Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muger, Bruno und Poochie
BeitragVerfasst: 26.12.2009, 23:11 

Hallo zusammen

Ich habe letztens von meinen Büsis ein paar Fotos gemacht, und einige lassen sich echt sehen. Seht selbst:

BildBild
Brunos Lieblingsplatz

BildBild
Mugers Lieblingsplatz

BildBild
Poochies Lieblingsplatz

BildBild
Bruno sehr begeistert von der ewigen blitzerei

BildBild
Sehr gelungenes Foto von Muger

BildBild
Muger als Casanova

BildBild
*wohlfühl*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2009, 23:24 
Hallo Gwendolin

Die Fotos sind so toll Muger fühlt sich sichtlich wohl und auch Bruno, dort hats ein paar wahnsinnig schöne bilder :a1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 10:48 

hallo gwendolin

supertolle bilder. vor allem das "wohlfühlbild" ist einmalig und bruno ein richtiger shootingstar.

gruss

BildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 11:23 
Moderator/Miss Fehlkauf

wow das sind tolle bilder!! :a33 beim ersten würde ich am liebsten unten in brunos hängematte "chlübe"! :a25 :a24

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 17:48 

Wow! tolle Fotos! Wie hast du den Blitz eingestellt? Oder ohne Blitz gemacht?

orchidia mit Lancelot, La Fee, Shuky und Amari

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 22:31 

Danke vielmal, ja fotogen sind sie halt schon *grins*

Wegen dem Blitz...ich glaube der Blitz war eingestellt...keine Ahnung, habe sie einfach irgendwie geschossen mit der Spiegelreflex vom kollege *grins*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009, 16:51 

Herzige büsi hast du da :a1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 22:26 

Kleines Update:

Bild
Muger

Bild
Bruno

Bild
Poochie

Bild
Blick in die Ferne

Bild

Bild
Muger...

Bild
...einfach zu fotogen :D

Bild*schwärm*

Bild
Kleiner Mann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 08:39 

wow... du hast ja richtig fotogene katzen... wie geht es denn poochie? wieder ein bisschen besser?

Jenny mit der Zickenstube: Maggie, Ninja, Flöckli, Nevada
Coke-Girls: Coca, Cola und Coci & Rennmäuse & Zwerghamster

und für immer im Herzen: Figaro, Daisy & Sternenmäuse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 08:41 
Moderator/Marychazji

Oh Mann, führe mich doch nicht immer so in Versuchung :q1 - sei froh weiss ich nicht wo du wohnst :a10

Wunderschöne Fotos! :a24

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 08:45 

Gell *grins*

Danke fürs Anfragen; nun, sein Auge ist immer noch trübe....irgendwie sehe ich kein unterschied zu vorher, trotz regelmässiger behandlung.
Laut TÄ kann die trübung noch zurückgehen, eine resttrübung kann aber auch bleiben....momentan lassen wir es mal so (die hornhaut"risse" haben sich mehr oder weniger verheilt) und wenn ich das gefühl habe
Es werde schlimmer, soll ich wieder vorbei gehen. Nun...ist relativ schwierig, da es irgendwie immer "gleich" aussieht. Bleibt mir wohl keine andere wahl als...regelmässig zur kontrolle zu gehen :/

Ansonsten ist er relativ starka ufgegangen. Ich hatte ja letztens einen Theard aufgemacht, wo ich schrieb dass er so "unnahbar" ist. Irgendetwas muss passiert sein...denn jetzt ist er total anhänglich, das seit ca. 1.5-2 wochen.
Kommt begrüssen, läuft nicht mehr weg wenn ich ihn streicheln will, und kommt von sich aus und freiwillig zu mir :)
Ich gab jemandem die Aufgabe, ihn mit Reiki zu unterstützen...und seit genau diesem Tag hat er sich total verändert. Finde ich total faszinierend und interessants.

Seine Lymphknoten sind nicht mehr geschwollen *gottseidank*.
Nun bekommt er auf dem Nasenrücken, beim übergang Fell - "Nase" so komische ränder, die leicht enzündet sind, ich nehme an das sind so "pupertäre ausschläge" eine art akne, wie er es am kinn schon mal hatte? Kennt das jemand?
Achte Dich mal auf den Poochiefotos

Lg Nicole

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 09:00 

Gwendolin hat geschrieben:
Nun bekommt er auf dem Nasenrücken, beim übergang Fell - "Nase" so komische ränder, die leicht enzündet sind, ich nehme an das sind so "pupertäre ausschläge" eine art akne, wie er es am kinn schon mal hatte? Kennt das jemand?

