Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht
Raubtier Oase
Feline Porta
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste  PartnerPartner   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Katzenforum-Schweiz.ch topic RSS feed 

Vermisse mein Timi seit 06.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht -> Vermisste / Zugelaufene Tiere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rammi

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 13:20    Titel: Vermisse mein Timi seit 06.04.2010 Antworten mit Zitat

hallo zusammen...

war schon lange nicht mehr hier im forum. nun vielleicht könnt ihr mir noch helfen. ich vermisse mein kater schon seit fast 5 monaten. ich habe alles gemacht was ich tun konnte. es ist einfach schrecklich. ich musste an diesem tag in das spital und seit dann ist mein timi spurlos verschwunden. niemand weiss etwas oder hat etwas gesehen. dann nach 2 monaten die schreckliche meldung dass die katze von meiner nachbarin auch weg ist. auch spurlos verschwunden. oje... man denkt einfach nur das schlimmste. aber alle anderen katzis sind noch da. und die vermissten katzis waren beide sehr scheu. ich habe die hoffnung nicht aufgegeben. ich habe inzwischen wider 2 junge katzis. die lasse ich auch schon nach draussen. funktioniert tip top. habe einfach manchmal so meine bedenken...

hier meine vermisst anzeige von meinem timi:

http://www.stmz.ch/de/index.php?lang=de&page=1&pageId=95&lostfound=100&sid=0&rnid=0&mid=27094&back=1

vielleicht kann mir ja noch jemand weiterhelfen. ich vermisse ihn sehr und es tut mir so weh.

lg claudia danke
Susanne 35

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Claudia...

Es tut mir sehr leid, dass Dein Timi bis jetzt nicht wieder zu Hause ist. troest Du, die Hoffnung stirbt zuletzt, schon oft gab es (auch nach langer Zeit) Happy Ends. Bei den Tierheimen in der Umgebung (auch bei privaten Auffangstellen), Poliei und Tierkadaverstellen hattest du es gemeldet?

Mir bleibt nix übrig als dir feste die Daumen zu drücken, dass Dein Timi nach Hause findet und sich mit Deinen Katzenkindern anfreunden kann...

daumendrück paw paw2 paw paw2 paw paw2

Zauberfee
Moderator/gute Fee

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudia,
wie schrecklich!
Ich drück dir fest die Daumen, dass du bald gewissheit hast!

liebe Grüsse

Rammi

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ja ich habe es überall gemeldet. ich hätte timi lieber tod von der strasse genommen als einfach nicht zu wissen was passiert ist. ich hoffe, ich erfahre irgendwann mal was passiert ist. ich höre immer storys von katzis die auch schon 1 jahr weg blieben. ob timi wohl sauer ist weil ich in das spital musste? ich denke immer er ist beleidigt und wütend auf mich weil ich ihm nichts gesagt habe und kommt deshalb nicht mehr nach hause? hatte sogar TK ausprobiert, aber meiner meinung nach ist das humbuck. einmal hiess es er sei sauer auf mich, dann traute er sich nicht mehr nach hause und plötzlich war er tod.... naja! ich probiere es zu verarbeiten, aber es ist sehr schwer und mein herz ist voller risse und die tränen fliessen auch heute noch. ich möchte ihn doch nur in meine arme schliessen.... flenn
livipivi

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Liebe Rammi, es tut mir soo leid, das ist genau das wovor ich solche Angst habe- das man nie herausfindet was seinem Liebling passiert ist. Mein chili ist nun auch 3.5 Wochen spurlos verschwunden.
Ich wünschte genau wie du, zu wissen, ob er es überstanden hat, ob er leidet oder ob er einfach nur streunt!!!

Mein tiefstes Mitgefühl!

Von Herzen, eine Leidensgenossin crycat

Livia, Michi,Chiara, Snoopy & Sunny mit Sternkater Grizzly & Chili
Rammi

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen dank. ich hofe dein katzi kommt auch wieder nach hause. drücke fest die daumen. die hoffnung stirbt zuletzt.... lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht -> Vermisste / Zugelaufene Tiere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum