|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zauberfee Moderator/gute Fee

|
Verfasst am: 19.08.2010, 19:29 Titel: |
|
|
Hey Zombina,
ganz ruhig, das wird schon!
Ich finde Küche auch besser, im Netz könnte er sich in Panik verfangen...
Viel Glück, ich werd an euch denken!
liebe Grüsse _________________ liebe Grüsse von Zauberfee mit Blinki, Fee, Robin und Chloé
und für immer im Herzen: Spicy, Frodo und Gandalf!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hexenhaus

|
Verfasst am: 19.08.2010, 19:46 Titel: |
|
|
hallo zombina
ganz wohl wird es ihm wahrscheinlich nirgends sein, da alles fremd ist
die küche find ich einfach sicherer und je nachdem wie er sich benimmt, kannst du ja ab und zu nach ihm schauen
was ist eigentlich die idee des separierens? zum schutz deiner katzis, weil du nicht weisst wie gesund er ist und angst hast er könnte sie anstecken? oder weil du denkst es gibt mord und totschlag?
ich habe miu (meine findlingskatze) in der ersten nacht auch ins badezimmer gesperrt, habe dann allerdings die türe nachts einen spalt offen gelassen und ihr versteckmöglichkeiten angeboten. ging erstaunlich gut, kann aber auch anders ausgehen.
alles gute und daumendrück _________________ Alice mit den Hexenhauskatzen und für immer im Herzen meine unvergesslichen Sternlein
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zombina

|
Verfasst am: 19.08.2010, 21:17 Titel: |
|
|
mh... wie soll ich das sagen.
ich war jetzt grad bei ihm, habe ihm notfall topfen gegeben und er hat regelrecht mit mir geschmust.
was ich feststellen musste, er ist in top form.
gut genährt und schönes fell, einzig wir denken er hat eine zecke auf der stirne.
einfangen hatten wir keine chance. ohne gewalt geht da nichts und das machen wir nicht.
aber was ich nicht verstehe, falls die katze wirklich jemandem gehört. warum hat sie dann jede nacht so einen grossen hunger? und warum ist sie bei sströmendem regen nachts draussen? und warum kriegt sie kein zeckenschutzmittel?
aber sie macht keinen kranken eindruck. wir lassen sie jetzt. so nötig dass wir sie mit gwalt zu uns hoch holen müssen macht sie nicht den eindruck. im gegenteil.
aber ich möchte trotzdem gerne wissen ob sie jemandem gehört, dh ob sie irgendwo rein kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zauberfee Moderator/gute Fee

|
Verfasst am: 20.08.2010, 04:01 Titel: |
|
|
Hallo Zombina,
immerhin hast du ihn dir genau ansehen können, sieht fast aus nach deiner Beschreibung, als hättest du beinahe einen Freigänger gekidnappt..
Vielleicht machst du doch einen Flyer, "nächtlicher Besucher", vielleicht fragt sich sein Dosi ja, wo er sich rumtreibt?
liebe Grüsse _________________ liebe Grüsse von Zauberfee mit Blinki, Fee, Robin und Chloé
und für immer im Herzen: Spicy, Frodo und Gandalf!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Zombina

|
Verfasst am: 20.08.2010, 08:52 Titel: |
|
|
ja genau zauberfee. das hat die tiermeldestelle auch gesagt.
mache heute gleich flyer und stelle das füttern ein. wenn sich niemand meldet und er zusehends schlechter aussieht kann ich immer noch etwas unternehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|