Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lili vermisst in Rheinau
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 12:26 

Hallo zusammen

Ich brauche ein paar Däumchen und Pfoten für Lili. Als ich heute Morgen aufstand, war sie nicht da. Ich habe das ganze Haus abgesucht und fand sie nicht. Vielleicht ist sie gersten um 23:30 Uhr auch nach draussen entwischt, als unser Besuch nach Hause ging. Wir haben nichts bemerkt. Hoffentlich kommt sie schnell wieder nach Hause. Sie ist sich nicht gewohnt, draussen zu sein.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie entwischt ist, denn die Tür war zugezogen, aber sie ist einfach nirgens zu finden. Glück und Pech sind so nah beieinander.

Lili, komm nach Haus, wir vermissen dich!

Liebe Grüsse

Mona

Dateianhänge:
Lili.JPG [601.21 KiB]
1116-mal heruntergeladen

Natalie mit Raia und Lili und Sternenbüsi Pünktli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 12:33 

oh jeh Mona...

die arme kleine... hast du denn draussen schon alles abgesucht?
Flyer aufhängen...

ich drück dir die Daumen dass die kleine Maus bald wieder auftaucht :daumendrück

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 12:46 

Wir haben schon mehrmals alles abgesucht und die Flyer werden jetzt gerade gedruckt. Ach herrje, wo ist die kleine Maus???

Mona, langsam mit Tränen und am Verzweifeln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 12:53 
Ojeehh, auch bei uns sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass du deine Kleine schnell wieder findest :daumendrück

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 13:18 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo mona

oh nein, das tut mir sehr leid! :a20 ich hoffe ganz fest, dass die kleine schnell wieder auftaucht! aber wenn sie nicht mit dem besuch entwischt ist, müsste sie ja im haus sein? bist du denn jetzt zuhause oder im geschäft? falls im geschäft, hoff ich ganz fest dass sie heut abend zuhause ist. ansonsten empfehl ich dir, heute nacht, wenn es draussen still wird, nach ihr rufen zu gehen.

lieber gruss und :daumendrück für lili
brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 13:24 
Miss Kaufrausch/Co-Pilot

Liebe Mona

Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen, dass Lilli schnell wieder auftaucht :daumendrück :daumendrück :daumendrück

Liebe Grüsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 13:27 

Ich bin zu Hause. Ich arbeitete von 7 - 10 und sass wie auf Nadeln. Jetzt habe ich Wochenende und ich hatte mich so darauf gefreut. Alle Türen sind offen und Raia hängt mir am Rockzipfel und maunzt. Sie ist das erste Mal alleine. Ich werde jetzt die Flyer verteilen.

Danke für's Daumendrücken.

Mona

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 14:38 
Glücksbotin

Liebe Mona

Uii dann auch von meiner Seite
grosses :daumendrück :daumendrück :daumendrück !!!

Das deine Lili bald wieder gesund und munter auftaucht, und wer weiss vielleicht ist sie ja gar nicht nach drausen enthuscht. Ich hoffe es ganz fest für dich, dass sie bald wieder da ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 14:56 

Ich habe nochmals eine Runde draussen gemacht und habe es allen Nachbarn gesagt und die Bilder in die Briefkasten gelegt. Lili ist eigentlich kein Versteckibüsi und kommt, wenn ich sie rufe.

Sie war die letzten paar Tage nicht so fit und hatte Durchfall und Erbrechen. Gestern Abend schien sie wieder die Alte zu sein und hat ganz ordentlich gefressen. Und jetzt das. Ich habe das Haus abgesucht, ich weiss nicht, wo sie hier drinnen noch sein könnte. Also bin ich dazu gekommen, dass sie vielleicht ausgerissen ist. Ich hoffe einfach ganz fest, dass sie den Heimweg wieder findet.

Werden Katzen von Füchsen oder Greifvögeln angegriffen? Ich habe so Angst um meine Kleine. Kann sie rollig sein, obwohl sie Tabletten dagegen bekommt? Sie hat so etwas noch nie gemacht. Ich bin echt ratlos und das Warten macht mich wahnsinnig. Sie könnte so nah sein und ist doch so fern.

