|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
livipivi

|
Verfasst am: 04.09.2010, 20:31 Titel: |
|
|
Hey Zauberfee,
Sie hat gesagt er sei auf einer Wiese und sie habe ihn nach Hause geschickt, das war Montag...
bis jetzt ist er nicht gekommen
Ja er ist glaube ich in 5 oder 6 Datenbanken gespeichert und im Zuger Amtsblatt war er auch..., da hatte jemand gemeint ihn gefunden zu haben- jedoch kann er es nicht gewesen sein, den der Unfall bei dem das Busi umgkahm ist 2 Tage zu früh passiert...- Mähdrescher- schrecklich!
Ich habe in allen Tierheimen und Tierarztpraxen Plakate verteilt und auch beim Werkhof zig mal angerufen ob sie ein Busi gefunden haben...
Wie gesagt: Spurlos. Unglaublich- aber Spurlos! Es ist schrecklich, diese Ungewissheit.
Es nagt an uns beiden, wir sind nur noch traurig- wir haben uns deshalb entschlossen, zwei neue Busis die ein zu Hause suchen zu holen.
Falls Chili wieder kommt, haben wir extra zwei junge geholt- damit sie nicht zu dominat wären und er nicht verschreckt wird. Also alles in Absprache
mit unserem Tierarzt- der meinte für chili sollte dies kein Problem geben, wenn er wiederkommt, er hat ja den Bruder so vermisst und wird sich sogar freuen, nicht mehr alleine zu sein...
Jetzt hoffe ich einfach von Herzen, das er seine Brüder kennenlernen darf- seine Neuen. ich habe zuerst so gezögert und gedacht es sei zu früh- aber der Gedanke das hier bald wieder Fellis unterwegs sind- ist der Einzige der mich tröstet...uns tröstet!
Ach mann, ich weiss nicht mehr was sagen- bin einfach traurig!
_________________ Jeder Tag der mit einem Schmuuser von unseren Fellfüdlis anfängt- ist ein guter Tag!
Livia, Michi,Chiara, Snoopy & Sunny mit Sternkater Grizzly & Chili |
|
| Nach oben |
|
 |
gabriela schmucki

|
Verfasst am: 04.09.2010, 21:58 Titel: |
|
|
hoi livia
es ist so schrecklich nicht zu wissen was mit chili passiert ist.
aber wenn er praktisch spurlos verschwunden ist - könnte es sein, dass er irgendwo eingeschlossen ist und nicht raus kann.
z.b. in einer garage oder so...
der kater meiner kollegin war auch von einem tag auf den anderen verschwunden. überall hat sie ihn gesucht, nix.
gegenüber von ihr hatte es ne schule und es waren sommerferien.
eines tages (ich war zufällig gerade bei ihr) kam der schulabwart rüber und war sehr aufgebracht. er hätte bei einem kontrollgang eine hinterlassenschaft gefunden in der turnhalle. entweder hund oder katze. sie ist dann rübergegangen zum suchen helfen. ich habe ihr atelier gehütet.
eine halbe stunde später kam sie überglücklich wieder zurück und hatte den streuner auf den armen .
es war anscheinend ein fenster bei der garage offen gewesen und zwar so, dass man reinspringen, aber nicht mehr rausspringen kann.
anscheinend ist der kater - vielleicht vor lauter schreck - hochgesprungen und durchs fenster rein. jedenfalls zurück konnte er nicht mehr. wie er es solange ausgehalten hat wissen wir nicht. zu essen oder trinken gabs jedenfalls nix da...
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass dein chili wieder wohlbehalten zurückkommt!
lg
gabriela
_________________ Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben... |
|
| Nach oben |
|
 |
livipivi

|
Verfasst am: 04.09.2010, 22:06 Titel: |
|
|
Hey Gabriela
Danke für deine lieben Worte- wir haben eben in einem riesigen Umkreis Plakate verteilt, und die Leute aufgefordert ihre Keller und Garagen und Veloräume zu kontrollieren.
Leider haben wir keine Resonanz bekommen- also niemand der nachgeschaut hat, hat ihn gefunden.
Da es jetzt dann 1 Monat ist denke ich man hätte ihn sicher mal gefunden, denn irgendwann muss jeder in seinen Keller oder die Garage oder wo auch immer hinein
Ich muss schon sagen das uns die Möglichkeiten ausgehen, wir haben bereits alles erdenkliche getan und tuns noch immer
Der Verdacht taucht immer mehr auf das ihn jemand mitgenommen hat, da er so ein hübscher, spezieller Bursche war..., also falls er noch lebt- tendiere ich dazu. Nur werden wir das dann nie erfahren- aber ich hoffe er hat es dann wenigstens gut da!!!!!
6328_1242156973261_1209440144_710726_4810551_n.jpg: 8286 mal Angeschaut, 28.28 KB unser fuuhlä Sockä |

