der tiefgarage war, wo doch ab und zu das tor aufgeht oder ihn jemand früher hätte sehen müssen. aber, wie du sagst, hauptsache cesare ist wieder da und scheint seinen 3tägigen "ausflug" gut überstanden zu haben.

dass leo unter der fuchtel seines bruders steht, kann - so wie du das beschreibst - schon sein.
vielleicht ist er einfach der sensiblere und leidet etwas unter seinem unkomplizierten und dominanteren bruder und braucht ev. ein paar zuwendungen und extraeinladungen mehr von euch ohne, dass dabei natürlich cesare vernachlässigt wird.

ich hoffe, ihr findet den dreh raus, wie er auch in zukunft wieder, wie in den letzten tagen, von sich aus eure nähe sucht. habt ihr es schon mit bachblüten, extra auf seine bedürfnisse und seinen charakter zusammengestellt, versucht.

liebe grüsse

BildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 13:45 

hexenhaus hat geschrieben:
hallo claudia

schön, dass cesare wieder da ist :v1

schon komisch, mit diesem mädchen....und, dass er 3 tage in der tiefgarage war, wo doch ab und zu das tor aufgeht oder ihn jemand früher hätte sehen müssen. aber, wie du sagst, hauptsache cesare ist wieder da und scheint seinen 3tägigen "ausflug" gut überstanden zu haben.

dass leo unter der fuchtel seines bruders steht, kann - so wie du das beschreibst - schon sein.
vielleicht ist er einfach der sensiblere und leidet etwas unter seinem unkomplizierten und dominanteren bruder und braucht ev. ein paar zuwendungen und extraeinladungen mehr von euch ohne, dass dabei natürlich cesare vernachlässigt wird.

ich hoffe, ihr findet den dreh raus, wie er auch in zukunft wieder, wie in den letzten tagen, von sich aus eure nähe sucht. habt ihr es schon mit bachblüten, extra auf seine bedürfnisse und seinen charakter zusammengestellt, versucht.

liebe grüsse

hoi alice
das garagetor war letzte woche von DI - FR offen, da es defekt war.
die garage war auch der 1. ort wo ich freitags abend gesucht habe, als ich gewissheit hatte, dass er weg ist, auch samstag war ich wieder dort und bekam von cesare nichts zu sehen und hören.... aber wie er am sonntag prompt zurück gemiaut hat, hat uns sehr stutzig gemacht, denn auch mein mann hatte bereits freitag nachmittag nachgeschaut, weil er MI und DO schon den nachbarskater aus der garage herausspediert hatte und er sich dachte, evtl. ist cesare ihm nachgegangen ist, was er heute morgen auch bereits wieder tun musste, denn das garagetor spinnte gestern schon wieder und bleibt nun offen, bis die ersatzteile da sind..... :a46

und nein, mit bachblüten habe ich überhaupt keine erfahrung, ausser dass ich mal ein buch darüber gekauft habe und seit dem letzten umzug immer noch in der kartonschachteln ist..... wäre ein versuch wert....wenn er ihm moment nicht so im "wandel" wäre, im sinne, dass er sich am verändern ist, wegen dem nachbarskater, er hat nun gelernt und angefangen sein revier zu verteidigen (sehr laut, was letzthin ein paar nachbarn herausgescheuht hat) und markiert regelmässig (draussen ums haus, an seinen standorten, wie bachbord und sein lieblingsplätzli unter der hecke), was er vorher nie machte. ich denke, auch das müsste man alles berücksichtigen, oder ?

um ehrlich zu sein, hatte ich auch ein bisschen angst, dass leo seinen bruder verscheut hatte mit diesem verhalten, aber als cesare weg war, da hat er immer wieder gemiaut und war nervöser als ich....

oh gott, merkt man wie konfus ich auch bin.... ? ich glaube, ich sollte auch bachblüten zu mir nehmen.... :a17

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]