| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Häxli88
|
Verfasst am: 29.04.2010, 15:36 Titel: |
|
|
| Hätte auch noch Katzenfutter welches mein verwöhnter Bursche nicht frisst. Arbeite in Basel, könnt ich es auch mitgeben?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jinushka

|
Verfasst am: 29.04.2010, 17:15 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
| Zitat: | weiss halt nicht was einfacher ist und weniger umstände macht.
vielleicht schaut ihr mal was für zombina gut gehen würde?
|
seh ich auch so! und ich denke, Häxlis Futter passt da sicher auch noch irgendwie rein
Mein Angebot steht, ich könnt sonst auch an andere Bahnhöfe fahren, ich fahr gerne Zug, halt einfach erst nach 19.00 und kann halt keine deckenhohe Kratzbäume rumschleppen, aber sonst geht so ziemlich alles.
liebe Grüsse
Andrea _________________ Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. (Albert Schweitzer) |
|
| Nach oben |
|
 |
Zombina

|
Verfasst am: 29.04.2010, 17:36 Titel: |
|
|
oh das sind ja zwei super angebote
mir wäre eigentlich beides recht!
jinushka das wäre aber nett von dir, das grösste bei mir wäre wohl das katzenklo, falls das noch in einem einigermassen guten zustand ist, oder ob sie das in italien brauchen! ich denke aber dort ist alles willkommen, oder?
sonst habe ich noch so ne etwas kleinere kuschelhöhle, geht aber alles in einen grossen plastiksack. futter und näpfe passen dann auch noch rein.
ich wohne in liestal, das wäre etwa 8-10min zug fahrt von basel. wenn wir den termin unter der woche machen wäre mir liestal fast lieber, aber nur wenn es dir wirklich nichts ausmacht. ich bin unter der woche abends nicht mehr sooo fit
freitag oder samstag wäre für mich basel aber auch optimal.
schön kann ich doch noch helfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
shanaira

|
Verfasst am: 30.04.2010, 06:58 Titel: |
|
|
also dann geht andrea nach basel?
dann halte ich mich raus sonst könnt ihr mir noch eine PM schreiben  _________________ Liebe Grüsse
Manuela mit Shania, Naira, Hok'ee, Coco Chanel und Sternenkatzi Siiri |
|
| Nach oben |
|
 |
krümmel

|
Verfasst am: 30.04.2010, 07:04 Titel: |
|
|
es guets mörgeli zäme
so gestern durfte ich bei michaela mein riesenauto ( peugeot206 )
bis unters dach voll laden, soooooooooo viele decken und futter und und und . Ich hatte also gerade noch so platz zum sitzen......
alice und michaela euch beiden ein ganz grosses dankeschön für eure hilfe
(michaela dir ganz besonders, dass wir die sachen bei dir zwischen lagern dürfen)
natürlich auch an alle anderen, ob kastenchistli, deckeli, futter, kratztbaum und was alles sonnst noch bei mir rum steht, ein herzliches .
ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich jemanden nicht namendlich erwähnt hatt, muss gestehen das ich einwenig den überblick verlohren habe wer was gespendet hat. ihr seid aber auch super bei soooooooo vielen sachen muss man ja den überblick verliehren. _________________ Liebe Grüsse
Karin, Simba,Kitty, Paco und Ungarn-Patenbüsi Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
brigitte Moderator/Miss Fehlkauf

