Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 09:46 

Liebe Anja

Beim lesen deines letzten Beitrages musste ich wirklich schlucken, man spürt deinen Schmerz mit beim lesen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft :a31
Was hat denn die TK gesagt?

Nicole, Lovely & Bailey und Sternenbüsi Sunny & Missing Shadow

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 10:33 

Liebe Anja, wenn ich deine Zeilen lese, muss ich weinen. Ich halte es schon nicht aus, wenn meine Beiden verspätet heimkehren. Da werden Stunden so, so lang. Willst du nicht noch einmal mit Frau Maurer Kontakt aufnehmen? Vielleicht kann sie dein Büseli erreichen und dir mehr sagen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und drücke dir die Daumen, dass die Kleine den Heimweg findet.

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 18:15 

Hallo Liebe Anja
Ich hast du den umliegenden Tietarztpraxen Bescheid gegeben?
Und evtl. könntest du die "Gmeindsblättli" der umliegenden Gemeinden kontaktieren? Weitere Ideen habe ich leider im Moment auch nicht...
Vielleicht noch ein Rundmail also so quasi ein Mail dass du an alle Bekannte schickst und die es wiederum an ihre Bekannten schicken...
Vielleicht kennt ja jemand diese ältere Frau und kann dich dann benachrichtigen!
Liebe Grüsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 23:05 

Hal ihr lieben,

danke für euer mitgefühl,da fühlt man sich wirklich nicht alleine,danke euch allen..

Ich habe Fr.Maurer angerufen...und trotz ihres gesspräches was mich tränen gekostet hat,haben wir Sheyla nicht gefunden und sie kam auch nicht nachhause...Fr.Maurer sagte mir im gespräch,das sheyla hinten am bein verletzt sein musste und eine ältere gebückte frau sie wohl mitgenommen habe.und das sie wohl eingesperrt ist,so das sie nicht raus kann.es muss sich um ein haus handeln,das die farbe gelblich/beige hat und vor der tür oder dem haus ein glockenspiel hängen soll.daneben auf der seite vom haus liegt wohl ein holzstapel...das haus soll ein wenig abgelegen in der nähe von einem wald liegen....trotz alledem sagte sie mir aber auch,das sie auch wenn sie tot ist,sehr empfänglich zu sein scheint für die kommunikation von Fr.Maurer...(was sie nicht unbedingt bestätigte)..Sie sagte,das wenn Sheyla heim kommen würde,sie sich einen Freund (Kater)wünscht...(den ich ihr bestimmt erfüllen würde)..
Wir haben ja diesen Nachbarskater Findus,sie kennen sich von anfang an als Sheyla noch ganz klein war,dieser ist jetzt sehr häufig bei mir zuhause und macht es sich gemütlich...

Wir haben wirklich vieles schon unternommen,sei es zeitung,Fleyers,Polizei,Tierärzte,Tierpsyschologin,Internet ausser hier auch die Vermisstenzentrale und Mundpropaganda..eigene suche tag und nacht,verschiedene uhrzeiten(stundenlang)...das haus versucht zu finden was Fr.Maurer sagte.....leider bisher nichts und wir bleiben immer noch dran..

Ja,Sheyla meine süsse,komm einfach wieder nachhause,wir vermissen Dich wahnsinnig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 11:33 

Hallo Anja

Es tut mir sehr leid, dass deine Süsse noch nicht nach Hause gekommen ist.
Unsere Maggie war im Sommer auch verschwunden. Ganze 9 Wochen war sie weg. Wir haben alles probiert und auch eine TK angerufen. Diese hat uns gesagt, Maggie befinde sich auf einem Feld.. (naja, hier hat es ziemlich viele Felder..) wir haben uns dann auf die Suche gemacht und Maggie irgendwann wirklich mitten in einem Weizenfeld gefunden!
Als wir sie gerufen haben, hat sie geantwort! Nur leider kam sie nie so nah an uns, dass wir sie hätten einfangen können..
Nach einer Woche (wir waren täglich mehrere Stunden bei ihr auf dem Feld) haben wir uns dann entschlossen, eine Falle aufzustellen.. (wir haben daneben gezeltet.. :z7 )
Maggie ging schon in der ersten Nacht in die Falle. Zuhause angekommen, tat Maggie so, als wäre sie nie weg gewesen.. :u1 :a1

Ich will dir nur sagen, gebt die Hoffnung nicht auf!!
Ich wünsch euch ganz viel Glück, dass ihr euer Büsi wieder findet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 12:53 

Hallo Anja

Es tut mir so leid, dass Du Dein Büsi vermisst und ich hoffe die Süsse taucht bald wieder auf :daumendrück.

Meine Jeannie war einmal für 8 Wochen verschwunden :a36. Die ersten sieben Wochen sahen wir sie gar nicht und dann eines Abends war sie in der Nähe unseres Hauses.
Wir konnten sie nicht mehr einfach so einfangen, sondern mussten eine Katzenfalle aufstellen. Eine Woche dauerte es, bis sie endlich in die Falle ging, sodass wir sie heim nehmen konnten.

TKs die ich damals beauftragt hatte, haben mir alles mögliche erzählt, doch nichts traf zu. Also nicht verzagen, wenn es bei Dir auch nicht stimmen sollte.

Einer unserer Tricks war, dass ich auf dem Balkon mein Parfum versprüht habe, denn ich benutze immer das gleiche und wir denken, so fand die Kleine auch wieder heim.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Sheyla den Heimweg bald findet. Nicht verzagen und ich wünsche Euch, dass ihr bald wieder vereint seid.

