Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2011, 16:16 

Oh je... das ist so schrecklich... Man kann nie richtig Abschied nehmen von seinem Tier, wenn es nie gefunden wird... Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sie doch bald wieder wohlbehalten zurückfindet, oder, dass ihr wenigstens erfahrt was mit ihr passiert ist, und wenn sie gestorben ist, dass es so ist, und dass ihr nicht noch lange bangen müsst... Auch wenn das unmöglich traurig wäre, so wäre es doch wenigstens eine Gewissheit... :v2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2011, 17:45 

brigitte hat geschrieben:
ich weiss es nicht, aber es ist gut möglich, dass für den autobahnabschnitt jemand anderes zuständig ist... ich hoffe, du findest sie nicht so... :a35 andererseits lieber eine schlimme gewissheit als niemals eine... :a20

lieber gruss
brigitte

Ganz genau, lieber eine schlimme gewissheit als keine!!!

lieber gruss
Angelica

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2011, 17:48 

Chibi Tenshi hat geschrieben:
Oh je... das ist so schrecklich... Man kann nie richtig Abschied nehmen von seinem Tier, wenn es nie gefunden wird... Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sie doch bald wieder wohlbehalten zurückfindet, oder, dass ihr wenigstens erfahrt was mit ihr passiert ist, und wenn sie gestorben ist, dass es so ist, und dass ihr nicht noch lange bangen müsst... Auch wenn das unmöglich traurig wäre, so wäre es doch wenigstens eine Gewissheit... :v2

Merci für Daumen drücken!!
Katzen kommunizieren mit gedanken, so wie ich es sehe. ich hoffe meine Pepe seine liebe Freund wieder findet....er fragt nach ihm jeden tag.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]