|
Verfasst am: 30.04.2010, 07:13 Titel: |
|
|
hihi, einfach nicht die flohmarktsachen mit nach italien verfrachten, sonst können die sie nämlich entsorgen... die grosse kiste und der sack sind auf jeden fall angeschrieben, die kleine glaube ich nicht...
ich bin dann das nächste mal wieder mit den verlöcherten leintüchern mit im spiel, hatte noch keine zeit, neue zu kaufen um die alten aussortieren zu können...
lieber gruss und viel erfolg für den transport!
brigitte _________________ "calling cats tends to be a rather overrated activity. might as well call a whirlwind." the cat in coraline |
|
| Nach oben |
|
 |
Häxli88
|
Verfasst am: 30.04.2010, 08:11 Titel: |
|
|
| Zombina hat Folgendes geschrieben: | oh das sind ja zwei super angebote
mir wäre eigentlich beides recht!
jinushka das wäre aber nett von dir, das grösste bei mir wäre wohl das katzenklo, falls das noch in einem einigermassen guten zustand ist, oder ob sie das in italien brauchen! ich denke aber dort ist alles willkommen, oder?
sonst habe ich noch so ne etwas kleinere kuschelhöhle, geht aber alles in einen grossen plastiksack. futter und näpfe passen dann auch noch rein.
ich wohne in liestal, das wäre etwa 8-10min zug fahrt von basel. wenn wir den termin unter der woche machen wäre mir liestal fast lieber, aber nur wenn es dir wirklich nichts ausmacht. ich bin unter der woche abends nicht mehr sooo fit
freitag oder samstag wäre für mich basel aber auch optimal.
schön kann ich doch noch helfen. |
Also mir wäre Liestal auch lieber, ich wohne 5 Minuten von Liestal entfernt. Einzig Di und Do kann ich nicht, da hab ich Abendschule... Aber ansonsten bin ich frei. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jinushka

|
Verfasst am: 01.05.2010, 16:21 Titel: |
|
|
Hallo Häxli & Zombina
also für mich ist liestal auch gut, hab sogar direkte Züge von Bern aus, hätte ich ja nie gedacht!
ich schreib euch dann noch eine PN wegen wann und wie und so
glg Andrea _________________ Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. (Albert Schweitzer) |
|
| Nach oben |
|
 |
hexenhaus

|
Verfasst am: 24.08.2010, 13:30 Titel: |
|
|
hallo michaela und karin
steht eigentlich schon ein nächster termin für einen transport nach italien?
bei mir ist so einiges zusammengekommen für hunde und katzis.
@michaela
wie gross ist dein lager? bei mir im keller kann ich nur sachen lagern, denen feuchtigkeit egal ist. und meine beiden kämmerlein sind gestossen voll lon meinen vorräten und sachen von denen ich mich noch nicht trennen mag.
liebe grüsse _________________ Alice mit den Hexenhauskatzen und für immer im Herzen meine unvergesslichen Sternlein
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pascale Prof. Problemfori AIZH

|
Verfasst am: 24.08.2010, 13:54 Titel: |
|
|
Au ja, ich hätte noch Duvets (4 glaub ich), an denen das eine oder andere Hundi sicher Freude hätte!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocky&Eros

|
Verfasst am: 24.08.2010, 13:57 Titel: |
|
|
Von mir bekommt micha nafu. Ich muss noch schauen ob ich im keller alte decken und so habe die ich nicht mehr brauche. Die könnte man in italien auch gebrauchen oder? _________________ Schnurrige Grüsse,
Jenny mit Rocky und Eros
 |
|
| Nach oben |
|
 |
krümmel

|
Verfasst am: 24.08.2010, 14:45 Titel: |
|
|
huhu
michaela hat mir ein stups ins füdli gegeben,das ich wider mal is forum schaue (schand über mich....), also der bericht des letzten transportes ist noch nicht ganz fertig kommt aber bald gang ganz fest versprochen.
voraussichtlich fahre ich am 5. sept. nach italien, jedoch nur ins hundeheim. wir haben beschlossen nur noch ein heim an zu fahren da es sonnst einfach viel zu stressig ist und wir viel zu wenig zeit haben um gepräche zu führen. ich fahre deshalb ins hundeheim da ich einiges an hundefutter habe und ich noch vor dem winter decken und alles andere bringen möchte.
übrigens unterstützen auch unsere kolleginen hundeheim und auch stefania.
auch auf deren hompage könnt ihr immer wider die neusten berichte lesen.
für die die es interessiert www.sternentiere.ch. ich kenne nadine und sonja persöndlich und lege meine hände für die zwei ins feuer sie opfern ihr ganzes geld und ihre freizeit für die armen tiere.
sonja und nadine werden ca um den 20 sep. zu stefania fahren dann kann ich ihnen katzensachen mitgeben, erst gerade waren sie unten und ich habe ihnen ein ganzes auto mit katzenbäumen mitgegeben.
ich habe eigendlich vor dem winter auch noch mal geplant zu stefania oder zu angelika zu fahren, kann jedoch nocch nicht genau sagen wann. _________________ Liebe Grüsse
|
| Nach oben |
|
 |
michaela Frau Admin