Bild
Mit Aladdin, Jeannie, Nayati, Beauty und Maiky sowie meinen Sternlis

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 14:40 

Hallo Ihr lieben,

Sheyla ist nach wie vor verschwunden.... :a36

Nun aber finden sich komischerweisse viel zu oft der Nachbarskater(war auch Sheylas bester Freund)bei mir auf dem Balkon(ich wohne Parterre und habe eine Treppe zum in den Garten zu gelangen)und will meistens nicht mehr heim.Mittlerweile ist seit 3 Tagen auch noch ein Katzenmädchen auch auf meinem Balkon (sie hat ein Halsband und Adresse,habe mich natürlich bei den Leuten gemeldet ob sie sie vermissen,aber nein tun sie nicht).Sie heisst Lilly und dürte 6-7 mon.alt sein...àhm,ich verstehe das alles nicht,warum sind beide bei mir und wollen nicht mehr weg,es gibt Tage und Nächte wo sie auch draussen schlafen,ich habe da mitunter noch die Schlafdecke von Sheyla draussen falls sie Nachts nicht rein kam....

Soll ich etwas unternehmen oder soll ich es gewähren lassen,beide Katzenhalter wissen es weil ich sie ja benachrichtigt habe....

Hat das alles etwas zu bedeuten ?????

Liebe grüsse Anja mit Sheyla immer im Herzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 17:29 
Moderator/gute Fee

Liebe Anja,
dass nach wie vor keine Spur von Sheyla da ist ist so traurig..
Warum dich die Katzen besuchen? Vielleicht spüren sie einfach deine Traurigkeit? Wollen trösten?
Du hast ja Kontakt aufgenommen mit den Besitzern, und fütterst sie nicht, also denke ich du kannst sie gewähren lassen.
ich hoffe immer noch mit dir, dass Sheyla heimfindet..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 19:45 

Hallo Ihr lieben,

ich war jetzt eine Weile nicht mehr hier ,und leider ist meine süsse Sheyla nicht zurück gekommen :a20

Habe auch vor mich von den Sachen zu trennen weil es mich jeden Tag auf,s neue nur schmerzt...

Ich danke Euch allen so sehr das Ihr da wart und mich begleitet habt in meiner Trauer(die immer nnoch besteht)und den Hoffnungen die sich leider doch nicht erfüllt haben...herzlichen dank Euch ...

Ich werde aber gerne hier bleiben weil ich mich auch wohl fühle...

Liebe grüsse mit Sheyla immer im Herzen(wo immer sie auch sein mag)...Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 19:54 
Prof. Problemfori AIZH

Weiss gar nicht, was ich schreiben soll.... Schicke dir einfach gute Gedanken und :v4

Und ja, bleib unbedingt hier bei uns, wir verstehen dich und wünschen dir, dass deine Sheyla doch noch nach Hause kommt (meine Krym war auch mal lange weg und ist dann wieder gesund und munter heim gekommen) :daumendrück

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 19:58 

Ich weiss manchmal gar nicht was ich sagen soll,soviele liebe Worte und man fühlt sich hier wirklich sowas von verstanden...
herzlichen dank...

Das wäre das aller schönste was passieren könnte,die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...ich werde auf sie warten nach wie vor...

Anja mit Sheyla im Herzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 20:04 
Prof. Problemfori AIZH

Wäre es für ich denn eine Möglichkeit, dass du einem Katerli bei dir ein Zuhause gibst? Ich weiss, er könnte deine Sheyla nicht ersetzen, aber er könnte dich trösten :schnurr und da sich Seyla ja anscheinend sowieso ein Kumpelchen gewünscht hätte, könntest du in dieser Beziehung ja nichts falsch machen...? :a17

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 21:44 

ich habe darüber auch schon nachgedacht und wie Du auch schon sagst könnte eine andere Katze sie niemals ersetzen,aber ich kann das jetzt noch nicht....und ich möchte wirklich frei sein wenn ich einer Katze ein neues zuhause geben möchte...für mich einfach noch zu früh...aber vielleicht ,wer weiss...

Liebe grüsse Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 12:06 

Ich drück dich fest, liebe Anja und hoffe immer noch ganz fest, dass Sheyla wieder zurück kommt.

Liebe Grüsse Irène

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 14:36 
Moderator/gute Fee

Liebe Anja,
ich kann vesrtehen dass Du abschliessen möchtest, auch ohne die Hoffnung zu verlieren...so Sachen sind schnell wieder besorgt, und ich bin überzeugt, wenn Sheyla nicht zurückkommen kann zu Dir, so wird sie dir ein Fellchen schicken, und du wirst wissen dass es genauso sein soll!
Und ja, bitte! Bleib bei uns, es würde mich sehr freuen! :schnurr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 17:11 

Liebe Anja, ich schreibe hier sehr selten mit. Gerne möchte ich dir aber sagen, dass ich dich so gut verstehen kann. Zauberfee hat es so schön geschrieben: wenn deine Sheyla wirklich nicht zurückkommt, wird sie dir, wenn die Zeit reif ist, ein Zeichen schicken. Da bin ich mir ganz sicher. Aber ich würde auch noch hoffen.... es gibt ja immer wieder kleine und grosse Wunder. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2011, 01:36 

Hallo Katzenkind,ich danke auch Dir für die Worte und das Gefühl nie alleine zu sein in einer solchen Situation..
Ihr alle seid sowas von lieb..

Liebe Zauberfee,das hast Du wirklich sehr schön be und geschrieben,vielen dank..ja,ich glaube auch das wenn es an der Zeit ist sie mir eine schickt wie auch immer..richtig,die Sachen sind in der Tat Ratz Fatz wieder besorgt....

Wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit mit Eueren süssen Büsis,
Anja mit Sheyla immer im Herzen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]