Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht
Raubtier Oase
Feline Porta
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste  PartnerPartner   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Katzenforum-Schweiz.ch topic RSS feed 

Sachspenden für Norditalien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht -> Tiere brauchen unsere Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Häxli88

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch noch Katzenfutter welches mein verwöhnter Bursche nicht frisst. Arbeite in Basel, könnt ich es auch mitgeben??
Jinushka

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Zitat:
weiss halt nicht was einfacher ist und weniger umstände macht.
vielleicht schaut ihr mal was für zombina gut gehen würde?

seh ich auch so! cat2 und ich denke, Häxlis Futter passt da sicher auch noch irgendwie rein cat4
Mein Angebot steht, ich könnt sonst auch an andere Bahnhöfe fahren, ich fahr gerne Zug, halt einfach erst nach 19.00 und kann halt keine deckenhohe Kratzbäume rumschleppen, aber sonst geht so ziemlich alles.

liebe Grüsse
Andrea

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. (Albert Schweitzer)
Zombina

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

oh das sind ja zwei super angebote
mir wäre eigentlich beides recht!

jinushka das wäre aber nett von dir, das grösste bei mir wäre wohl das katzenklo, falls das noch in einem einigermassen guten zustand ist, oder ob sie das in italien brauchen! ich denke aber dort ist alles willkommen, oder?

sonst habe ich noch so ne etwas kleinere kuschelhöhle, geht aber alles in einen grossen plastiksack. futter und näpfe passen dann auch noch rein.

ich wohne in liestal, das wäre etwa 8-10min zug fahrt von basel. wenn wir den termin unter der woche machen wäre mir liestal fast lieber, aber nur wenn es dir wirklich nichts ausmacht. ich bin unter der woche abends nicht mehr sooo fit shycat
freitag oder samstag wäre für mich basel aber auch optimal.

schön kann ich doch noch helfen.
shanaira

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

also dann geht andrea nach basel? shycat

dann halte ich mich raus hihicat2 sonst könnt ihr mir noch eine PM schreiben cat2

krümmel

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

es guets mörgeli zäme

so gestern durfte ich bei michaela mein riesenauto ( peugeot206 uuu uuu )
bis unters dach voll laden, soooooooooo viele decken und futter und und und goofy goofy goofy. Ich hatte also gerade noch so platz zum sitzen......
alice und michaela euch beiden ein ganz grosses dankeschön für eure hilfe
(michaela dir ganz besonders, dass wir die sachen bei dir zwischen lagern dürfen)
natürlich auch an alle anderen, ob kastenchistli, deckeli, futter, kratztbaum und was alles sonnst noch bei mir rum steht, ein herzliches danke danke danke.
ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich jemanden nicht namendlich erwähnt hatt, muss gestehen das ich einwenig den überblick verlohren habe wer was gespendet hat. ihr seid aber auch super bei soooooooo vielen sachen muss man ja den überblick verliehren.

Karin, Simba,Kitty, Paco und Ungarn-Patenbüsi Martin
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

hihi, einfach nicht die flohmarktsachen mit nach italien verfrachten, sonst können die sie nämlich entsorgen... hahacat die grosse kiste und der sack sind auf jeden fall angeschrieben, die kleine glaube ich nicht...

ich bin dann das nächste mal wieder mit den verlöcherten leintüchern mit im spiel, hatte noch keine zeit, neue zu kaufen um die alten aussortieren zu können...

lieber gruss und viel erfolg für den transport!
brigitte

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zombina hat Folgendes geschrieben:
oh das sind ja zwei super angebote
mir wäre eigentlich beides recht!

jinushka das wäre aber nett von dir, das grösste bei mir wäre wohl das katzenklo, falls das noch in einem einigermassen guten zustand ist, oder ob sie das in italien brauchen! ich denke aber dort ist alles willkommen, oder?

sonst habe ich noch so ne etwas kleinere kuschelhöhle, geht aber alles in einen grossen plastiksack. futter und näpfe passen dann auch noch rein.

ich wohne in liestal, das wäre etwa 8-10min zug fahrt von basel. wenn wir den termin unter der woche machen wäre mir liestal fast lieber, aber nur wenn es dir wirklich nichts ausmacht. ich bin unter der woche abends nicht mehr sooo fit shycat
freitag oder samstag wäre für mich basel aber auch optimal.

schön kann ich doch noch helfen.

Also mir wäre Liestal auch lieber, ich wohne 5 Minuten von Liestal entfernt. Einzig Di und Do kann ich nicht, da hab ich Abendschule... Aber ansonsten bin ich frei.
Jinushka

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Häxli & Zombina

also für mich ist liestal auch gut, hab sogar direkte Züge von Bern aus, hätte ich ja nie gedacht! cat4

ich schreib euch dann noch eine PN wegen wann und wie und so cat2

glg Andrea

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. (Albert Schweitzer)
hexenhaus

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo michaela und karin

steht eigentlich schon ein nächster termin für einen transport nach italien?
bei mir ist so einiges zusammengekommen für hunde und katzis.

@michaela
wie gross ist dein lager? bei mir im keller kann ich nur sachen lagern, denen feuchtigkeit egal ist. und meine beiden kämmerlein sind gestossen voll lon meinen vorräten und sachen von denen ich mich noch nicht trennen mag.

liebe grüsse

Pascale
Prof. Problemfori AIZH

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Au ja, ich hätte noch Duvets (4 glaub ich), an denen das eine oder andere Hundi sicher Freude hätte! cat4
Rocky&Eros

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir bekommt micha nafu. Ich muss noch schauen ob ich im keller alte decken und so habe die ich nicht mehr brauche. Die könnte man in italien auch gebrauchen oder?

krümmel

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

michaela hat mir ein stups ins füdli gegeben,das ich wider mal is forum schaue (schand über mich....), also der bericht des letzten transportes ist noch nicht ganz fertig kommt aber bald gang ganz fest versprochen.

voraussichtlich fahre ich am 5. sept. nach italien, jedoch nur ins hundeheim. wir haben beschlossen nur noch ein heim an zu fahren da es sonnst einfach viel zu stressig ist und wir viel zu wenig zeit haben um gepräche zu führen. ich fahre deshalb ins hundeheim da ich einiges an hundefutter habe und ich noch vor dem winter decken und alles andere bringen möchte.

übrigens unterstützen auch unsere kolleginen hundeheim und auch stefania.
auch auf deren hompage könnt ihr immer wider die neusten berichte lesen.
für die die es interessiert www.sternentiere.ch. ich kenne nadine und sonja persöndlich und lege meine hände für die zwei ins feuer sie opfern ihr ganzes geld und ihre freizeit für die armen tiere.
sonja und nadine werden ca um den 20 sep. zu stefania fahren dann kann ich ihnen katzensachen mitgeben, erst gerade waren sie unten und ich habe ihnen ein ganzes auto mit katzenbäumen mitgegeben.

ich habe eigendlich vor dem winter auch noch mal geplant zu stefania oder zu angelika zu fahren, kann jedoch nocch nicht genau sagen wann.

michaela
Frau Admin

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

hexenhaus hat Folgendes geschrieben:

@michaela
wie gross ist dein lager? bei mir im keller kann ich nur sachen lagern, denen feuchtigkeit egal ist. und meine beiden kämmerlein sind gestossen voll lon meinen vorräten und sachen von denen ich mich noch nicht trennen mag.

liebe grüsse

winke alice

mein «lager» ist mein keller Mr. Green ist nix feucht oder so, ganz normal wie ein bastelraum… wie gross? Embarassed so 3.3meter oder so, schätz ich jetzt mal shycat

hexenhaus

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, heisst das, du hättest noch ein bisschen platz und ich könnte dir in den nächsten 14 tagen schon mal etwas ware bringen?

grüssli

michaela
Frau Admin

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

winke alice

jaja ich hab noch platz Smile im moment hab ich wahnsinnig viel um die ohren, aber wir finden sicher einen termin, dann komm ich es gerne bei dir abholen Smile

liebe grüsse

Pascale
Prof. Problemfori AIZH

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre denn mal jemand in Bern herum, dem ich die Duvets mitgeben könnte? shiftycat
krümmel

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

huhu pascale

wir gehen am samstag nach münsingen, könnten uns ja irgenwoh treffen????

krümmel

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

so meine lieben es ist nun definitiv, ich werde am samstag 4. sep nach italien fahren, werde diesmal jedoch nicht zu stefania gehen da ich mehr hundesachen habe.

wir werden voraussichtlich in ein hundeheim fahren das privat gefürt wird und keinerlei unterstützung bekommt und dann noch zu einem elteren ehepaar das hunde aus einem katastrophal geführten heim herausholt, sie gesund pflegt und dann gut vermittelt, sie bemühen sich auch sehr um die hunde im heim udas es ihnen etwas besser geht.

hexenhaus

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

liebe karin

ohhh, so bald schon.

ich habe einiges an hundefutter und fressnäpfe. fährst du vor dem 4.9. noch bei michaela vorbei? dann würde ich mich bemühen, dass die sachen noch für diesen transport wenn irgend möglich dahin kommen.

liebe grüsse

krümmel

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alice

nö zu michaela nicht mehr, sie hat momentan "nur" katzenfutter gelagert
und das problem ist, dass ich nächste woche am abend kein auto habe,
könten wir uns irgendwoh treffen?ich kann aber nur am dienstag nach dem mittag oder am donnerstag morgen?

und wens nicht mehr geht ist ja auch kein problem wir fahren ja immer wider, warscheindlich im oktober nochmals. es ist halt schon etwas kurzfristig diesmal.....aber die 2 brauchen unbedingt hilfe.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Katzenforum-Schweiz.ch Foren-Übersicht -> Tiere brauchen unsere Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 16 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum