Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Melrose im Kt. Zürich / Aargau
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 21:59 

Wir vermissen Melrose.

Melrose wurde nach Ottenbach verkauft und von dort vertragswidrig weitergegeben worden. Gerne wüssten wir, wie es ihr geht und wo sie jetzt wohnt. Die Vorbesitzer sind nicht mehr erreichbar.

Melrose ist eine rassenreine Maine Coon 3farbige Katze mit weiss, geb. Juni 2005 und trägt einen Chip mit der Nummer 982 009101351961.

Die Züchterin würde sich über ein Lebenszeichen freuen.

edit brigitte: beitrag geschlossen da animalsoul nicht mehr online - 28.03.2012

Dateianhänge:
melrose 9 Monate.jpg
melrose 9 Monate.jpg [ 180.73 KiB | 1856-mal betrachtet ]

Zuletzt geändert von animalsoul am 25.10.2009, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 22:33 

Hallo
Wenn Du das Büsi verkauft hast, dann weisst Du doch sicher auch an wen :a18 Wenn diese Leute das Büsi weitergegeben haben, dann sollten sie doch auch wissen wohin :a8

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 23:09 

Hi

rein theoretisch. Nur die vorherige Besitzerin ist nicht mehr erreichbar und bei Anis wurde die Katze nicht umgemeldet.

lg
katharina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 13:02 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo katharina

könntest du vielleicht die tierärzte der region informieren? sie könnten die katzen auf den chip überprüfen, irgendwann müssen die leute ja mal mit ihr zum tierarzt? ich komm trotzdem nicht genau draus, hattet ihr melrose von der züchterin, dann mit ihrem einverständnis weitergegeben nach ottenbach und dort ist sie jetzt weg?

lieber gruss & :daumendrück
brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 13:38 

Hallo Brigitte

Ich bin nicht die Züchterin von Melrose. Die Züchterin ist eine Freundin von mir, die im Norden Deutschland wohnt. Sie hat da nicht so viele Möglichkeiten und ich suche in ihrem Auftrag.

Melrose wurde nach Ottenbach verkauft. Dort ist sie aber definitiv nicht mehr. Dies weiss ich aus sehr zuverlässiger Quelle. Nur eben wohin Melrose kam, wissen wir nicht. Sie war im 2007 gesundheitlich sehr angeschlagen und wir wissen auch nicht, ob sie gestorben ist oder eben weitergegeben. Die Vorbesitzerin ist nicht erreichbar. Ein Lebenszeichen wäre deshalb schön oder einfach zu wissen, sie lebt nicht mehr. Die Ungewissheit ist nicht so schön.

Die TA's in der Umgebung kriegen von Anis laufend Listen, welche Katzen vermisst werden. So wurde es mir jedenfalls gesagt. Es kann auch sein, dass Melrose in einen anderen Kanton oder andere Ecke der Schweiz hin kam. Die TA's in unmittelbarer Nähe hatte ich angerufen eben auch zum Fragen ob die Katze eventuell eingeschläfert wurde.

Aber ich werde der Züchterin mal noch den Tipp geben, dass sie einen Flyer macht und den können wir dann in den Praxen aushängen lassen.

Danke für den Tipp

liebe Grüsse
Katharina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 13:42 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo katharina

ach so, melrose war gar nie bei euch. ach ist das traurig, schrecklich wenn man nicht mehr weiss, wo seine büsis sind... :r9 ich wünsche euch viel glück! ich denke der beste ansatz um melrose zu finden, ist die vorbesitzerin. wohnt sie nicht mehr da? ich würd wohl detektiv spielen, einfach vorbeigehen, nachbarn fragen oder so wenn sie nicht da ist... :a19

lieber gruss
brigitte

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]