öhm... akne gibt es nur beim kinn, es heisst ja auch kinnakne... :a2
also wenn das keine futterreste sind, könnte es einen pilz sein? :a6 aber da wissen die anderen sicher besser bescheid...

Jenny mit der Zickenstube: Maggie, Ninja, Flöckli, Nevada
Coke-Girls: Coca, Cola und Coci & Rennmäuse & Zwerghamster

und für immer im Herzen: Figaro, Daisy & Sternenmäuse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 09:08 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo gwen :winke

wunderschöne fotos wieder! :a1 bruno und muger sind richte "beautykings" :a24, aber irgendwie bin ich trotzdem poochiefan, er sieht so vorwitzig aus! :a25

wegen der nase, könnten es krüsteli vom schnupfen oder so sein? oder hatte er gar keinen schnupfen? äxgüsi falls... :a17 wenn es krüsteli sind, kannst du ja schauen, ob es mit bepanthen nasensalbe weggeht. semiramis hat das eben auch manchmal, wenn ihre augen wieder von der herpesinfektion entzündet sind, dann kriegt sie auch eine trockene nase (obwohl sie nicht niesst und schnuderet) und diese rüflis. wenn es aber nicht weggeht, würde ich es schon besser dem ta zeigen, wenn eh bald eine kontrolle ansteht. man weiss ja nie...

grüessli
brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 09:20 

Ja Muger ist sehr fotogen, ich denke das liegt auch daran, weil er so "dicklich" ist und noch mehr "formen"hat und er so "kompakt" aussieht *lach*
Poochie ist bis jetzt noch nicht so fotogen, ich denke das liegt daran, dass er nie stillhält und ich der moment nie breiche *grins*

Ich kenne Akne, die Leute im ganzen gesicht haben, was ist denn das? "Gesichtsakne"? (Stirn, Wangen, Kinn)
Zudem hatte Poochie Akne, als ich ihn übernamm, am Kinn, Mundwinkel und leicht an der Nase, was ich mit Bephanten behandeln konnte.

Brigitte, nein schnupfen hat er eben nicht; auch seine Augen tränen praktisch nichts, bis gar nicht. Von daher....finde ich es eben komisch, aber diese zwei sachen schliesse ich aus.
Wenn ich dann das weggkratze, ist darunter wie schon geschrieben leicht gerötet und enzündet. Irgendwie So halt wie wenn jemand eine kleinere "Wunde" hat, und es wegkratzt.
Ich werde mal mti bephantensable behandeln, und auch mal den TA anfragen, wenn es nicht bessert. Ich bereite mich sowieso wieder auf einen TA besuch vor, wird ja langsam routine -.-*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 09:27 

Schöne Bilder... :a1
Die Spiegelreflex Kamera ist wohl oft im Einsatz bei dir, hihi

Zu Poochies Krusten kann ich leider nix sagen, hoffe aber, dass es bald weg geht.

Grüessli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 09:45 

Jetzt, wo es auch mal gute fotos gibt, wenn ich mal fotos mache….wird das zu einer sucht…*lach*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 21:51 

Jetzt, wo es auch mal gute fotos gibt, wenn ich mal fotos mache….wird das zu einer sucht…*lach*

hihi nicole

die neue kamera wird zur sucht - kenn ich.

allerdings habe ich jetzt vorwiegend musiker vor der linse - weniger meine katzen..

oder auch: ich komme nicht nach mit bildbearbeitung und fotobücher machen...

na ja, spass machts auf jedenfall!

und wenn ab nächster woche meine haushalthilfe von der spitex kommt, habe ich dann auch wieder mal ein bisschen luft und zeit..

liebi grüessli
gabriela

ps: knuddlisch mir bitte no alli sibis???? die hani so gärn!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 22:21 

*grins* die sucht ist aber auch ein schönes hobbie, ob jetzt hunde, katzen, musiker, gebäude etc. ich denke da hat jeder sein "spezialgebiet".

Ja klar knuddle ich sie, d.h. wenn ich schnell fertig werde, sind dann schon ein paar ^^"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 22:31 

*grins* die sucht ist aber auch ein schönes hobbie, ob jetzt hunde, katzen, musiker, gebäude etc. ich denke da hat jeder sein "spezialgebiet".

Ja klar knuddle ich sie, d.h. wenn ich schnell fertig werde, sind dann schon ein paar ^^"

hihi :)

stimmt, sind ja einige

aber wahrscheinlich kommen alex und ich wieder mal vorbei - nach vorheriger ansage *lach*

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 22:37 

ja eh :)

hoffe habe dann mehr zeit *grins*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]