Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sarah Wuschel mit Mira und Nino
BeitragVerfasst: 05.10.2011, 19:40 

Also Mama Sarah Wuschel ist momentan noch gar nicht fotogen. ABer ich bin zuversichtlich, dass sich dies in den nächsten Tagen ändern wird. :a2 Im Moment sieht man noch gar nix von ihr, sie hockt hinter dem Schreibtisch und will noch nichts sehen von ihrem neuen Zuhause.

Aber von Mira und Nino hab ich schon mal Fotos machen können:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2011, 19:46 

Hallo Valeriana

Deine Dreierbande ist soooo süss!
Vor allem das Kitten mit dem "Nasenstupser" ist zum Anbeissen.

Ich wünsche euch viel Glück...dass Mami Sarah Wuschel noch auftaut und spürt, wie schön sie es jetzt mit ihren beiden Jungen bei euch hat!!

Habt eine ruhige und erholsame Nacht.

Ruth mit Anima

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2011, 19:52 

oh, jetzt noch mehr: :a4 :a33 :a1 :a24

Bild

es haben beide schon schöööön braaav ins Kistchen gemacht:
Bild

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2011, 19:56 

vielen Dank, liebe Ruth! :a4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2011, 20:11 

jöses sind diä putzig :a1
Kann dich schon verstehen, dass du dich verliebt hast :a4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2011, 22:01 

sooooo süsssss die dreier Bandi. Da hat sich die warterei doch gelohnt bei so schnüsligen Schnütchen. Ich wünsch euch eine schöne Zeit mit der Rasselbandi. :a4

Gruss Balu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 07:30 

:a24 So ein süsses Trio, auch wenn Mama Wuschel noch ein bisschen streng schaut :a25 Aber das wird noch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 08:58 

eine zuckersüsse Rasselbande hast Du da, viel Freude mit den neuen Familienmitgliedern :a24

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 09:06 

Oh sind die aber süss!

Mir gefällt das dreifärberli besonders gut. :a1 :a1 :a1

Glückwunsch zu deinen süssen Katzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 12:03 
Moderator/gute Fee

Oh sind die zum anbeissen! :a1 :a24 :a1
Wären genau mein Beuteschema :a25
Zucker! :a24 :a24 :a24

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 16:08 

aaaah! spontankaries! :a1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 16:30 

:winke
Ui nei, sind die härzig :a1 :jup :a1 :jup :a1 mega süsse Baby's hast Du da :a4 und die Mami ist auch eine ganz hübsche :a24
Ich wünsche Euch viel Spass :a2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 17:47 

so süss die kleinen :a1 :a1

tigimama sarah wuschel ist wunderschön mit ihren tigitypischen kajalaugen :a24 . ich hoffe sie taut auch bald auf.

ev. kannst du ihr bachblüten nr. 33, 12 und 29 unters futter mischen. oder du gibst ihr für ein paar tage SOS (rescue) tröpfli. hast du einen feliway stecker?wichtig ist für den moment, dass sie ein bequemes rückzugsversteck hat, wo sie in ruhe gelassen wird.

so schön, dass du dich der kleinen familie angenommen hast. schade, dass du das dritte kittenm, das nun ganz alleine ohne mama und geschwister ist, nicht hast mitnehmen dürfen für die 2 wochen :a20

alles gute

BildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 18:07 

ja, wirklich ein Jammer, dass wir das 3. Kitten dalassen mussten. Aber die Frau war sehr bestimmt. Und sie hat auch gesagt, dass sie dem Kleinen ganz besonders gut schauen werde, und dass es sogar in die Stube dürfe, bis es abgeholt wird. Naja, immerhin.

Ein bequemer Rückzugsort... genau, gut dass Du das sagst. Ich werde den Pult etwas hervorziehen und ein Kissen hinterlegen, dann hat sie es schöner. Danke für den Tipp!!

Sie kommt seit heute Nachmittag plötzlich hervor, sogar wenn die Kinder im Raum sind! :a33 Phoa, ich bin platt. Sie macht riesige Fortschritte!

Ja, den Feliway hab ich, er steckt schon seit 24 Stunden in der Steckdose. Notfalltropfen hätt ich fast gekauft... vielleicht mach ich das morgen noch.

Morgen wird sie kastriert... hoffentlich geht alles gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 18:29 

hallo valeriana

das wird schon gut gehen morgen mit der kastration.