Anmeldedatum: 18.05.2006 Beiträge: 13925 Wohnort: züri oberland / wallis
|
Verfasst am: 24.08.2010, 15:43 Titel: |
|
|
| hexenhaus hat Folgendes geschrieben: |
@michaela
wie gross ist dein lager? bei mir im keller kann ich nur sachen lagern, denen feuchtigkeit egal ist. und meine beiden kämmerlein sind gestossen voll lon meinen vorräten und sachen von denen ich mich noch nicht trennen mag.
liebe grüsse |
alice
mein «lager» ist mein keller ist nix feucht oder so, ganz normal wie ein bastelraum… wie gross? so 3.3meter oder so, schätz ich jetzt mal  _________________ Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway |
|
| Nach oben |
|
 |
hexenhaus

|
Verfasst am: 24.08.2010, 15:45 Titel: |
|
|
hmmm, heisst das, du hättest noch ein bisschen platz und ich könnte dir in den nächsten 14 tagen schon mal etwas ware bringen?
grüssli _________________ Alice mit den Hexenhauskatzen und für immer im Herzen meine unvergesslichen Sternlein
  |
|
| Nach oben |
|
 |
michaela Frau Admin

Anmeldedatum: 18.05.2006 Beiträge: 13925 Wohnort: züri oberland / wallis
|
Verfasst am: 25.08.2010, 14:32 Titel: |
|
|
alice
jaja ich hab noch platz im moment hab ich wahnsinnig viel um die ohren, aber wir finden sicher einen termin, dann komm ich es gerne bei dir abholen
liebe grüsse _________________ Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway |
|
| Nach oben |
|
 |
Pascale Prof. Problemfori AIZH

|
Verfasst am: 25.08.2010, 15:50 Titel: |
|
|
Wäre denn mal jemand in Bern herum, dem ich die Duvets mitgeben könnte?  |
|
| Nach oben |
|
 |
krümmel

|
Verfasst am: 26.08.2010, 17:06 Titel: |
|
|
huhu pascale
wir gehen am samstag nach münsingen, könnten uns ja irgenwoh treffen???? _________________ Liebe Grüsse
|
| Nach oben |
|
 |
krümmel

|
Verfasst am: 26.08.2010, 17:12 Titel: |
|
|
so meine lieben es ist nun definitiv, ich werde am samstag 4. sep nach italien fahren, werde diesmal jedoch nicht zu stefania gehen da ich mehr hundesachen habe.
wir werden voraussichtlich in ein hundeheim fahren das privat gefürt wird und keinerlei unterstützung bekommt und dann noch zu einem elteren ehepaar das hunde aus einem katastrophal geführten heim herausholt, sie gesund pflegt und dann gut vermittelt, sie bemühen sich auch sehr um die hunde im heim udas es ihnen etwas besser geht. _________________ Liebe Grüsse
|
| Nach oben |
|
 |
hexenhaus

|
Verfasst am: 26.08.2010, 17:59 Titel: |
|
|
liebe karin
ohhh, so bald schon.
ich habe einiges an hundefutter und fressnäpfe. fährst du vor dem 4.9. noch bei michaela vorbei? dann würde ich mich bemühen, dass die sachen noch für diesen transport wenn irgend möglich dahin kommen.
liebe grüsse _________________ Alice mit den Hexenhauskatzen und für immer im Herzen meine unvergesslichen Sternlein
  |
|
| Nach oben |
|
 |
krümmel

|
Verfasst am: 27.08.2010, 06:45 Titel: |
|
|
hallo alice
nö zu michaela nicht mehr, sie hat momentan "nur" katzenfutter gelagert
und das problem ist, dass ich nächste woche am abend kein auto habe,
könten wir uns irgendwoh treffen?ich kann aber nur am dienstag nach dem mittag oder am donnerstag morgen?
und wens nicht mehr geht ist ja auch kein problem wir fahren ja immer wider, warscheindlich im oktober nochmals. es ist halt schon etwas kurzfristig diesmal.....aber die 2 brauchen unbedingt hilfe. _________________ Liebe Grüsse
|
| Nach oben |
|
 |
|