| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fleur

|
Verfasst am: 04.09.2010, 11:56 Titel: Faulsein |
|
|
Hallo, liebe Foris, nachdem ich in den letzten Tagen wenig Zeit hatte, könnt ihr neue Lilly-Fotos sehen.
"Faulsein, Faulsein, das ist wunderschön! Hei, wie ist das schön! Miau!!!"
"Hey, Frauchen, du siehst aber komisch aus!!!!!!!!"
"Mich umgibt eine besondere Aura". (grins)
Lilly steht öfter so an der Schranktür und miaut, ohne dass sie unbedingt hineinwill. Was will sie damit sagen?
"Hach, ist das schön auf Frauchens Schoß gekrault zu werden. Meeeeeeehr!!!!!!!!"
"Früher hatte ich ein Pünktchen auf meiner kleinen Stupsnase. Als dieses sich auswuchs, musste ein neuer Name her. - Lilly."
Leider ein bisschen unscharf. Lilly hat vorwiegend weiße Barthaare, aber auch schwarze. Und manchmal ist das Haar sogar zweifarbig -schwarzweiß. So eins habe ich ins Fotoalbum geklebt.
"Was ist, wollt ihr noch was hinzufügen??? Na, dann mal los."
Ein schönes Wochenende wünschen Lilly und Fleur |
|
| Nach oben |
|
 |
Bloodymary Moderator/Marychazji

|
Verfasst am: 04.09.2010, 12:53 Titel: |
|
|
Wow, Lilly kann Noten lesen, nicht schlecht...
Ganz süsse Fotos!  _________________
Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne) |
|
| Nach oben |
|
 |
Zauberfee Moderator/gute Fee

|
Verfasst am: 04.09.2010, 15:08 Titel: |
|
|
Hallo Fleur,
das ist ja süss, "Ballade pour Lilly"?
Das letze Foto mit dem Miau ist diesmal mein Lieblingsbild, einfach Zucker
Aber natürlich gefallen mir alle, ich hab ja die süsse Lilly schon vermisst!
Danke für die tollen Fotos
liebe Grüsse _________________ liebe Grüsse von Zauberfee mit Blinki, Fee, Robin und Chloé
und für immer im Herzen: Spicy, Frodo und Gandalf!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur

|
Verfasst am: 04.09.2010, 18:23 Titel: |
|
|
| Aber bitte sehr, gern geschehen!!!!!!!!! Tschüs Fleur |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur

|
Verfasst am: 05.09.2010, 10:33 Titel: |
|
|
Nur 2 Antworten?????????????????????? Und dafür habe ich stillgehalten?????????????????????????????? Und dafür hat Frauchen die Noten aufgeschrieben??????????????????????????????????? Das ist doch uneffektiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Tschüs Lilly |
|
| Nach oben |
|
 |
muscipulaa

Anmeldedatum: 30.05.2010 Beiträge: 4004 Wohnort: am schöne Zürisee
|
Verfasst am: 05.09.2010, 10:44 Titel: |
|
|
sorry Lilly und Fleur klar habe ich deine Bilder angeschaut. Leider habe ich die Angewohnheit nicht jedesmal noch einen Kommentar zu schreiben.
Ich weiss das ist nicht sehr nett
Wenn es dich ein wenig tröstet ich habe auch noch keine Antwort auf meine Frage wegen dem Kokosseil bekommen. _________________
18Mt. 12Mt. 3 Jahre |
|
| Nach oben |
|
 |
hexenhaus

|
Verfasst am: 05.09.2010, 12:23 Titel: |
|
|
liebe lilly
auch ich habe gerade mit freude die bilder, die fleur von dir gemacht hat, angesehen. gestern war ich nicht im forum, da ich den ganzen tag eigene probleme zu lösen hatte.
mein favorit ist das näschenbild .
und wie das streichelfoto gemacht wurde, nähme speziell wunder. mit einer hand steicheln, mit der andern kamera halten und abdrücken. das gelingt mir nie .
also lilly, ich kann dir versichern, wir lieben dich und deine geschichten und bilder. bitte zeige uns immer wieder neue seiten von dir - auch wenn wir mal gerade nicht antworten. das geht uns allen manchmal so. ich hoffe, du hast dafür verständnis, bist eine ganz kluge und spezielle katze.
liebe grüsse _________________ Alice mit den Hexenhauskatzen und für immer im Herzen meine unvergesslichen Sternlein
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur

|
Verfasst am: 05.09.2010, 13:41 Titel: |
|
|
Oh, Alice, ich hoffe, die Probleme lösen sich bzw. können durch dich wieder gelöst werden. Drücke fest die Daumen.
Ja, die Steichelfotos müssen auch immer ganz schnell "geschossen" werden. Deshalb sind sie ein bisschen unscharf, weil ich keine Zeit habe, die Kamera richtig einzustellen. Lilly mag nämlich nicht fotografiert zu werden, aber seit ich die Bilder ohne Blitz mache, lässt sie es besser zu. Freu! Wir mögen das Blitzen ja auch nicht. Und überhaupt fotografieren: Auf Bildern sehe ich meistens "blöd" aus, und auf "gestellten" erst recht.
Liebe Grüße Fleur |
|
| Nach oben |
|
 |
|