:v1 dass sarah wuschel schon hervorgekommen ist. ich denke, sie spürt, dass ihre kleinen es bei dir gut haben. und manchmal haben kinder einen ganz besonderen draht zu verschüchterten katzis :a1

da sie schon so bald nach ihrer umplatzierung kastriert wird, würd ich ihr morgen unbedingt notfalltröpfli geben vor der OP. kannst du die vorher noch organisieren. notfalltröpfli gehören ja eh in eine katzenapotheke. auch wenn du die kleinen dann impfen und kastrieren musst.

liebe grüsse

BildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 19:34 

findest Du es zu schnell, die Kastration? Ich hatte noch lange studiert... hab auch gedacht, dass es etwas brutal ist, aber ich hab auch Angst, dass sie irgendwann entwischt und dann doch noch trächtig würde... nicht dass ich keine Freude hätte an neuen Kätzchen, aber das wäre dann wirklich zuviel des Guten. Es gibt schon genug Leute, die nicht aufpassen und ständig neue Kätzchen "produzieren"... hinterher sind sie dann wieder vorig und keiner will sie haben. :a20

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 21:16 

so, hier mal neue Bilder, nachdem nun auch die Mama ganz viel rauskommt und mit uns schmust, und auch immer noch ihre Kinder säugt:

Sarah Wuschel:
Bild

säugen:
Bild

Schmusestunden:
Bild

Bild

Bild

Bild

Turnstunden:
Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 12:52 

hallo valeriana

ja ich fand es ehrlich gesagt schon etwas krass, die kätzin, kaum war sie eingefangen und bei dir, schon zu kastrieren. neue kätzchen hätte es wohl kaum so schnell gegeben, da sie ja sicher noch eine ganze weile drinnen bleiben muss und keinen potenten kater getroffen hätte. an das entwischen hatte ich nicht gedacht, doch du hast ja kinder und da weiss man nie.....

die bilder zeigen, dass deine entscheidung richtig war. sie fühlt sich nun schon sichtlich woherl bei dir und geniesst die kleinen :a1 :a1 .

:m1 für die schönen bilder. die kleinen sind so süss und die mama eine wunderschöne tigerin :a1

liebe grüsse und alles gute für die kleine katzenfamilie

BildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 12:59 

hexenhaus hat geschrieben:
hallo valeriana

ja ich fand es ehrlich gesagt schon etwas krass, die kätzin, kaum war sie eingefangen und bei dir, schon zu kastrieren. neue kätzchen hätte es wohl kaum so schnell gegeben, da sie ja sicher noch eine ganze weile drinnen bleiben muss und keinen potenten kater getroffen hätte. an das entwischen hatte ich nicht gedacht, doch du hast ja kinder und da weiss man nie.....

ja das mit den Kindern war wirklich das wichtigste Argument, weil man da echt nie wissen kann, ob nicht doch mal eine Tür offen bleibt. Ich passe zwar sehr auf, aber trotzdem kann ich es nicht wirklich garantieren, dass in den nächsten Monaten nicht doch mal eine Tür aus Versehen offen bleibt.

ich hätte gestern morgen beinahe einen Rückzieher gemacht... denn ich hatte Angst, dass sie nachher einen "Schaden" hat, und/oder dass sie nachher ihre Kitten nicht mehr säugen mag und unruhiger wird. Ich hab dann frühmorgens in der TA-Praxis angerufen, sagte dass ich sie wohl doch noch nicht kastrieren wolle... dass ich sehr unsicher sei. Doch die TA-Helferinnen und der TA meinten, ich solle das unbedingt machen. Sie würde das schnell vergessen, sich wieder beruhigen und die Kleinen auch wieder säugen.

So hab ich mich dann halbwegs beruhigen lassen und habs doch machen lassen. Mit sehr zwiespältigen Gefühlen. Aber jetzt ist es überstanden, und ich bin froh, dass sie so schnell wieder fit war. Sie hat keine Rückschritte gemacht, wird immer zahmer, säugt auch ihre Kleinen seit gestern Abend wieder. Alles paletti. Phu, bin ich froh!

Zitat:
die bilder zeigen, dass deine entscheidung richtig war. sie fühlt sich nun schon sichtlich woherl bei dir und geniesst die kleinen :a1 :a1 .

:m1 für die schönen bilder. die kleinen sind so süss und die mama eine wunderschöne tigerin :a1

liebe grüsse und alles gute für die kleine katzenfamilie

ja, danke für Deine lieben Worte. Ja, ich denke sie fühlen sich jetzt allesamt pudelwohl bei uns. :a4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 17:49 
Moderator/gute Fee

Wie schön ist alles gut gegangen!
Die Familie ist einfach zum verlieben! :a1 :a24 :a1
Wundervolle Bilder!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]