Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Petition für lui lui
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 09:02 
Frau Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006
Beiträge: 14339
Wohnort: züri oberland / wallis
BITTE um Hilfe, liebe Tierfreunde !!
Bitte helft uns dabei, die feige mörderische Tierärztin des Düsseldorfer Flughafens, Frau Dagmar S. – für den Mord an dem armen Kätzchen Luilui, rechtlich zu belangen.

Luilui ist am 8.6. abends in Düsseldorf eingereist. Luilui war in guter körperlicher Verfassung. Auch den Flug hat sie gut überstanden. Alle – für die Einreise in Deutschland erforderlichen Papiere waren o.k. Tollwutimpfung- Tollwuttitterbestimmung durch ein EU Labor- 3 Monate Wartezeit. Als erstes störte sich die o.g. Tierärztin daran, dass vergessen worden ist, das Datum der Chipeinsetzung einzutragen ( ist das notwendig, wenn der Chip z.B. lange vor dem Impfen + Impfpassausstellung eingesetzt wurde?) . Diese Info hätte vom Thailändischen Arzt schnell nachgereicht werden können. Und ist evtl. auch in den Begleitpapieren des Bluserums in einem deutschen Labor enthalten... Als nächstes hat man einen gewerblichen Handel unterstellt. Das ist unwahr und war nur eine VERMUTUNG – ohne Beweise ! Abgesehen davon besagt: --- EU-Richtlinie EU998/2003 für die Einfuhr von Tieren steht ganz klar- wer ein Tier einführen darf, nämlich EIGENTÜMER DES TIERES/FÜR DAS TIER VEANTWORTLICHE BEGLEITPERSON. ---
Luilui hatte eine Hautwunde, die in Deutschland behandelt werden sollte. Das war auch der Grund, warum sie nach Deutschland kam. Elfe hat noch nie ein Tier nach Deutschland geschickt. Aber bei Luilui halfen leider die in Thailand möglichen Behandlungen nicht. In Deutschland gab es gute Behandlungsaussichten. Danach hätte Luilui bei ihrer neuen Familie den Rest ihres Lebens verbringen können. -- Obwohl gestern den ganzen Tag mit der Tierärztin telefoniert wurde und man Nachweise von Tierärzten hatte, die Luilui behandeln wollten + dies zusagten ( was die Flughafen-Tierärztin zunächst verlangte) – hat sie heute trotzdem – Luilui UMGEBRACHT !!. Mit den beiden obigen Begründungen. Obwohl sie Luilui für die 2 Tage für fit genug gehalten hat, sie in einem Düsseldorfer Tierheim unterzubringen. Und bereits alles organisiert war, Luilui- samt tierärztlicher Bescheinigungen abzuholen. Wahrscheinlich wollte die gute Frau schnell ins lange Wochenende... Obwohl ihr auch die Option der Quarantänestation zur Verfügung stand – oder dessen, die Katze einfach noch ein paar Tage länger im Tierheim zu lassen- So wusste sie doch, über die Bemühungen der neuen Besitzer- hat sie dieses arme Kätze einfach umgebracht!

Begründung: BITTE lasst uns diese Frau, die anscheinend in ihrem Beruf fehlplatziert ist, denn sie sollte für das Wohl der Tiere sorgen und sie nicht grundlos und vorschnell umbringen- nicht UNGESTRAFT davonkommen!

Im Namen aller Unterzeichner.

Mondorf les Bains, 11.06.2011 (aktiv bis 22.07.2011)

Petition unter:

http://www.openpetition.de/petition/onl ... fens-nicht

_________________
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010
Beiträge: 56
Wohnort: Uerikon
Die Petition wurde leider geschlossen wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2011, 03:31 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Zürich
das ist ja mal mies was soll so was und so einen nennt sich tierarzt,es gab doch kein grund das mauzi einzuschläfern also ich nehm an die machte das so ....also ich hätte sofort unterschrieben wen die petition nicht geschlossen worden wäre,was ich zwar nicht verstehe ich find jetzt nicht das diese Petitionen was demokratisches ist oder irre ich mich da?

nein ganz erlich ich find das eine sauerrei so was...das tut man doch nicht pfui :jup :a35

das war aber nicht dein büsi oder?das hab ich leider nicht so ganz verstanden :((((

_________________
SOLANGE MENSCHEN DENKEN,
DASS TIERE NICHT FUEHLEN,
MUESSEN TIERE FUEHLEN,
DASS MENSCHEN NICHT DENKEN!
Mit freundlichen grüssen Narnia Susie Amy Luna
in errinerung :Pacha und Anu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2011, 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 7468
Wohnort: Agglo Zürich
:a20 :a20 :a20 :a20

ich habe ein kerzlein im kerzenzimmer angezündet für luilui und auch eines in der "allgemeinen" abteilung.

und ich bin ein der vielen freunde von luilui cat auf facebook.
http://www.facebook.com/?sk=inbox&setup ... 32&sk=info

traurige und ohnmächtige grüsse

_________________
Alice mit den 12 Hexenhauskatzen und für immer im Herzen meine unvergesslichen Sternlein

BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2011, 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2010
Beiträge: 4516
Wohnort: am schöne Zürisee
traurig so was
hier ein Bild
http://www.mjjackson-forever.com/index. ... eadID=3785

_________________
Bild 18Mt.Bild 12Mt.Bild 3 Jahre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 17:01 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2009
Beiträge: 859
sowas macht mich stinwütend ! :q2 Könnte man dazu ev. nicht PETA informieren, die haben letztens einen armen Kettenhund von seinem Los befreit, jetzt wohnt er bei einer lieben Familie....

_________________
Jemand der nicht bereits ist, seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist, demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
(Mackenzie)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de