Hallo
Umgebung Luzern!
Das ist etwas komplizierter. Meine (so zusagen Ex) hat eine leichte Katzenallergie obendrauf. Sie hat sich kürzlich noch einen Jack Russel zugelegt (was dem armen Lupi nicht so passt) Ich glaube für die Katze ist dies eine enorme Belastung. Da meine Ex aus England kommt, kommen natürlich noch die Migrationsämter etc. dazu und somit zögert sich das ganze auch nochmals raus...
Er muss zur Zeit die Nächte im Büro verbringen, was mir immer das Herz zerreisst
Er verträgt sich super mit anderen Katzen

Ist auch stubenrein, verschmust und spielerisch.
Vielleicht noch ein bisschen zum Hintergrund:
Ich habe das Kätzchen gerettet von einer Frau die überhaupt nicht geschaut hat. Gleich zum Tierarzt mit dem Kleinen und ab in sein neues zu Hause. Leider kam 1 Woche danach meine Ex zurück und meinte, sie könne jetzt einfach wieder kommen und wieder mit mir zusammen sein. Obendrauf hatte sie eine Katzenallergie und verlangte immer, dass ich die Katze weggebe, bis jetzt habe ich mich tapfer gehalten. Aber seit sie diesen doofen Jack Russel hat geht es nicht mehr wirklich. Und Lupi verbringt die Nächte in einem Raum (mit Spielzeug, Essen und Kloh) wer will das schon??? Einfach nur traurig....