| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Agi
|
Verfasst am: 02.07.2009, 14:35 Titel: Pflegeplatz für 10 Monate gesucht |
|
|
Hallo zusammen
Ich habe einen dringenden Fall.
Meine Kollegin ist für 10 Monate weg nach Indien und ihre 2 Katzen suchen nun ein vorübergehendes Zuhause.
Es sind 2 Katzenmädchen, wobei ich eine schon platzieren konnte.
Nun ist noch "Schocki" übrig. Sie ist Freigängerin, ein sehr liebes 3-farbiges, relativ kleines Ka-Mädchen, ca 6 Jahre alt.
Fürs Futter etc. würde die Kollegien selbstverständlich aufkommen.
Ich habe schon überall nachgefragt und ich selber habe mitlererweile schon 3 Katzen und mein Mann will keine mehr aufnehmen.
Die Schocki ist zur Zeit bei einer Bekannten der Katzenbesitzerin. Aber da ist sie mit 3 anderen relativ "unfreundlichen" Katzen und einem Hund in einer kleinen 3-Zimmerwohnung und immer wenn die Frau zur Arbeit geht wird das Kätzchen in ein Zimmer gesperrt. Das bricht mir fast das Herz. hat jemand eine Idee oder weiss irgendwo einen guten Platz.
Agi |
|
| Nach oben |
|
 |
Pascale Prof. Problemfori AIZH

|
Verfasst am: 02.07.2009, 14:58 Titel: |
|
|
Oje Warum können denn die beiden nicht zusammen bleiben? Ist ja traurig...
Und sorry, aber deine Kollegin könnte ich , man geht doch nicht solange fort, ohne das vorher zu klären
Aber toll, dass du dich darum kümmerst!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tabasco m Gast
|
Verfasst am: 02.07.2009, 15:30 Titel: hey |
|
|
hoi
sorry aber die könnt ich auch... ich darf sie leider auch nicht nehmen... mein freund wär total dagegen!
schön kümmerst du dich drum! platzier es sonst mal unter www.gratis-inserate.ch...
vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen!
gruss dalia |
|
| Nach oben |
|
 |
Loona
|
Verfasst am: 06.09.2009, 07:39 Titel: |
|
|
Ich habe mal von einer *sogenannten* Kollegin den Hund für 2 Monate übernommen da sie ins Ausland reiste..
Nach den 2 Monaten hat sie den Hund einfach nicht mehr abgeholt.
Also,man regelt doch das bevor man ins Ausland geht...und zwar so das es ein Super Plätzli ist und das auch verhebt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cabal
|
Verfasst am: 15.10.2009, 01:10 Titel: |
|
|
Wurde eigentlich eine gute Lösung für Schocki gefunden? Wie stehen eigentlich die beiden Katzen zueinander? Wenn die so wären wie Tommy und Lola hätte man sie nie und nimmer trennen dürfen.
Cabal |
|
| Nach oben |
|
 |
|