Klick mich! |
6328_1242154413197_1209440144_710723_6910806_n.jpg: 8286 mal Angeschaut, 30.19 KB Unser hübscher, stolzer Bub |

Klick mich! |
_________________ Jeder Tag der mit einem Schmuuser von unseren Fellfüdlis anfängt- ist ein guter Tag!
|
| Nach oben |
|
 |
Zauberfee Moderator/gute Fee

|
Verfasst am: 05.09.2010, 06:46 Titel: |
|
|
Hallo Livia,
Ich hätte mich ja nicht getraut, dir zu neuen Katzen zu raten, aber ich finde die Entscheidung richtig!
Wenn Chili heimkommt, hat er wieder Gesellschaft, und für Euch wird die Traurigkeit etwas in den Hintergrund kommen, und wieder ein Lachen Platz haben beim beobachten von spielenden Katzis.
Wann kommen sie denn?
liebe Grüsse
_________________ liebe Grüsse von Zauberfee mit Blinki, Fee, Robin und Chloé
und für immer im Herzen: Spicy, Frodo und Gandalf!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
livipivi

|
Verfasst am: 05.09.2010, 11:52 Titel: |
|
|
Hey Zauberfee,
morgen am Abend kann Sie mein Verlobter holen. Ich habe Schule nach der Arbeit und kann deshalb nicht mit- habe aber den Dienstag freigenommen, damit ich ihnen das Klo und alles zeigen kann. Sie gehen bereits aufs WC, aber die neue Wohnung, da brauchen Sie ischer eingewöhnzeit.
Nachher werde ich jeden Mittag nach Hause brausen um nach Ihnen zu sehen, bis sie sich richtig zu Hause fühlen!
Ja wir freuen uns schon- aber eben zuerst dachte ich ich würde Chili verraten..., habe jetzt noch manchmal ein schlechtes Gewissen!
|
| Nach oben |
|
 |
hexenhaus

|
Verfasst am: 05.09.2010, 12:38 Titel: |
|
|
hallo livia
die beiden neuen mitbewohner werden dich ein wenig ablenken, von deinem grossen kummer um chilis verschwinden.
wenn chili im regenbogenland bei grizzly ist, werden sie sich freuen, dass eure wohnung wieder belebt wird.
und sollte chili - was durchaus aus noch möglich ist - wieder auftauchen, wird er sich bald an seine neuen kumpels gewöhnen in der gewissheit, dass er immer an erster stelle in euren herzen steht.
liebe grüsse
_________________ Alice mit den Hexenhauskatzen und für immer im Herzen meine unvergesslichen Sternlein
  |
|
| Nach oben |
|
 |
livipivi

|
Verfasst am: 05.09.2010, 19:12 Titel: |
|
|
Hellooo, ich hoffes so- ersetzte chan mer die zwei e ned, aber es git eifach zwei neui, herzigi Seele bi üs dihei.
Natürlich wird ich mich bald mit Fotos wieder melde, aber das wird denn under de Plauderecke si oder so...
Dä Thread söll am Chili ghöre! I de hoffnig das ich au vo ihm bald es eus Foti chan inestelle, wo er glücklich und gsund bi üs zrug isch!!!
|
| Nach oben |
|
 |
Pascale Prof. Problemfori AIZH

|
Verfasst am: 06.09.2010, 17:42 Titel: |
|
|
| livipivi hat Folgendes geschrieben: |
Dä Thread söll am Chili ghöre! I de hoffnig das ich au vo ihm bald es eus Foti chan inestelle, wo er glücklich und gsund bi üs zrug isch!!!  |
und ganz doll
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|