Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht
Raubtier Oase
Feline Porta
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste  PartnerPartner   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Katzenforum-Schweiz.ch topic RSS feed 

Sachspenden für Norditalien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht -> Tiere brauchen unsere Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gabriela
schmucki

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

supi alice

mein schatz hat noch flugzeugdecken - die kann ich dann beilegen.

liebi grüess
gabriela

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

*Lach* übertreib mal nicht....

alles was grösser gewesen wäre, wäre zu teuer gekommen, daher nicht grösser, sonst hätte ich gerne mehr beigelegt. Aber es soll sich ja auch noch "lohnen", und nicht die portokosten mehr kosten als der inhalt, übertrieben gesagt., bringen wäre dann wohl besser, alles was mehr gewesen wäre.
krümmel

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

huhu zusammen

@ gabriela ja ja ja ja das können wir alles supi gebrauchen.
also ihr könnt es mir schicken oder zu michaela (sie lagert es freundlicher weise für uns) bringen. ich werde voraussichtlich erst am 15. mai fahren können wegen dem transporter. natürlich gibts auch die möglichkeit wenn jemand nach bern ans foritreffen geht es beim vorbeifahren bei mir ab zu laden cat4 cat4 cat4

Karin, Simba,Kitty, Paco und Ungarn-Patenbüsi Martin
gabriela
schmucki

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

hoi

wir werden dir die sachen per post schicken. ich komme nicht an das foritreffen.

ich hoffe, es passt alles in die grosse schachtel...

liebi grüessli
gabriela

Moderator/Miss Fehlkauf

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo karin winke

da du sowieso noch bei micha vorbeifährst, werde ich meine sachen zu ihr bringen, dann bin ich für samstag freier, hoffe das ist okey! cat4

grüessli
brigitte

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gabriela und brigitte

ja das ist beides ok entweder per post schicken oder zu michaela bringen ( jedoch vor dem 1. mai ). cat4 cat4 cat4

wunderkind

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

nehmt ihr auch hundespenen mit?
ich hätte im keller noch einen karton mit (frisch abgelaufenen) nassfutterdosen und zwei drei kleine säcke trockenfutter..?

Das Glück ist eine schnurrende Katze.
hexenhaus

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

am mittwoch hole ich die decken bei texaid in schlieren. eine schöne wolldecke habe ich vor einem haus "gefunden", bereitgestellt für die sperrgutabfuhr.

bei unserer abfallentsorgung habe ich angemeldet, dass wir laufend hunde- und katzensachen gebrauchen könnten. man hat für mich 2 schlafkörbe und diverse chromstahlschüsseln und 3 tennisbälle (für hunde) auf die seite gestellt. vielleicht kommt da noch mehr zusammen.
die leute sind ja zum teil so bequem, dass sie einfach alles wegwerfen anstatt brauchbare sachen ins brockenhaus oder in ein tierheim zu bringen angrycat

im weiteren habe ich katzenfutter (kellas 400g) dosen die meine nicht fressen und 3 grosse säcke trofu asco für hunde (warenmuster von der migros).

ich hoffe ich bring alles in mein auto um es bis ende april zu michaela zu bringen fiescat

grüssli

Susanne 35

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin...

Bei uns liegen auch noch so einige Sachen rum. Katzenklos mit Schaufeln, Transportkorb (der ist leicht defekt aber immer noch "ausbruchssicher". Möchtest Du den trotzdem?) Kratzbaum, Katzenfutter, Fixleintücher, Spielsachen für Katzi usw. Wir kommen ans Foritreffen, soll ich es mitbringen obwohl die Ladung etwas voluminös ist?

brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Susanne 35 hat Folgendes geschrieben:
Wir kommen ans Foritreffen, soll ich es mitbringen obwohl die Ladung etwas voluminös ist?

ich antworte mal für karin, damits nicht untergeht. sie kommt nicht ans foritreffen, du müsstest einen abstecher von der autobahn machen und es schnell bei ihr abladen, sie ist aber glaub ich nicht zuhause (schule oder prüfungen). das hatte ich eben ursprünglich vor, aber jetzt darf ich es ja komplett bequem bei micha abladen... cat4

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Antwort, liebe Brigitte. In dem Fall werd ich schauen, dass wir in den nächsten 14 Tagen mal bei Karin vorbei schauen und ihr dei Sachen bringen. Werde Karin eine PN schicken cat4
krümmel

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

halli hallo

an alle ihr lieben, im moment bestehen 3 möglichkeiten für die sachspenden:
1. Ihr könt sie zu michaela in zürich bringen, ich werde sie dort ende april abholen.
2. ihr könnt sie mir schicken ( wird jedoch meist sehr teuer)
3. wenn jemand ans foritreffen nach bern geht kann es bei mir zuhause abgeladen werden, wohne ca. 2 minuten von der ausfahrt kriegstetten weg.