Mona

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 15:10 
Prof. Problemfori AIZH

Oje :a36 , drücke auch ganz doll die Daumen, dass die Kleine bald wieder auftaucht? Gibt es wirklich keine Stelle mehr im Haus, wo sie sich versteckt haben könnte? Katen finden ja die unmöglichsten Stellen...

Wegen Greifvögeli und Füchsen würd ich mir nicht allzu viele Gedanken machen, bei uns gibt es beides und wir hatten noch nie Probleme deswegen mit unseren Freigängern :v2

Also, ganz fest :daumendrück :daumendrück

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 15:12 
:v2 ha es cherzli azündet für dich und d lili. i de hoffnig, dass dis büsi ganz glii weder uftoucht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 17:09 

wir drückenn dir auch ganz fest die daumen, dass dein büsi bald auftaucht. es ist zum erstenmal so angenehm warm und wohlig draussen, vielleicht hängt es damit zusammen, dass lily einen längeren ausflug macht.
*ganzfestdaumendrück*

www.flatcoat-norik.ch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 17:33 
Moderator/Marychazji

-Oje, auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass ihr Lili bald findet - vielleicht hat sie sich ja doch nur im Haus besonders gut versteckt? Auf alle Fälle :daumendrück und :a32-drück

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 17:59 

Achherrjeminee, so ein Mist :a14 Drücke alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass die Schöne bald wieder auftaucht, ich weiss aus eigener Erfahrung wie schrecklich sich das anfühlt :a20

Alles Liebe
Troll und Co

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 18:09 

hallo mona,

hier wird auch alles gedrückt, dass die kleine maus bald wieder auftaucht. ich würde abends, wenn es dunkel ist, sollte bis dahin noch nicht zu hause sein, mit der taschenlampe auf suche gehen. das licht reflektiert in den augen und man kann sie eher sehen, falls sie sich irgendwo versteckt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 22:15 
Glücksbotin

Hoi

Hast du von deiner süssen Maus etwas gehört? Hat jemand auf die Flyer reagiert?

Denke fest an euch und hoffe auf ein schönes Happy End!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 22:21 

:m1 :m1 :m1 eure Daumen und Pfoten haben genützt.

Ich habe Lili gefunden! :r1
Ich war nun 10 Stunden lang auf der Suche. Ich habe gerufen, mit Futter gerasselt, mit dem Fressnapf geklappert, ich habe sogar Raia in die Transportbox gesteckt und im Quartier miauen lassen. Schlussendlich hat der Tipp genützt mit dem Warten, bis es dunkel ist. Ich bin heute zu Hause geblieben, habe alles abgesagt, auch wenn das viele nicht verstehen. Ich bin so froh.

Lili ist also gestern doch abgehauen, ich weiss jetzt noch nicht, wie sie das geschafft hat. Sie hatte sich draussen versteckt, etwa 5 Häuser von uns entfernt. Ich bin heute sicher 10 Mal daran vorbei gekommen, aber jetzt habe ich ihr leises Miauen gehört. Dieses 24 Stunden Fasten hat ihr zugesetzt. Sie kommt ja sonst kaum auf 3kg, aber jetzt ist sie nur noch eine Feder.

Jaja, Freude und Trauer liegen nah beieinander. Ich weinte den ganzen Tag aus Angst und nun heule ich vor Freude. Ich bin ja home alone, so what! Ich lasse meine Kerze brennen für all die Katzen und Menschen, die auch etwas Glück brauchen.

Also, ich gehe jetzt schmusen und eine Mütze voll Schlaf wird mir auch nicht schaden.

Ganz liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank für eure lieben Worte!

Mona

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 22:30 
Glücksbotin

:r1 :r1

HAPPY END !!!!!!!! Juhuii

Freue mich riesig für euch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 23:22 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo mona

oooooooooh, ich freu mich riesig für euch!!! :r1 knuddel die kleine ganz lieb von mir! :a4 dass du alles stehen und liegen gelassen hast verstehe ich sehr gut, ich könnte auch keinen klaren gedanken fassen bei der arbeit, kenne das ja auch...

lieber gruss und :t6
brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 01:37 
Moderator/Marychazji

Hurra! :br

Jetzt schlafe ich gleich doppelt gut! :a4

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]