@wunderkind, ja sehr gerne sogar

@all ich werde am 15. mai einen transport zu stefania machen und nach magnago ins hundeheim mit den ca. 140 hunden (alte und kranke vorwiegend) zugleich treffe ich noch angelika (sie wohnt leider ziemlich weit unten, von stefania aus nochmals 3 stunden zum fahren. angelika kümmert sich um wilde katzen die sie füttert und je nach budget kastriert. auch sie braucht dringend hilfe. angelika wird uns am 15. mai ,3 stunden entgegenfahren damit ich auch ihr futter mitgeben kann.
bitte teilt mir mit ob eure spenden für stefania oder angelika sein sollen oder obs euch egal ist, die spenden die ich bereits erhalten habe werde ich natürlich an stefania abgeben nicht das ihr denk ich gebs wo anders hin.

@hexenhaus, heeeee das ist ja eine super idee mit der abfallensorgung, denen sage ich auch gleich bescheid bei uns, auf die idee bin ich noch garnicht gekommen uuu fiescat fiescat aber letste woche als ich mit paco gassi war habe ich auch einen super tollen grossen tepich gesehen, der war auch für den müll gedacht, hab einfach geklingelt und gefrag ob ich ihn abholen dürfte, sie haben mich angekückt als ob ich vom mond komme, aber was soll ich habe den teppich bekommen fiescat fiescat

@susanne ich alles haben willlllllllllllllllll, ja genau brigitte danke für deine antwort, ich kann nicht ans foritreffen kommen habe den ganzen tag prüfung shockcat shockcat shockcat shockcat

michaela
Frau Admin

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

krümmel hat Folgendes geschrieben:

1. Ihr könt sie zu michaela in zürich bringen, ich werde sie dort ende april abholen.

winke

ja ihr könnt es mir vorbei bringen, aber ende monat muss es wirklich abgeholt werden, da ich im mai nicht wirklich zuhause sein werde.

gute nacht

krümmel

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

kuckuck

also ich werde am donnerstag abend 29.4.2010 bei michaela die sachspenden abholen. cat4 cat4 cat4, wer noch was mitgeben möchte bis dann zu michaela bringen.
Ein herzliches dankeschön an euch alle wiedereinmal für eure grosse hilfe.
danke
danke
danke
danke
danke
danke
danke

Zombina

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe noch katzenfutter und ein bisschen zubehör das ich gerne abgeben möchte, besteht irgendwo die möglichkeit? ich komme aus basel, vlt etwas in meiner nähe?
krümmel

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

huhu zombina

vielleicht könnten wir uns in der mitte irgenwo treffen?

Zombina

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

am samstag in einer woche gehe ich auf wangen bei olten in ein musikgeschäft. das wäre eine möglichkeit.

ich habe aber nicht allzu viel zum abgeben.
etwas futter, 2-3 fressnäpfe ich glaube ein katzenkistli hätte ich noch und sonst frage ich noch etwas herum ob ich was bekomme.

lohnt sich das? ich würde so gerne mehr für die armen katzen tun Sad
Jinushka

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

ich kann sonst abends ab 19.00 gratis Zug fahren, wäre also ca. um 20.00 in Basel, wenns nicht ix Kilos sind, kann ich das sonst am Bahnhof in Basel abholen, ich hab eh noch Sachen für Italien, und Karin seh ich ja dann auch cat2 also wenn euch das dient, ich hätte nächste Woche mehr oder weniger jeden Abend Zeit!

lg Andrea

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. (Albert Schweitzer)
shanaira

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zombina hat Folgendes geschrieben:
am samstag in einer woche gehe ich auf wangen bei olten in ein musikgeschäft. das wäre eine möglichkeit.

ich habe aber nicht allzu viel zum abgeben.
etwas futter, 2-3 fressnäpfe ich glaube ein katzenkistli hätte ich noch und sonst frage ich noch etwas herum ob ich was bekomme.

lohnt sich das? ich würde so gerne mehr für die armen katzen tun Sad

winke
meine eltern wohnen in wangen b.O und es ist auch nicht weit weg von mir..nur gehe ich am 8. Mai zügeln helfen und kann nicht zum musikgeschäft (mannhart? Wink ) kommen.

falls du mit dem auto da bist, gebe ich dir gerne die adresse meiner eltern an und du kannst es vor der garage abstellen. ich geh es dann abholen und bringe es karin...

falls euch das gedient ist Smile

krümmel

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

liebe andrea liebe manuela

wow das isnd natürlich beides super angebote die ich sehr gerne annehme. weiss halt nicht was einfacher ist und weniger umstände macht.
vielleicht schaut ihr mal was für zombina gut gehen würde?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht -> Tiere brauchen unsere Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 15 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum