Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 15:20 

Wow Alice, genau, das ist Diva :a4
Ich merke, du hast die Katzen gut im Griff :a24

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 20:24 

Hi Twinny

Das Bild mit der fliegenden Diva ist genial. Erinnert mich irgendwie an eine Übung, die mir mein Physiotherapeut gezeigt hat und die ich hätte machen sollen... :oops:

Grüessli

Monika

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 08:51 

Hallo Foris
Lang ist's her, dass ich hier was reingeschrieben habe... Das kommt davon, dass die Zimtzicken uns zwar immer wieder beschäftigen, aber immer wieder mit den gleichen Dingen :a25
Diva mäkelt wieder und lässt sich von Hand füttern, Joy ist immer noch der Container und gerne im Mittelpunkt.
Und genau dieser Mittelpunkt fühlte sich offensichtlich gestern zu wenig beachtet :a18
Ich bin früh in die Heia, wollte noch etwas lesen und dann früh Licht löschen und schlafen. Beim lesen höre ich GöGa wie er Joy mal wieder von der Küchenanrichte runter holt. Das hat sie seit Jahren nicht mehr gemacht, in letzter Zeit aber wieder öfter :a46
So weit so gut, als GöGa ebenfalls in die Federn gekrochen ist, wache ich plötzlich auf von einem Geräusch von Katzenkrallen auf Karton... Ui, heute ist ja die Lieferung vom TroFu gekommen und ich habe das nicht verräumt, könnte Joy wohl...
Also auf und runter schauen, nö, war nichts, Joy hat eine andere Schachtel malträtiert :a25 Zu meiner Beruhigung aber habe ich das TroFu doch verräumt, so dass Joy nicht mehr dazu kommen sollte.
Wieder ab ins Bett und versucht, einzuschlafen. Plötzlich ein Geklirre, Geschepper und Wassergetröpfel :t4 Habe ich erwähnt, dass ich bereits am einschlafen war? :a19
Wir beide wie von der Tarantel gestochen auf und schauen, was passiert ist......

Und kommen runter ins Wohnzimmer, sehen Diva verängstigt unter dem Sofa inmitten von kleinen Scherbensplittern und Joy auf der Kellertreppe, auch verängstigt... Und in der Küche eine Überschwemmung, eine Rose auf dem Boden und im ganzen EG Scherben verteilt. Und ja, wir waren barfuss...

Kurzer Check der Lage, GöGa der langsamer war als ich hat mir Badelatschen gebracht und gesagt, ich solle die Katzen zusammenlesen und versorgen und er putze dann.
Gesagt getan, Joy habe ich erwischt.... und siehe da, Madame hatte einen nassen Bauch... Die Übeltäterin war also überführt :a25
Ich habe sie ins Schlafzimmer gesperrt und Diva eingefangen (und ja, es war ein einfangen, im Moment lässt sie sich überhaupt nicht aufheben) und ebenfalls ins Schlafzimmer genommen. Dann die zwei Damen beruhigt und zugehört, wie GöGa grummelnd unten putzt :a10
Die Nacht war gelaufen, ich war hellwach, GöGa war hellwach und die Mädels verstört und haben seelenruhig geschlafen :a9

Ich hoffe nun, dass dies wieder für laaaaaange Zeit das letzte Mal mit solchem Unfug ist.... :a49

Achja, den Mädels ist nichts passiert, GöGa ist nichts passiert, nur ich habe von der Einfangaktion von Diva einen Kratzer am Bein kassiert... bis ich rausgefunden habe, von wo das Blut kommt, habe beide Katzen hektisch abgesucht :a25 Dosi halt :lach

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 09:40 

:a25 da hat sich joy aber voll verraten... aber eben man kann ihnen ja nicht böse sein... dosi denkt doch als erstes gott sei dank ist nix passiert... :a2

also ja mir gehts so udn bei mir scherbelts und klippert es immer wieder... :a2

"Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 09:41 

@Nati Ich lobe doch unsere Mädels immer wieder, wir haben Deko rumstehen, wir haben Pflanzen, unsere Möbel sehen gut aus, wir haben einfach brave Katzen :lach
Manchmal jedenfalls :lach

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 09:46 

das kannst du demfall auch... :a2

denn mein sofa ist total zerkratz... deko haben wir praktisch keine da sie ren ständig runterschmeisst, zerbeisst oder sonst was... pflanzen können wir auch keine haben denn auch die werden malträtiert... :a17

und in der nacht klippert es auch immer mal wieder... fressnapf fällt vom wandschrank, handytoster wird saubergemacht und klappt scheppernd zu, fernsehgerät wird vom nachttisch geschmissen, natel übrigens auch, spunky muss auf den Tv im zimmer springen wo noch der dvd player drauf (war), renton rennt den gang hin und her und "tätscht" irgendwo rein, der deckel vom soda-club wird von der kombigenommen und mit dem in der nacht in der wohnung rumgeklippert..... etc...etc.... etc.. :jup

"Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 09:48 

:jup :lach Da könnte ich nicht mehr schlafen :lach
Nein, eigentlich sind sie wirklich :marion
eigentlich.... :a19

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 09:52 
Flugzeugträger

kicher...ja, so zeug kenne ich auch noch von janosch und juri, als sie noch relativ neu bei uns waren...geschepper wars auch, scherben auch...nur gestunken hat es nach "vieille prune". wir haben eine flasche geschenkt bekommen und auf dem küchentisch (der an der wand stand) platziert...das zeug klebt also wie die sau...unsere küche hat noch lange immer so einen leichten veille-prune geschmäckli gehabt

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies - Konrad Lorenz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 09:56 

:lach vieille prune :lach deine Besucher haben aber nicht komisch geguckt, wenn sie reingekommen sind? :a25
Jaja, was unsere Fellnasen so alles anstellen :lach

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 10:08 
Moderator/Marychazji

Haha, ja bei mir ist es auch so ähnlich. Ich habe zwar kaum was rumstehen aber bin mich doch sooo gewöhnt, dass meine beiden :marion nichts runterwerfen, dass ich jedesmal wieder von neuem erstaunt bin, wenn es eben doch mal passiert...

Kürzlich hat Emma z.B. die Giesskanne, aus der die beiden gerne trinken, umgeschmissen und eine riesige Überschwemmung verursacht, gestern Paul das Trinkglas, das auf dem Wohnzimmertisch steht. Zum Glück war ich nicht dabei (Steven durfte putzen :a25) und zum Glück hat es diesmal die Papiere, die auch da liegen, nicht getroffen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 10:52 

:a25 gut dass Mann gerade im Haus ist :a25

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 11:38 

Was Katzen doch alles anstellen können. :a25

Wir lagen letzthin auch gemütlich im Bett (geschlossene Tür), als irgendwo etwas klirrte. Ich war im Halbschlaf und nickte wieder ein, ohne aufzustehen. Mein Mann hatte nichts gehört.

Als ich am Morgen aufstand, war die gesamte Küche voller Scherben. Irgend ein Kater hatte ein 2dl-Trinkglas von der Anrichte gestossen, das in Tausend Stücke zersprungen war. :a14

Zum Glück hat sich keiner dran geschnitten.

Seither räume ich jedoch immer alles weg. :a19

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 11:46 

:winke Simone
GöGa hat nur gemeint, wir bräuchten eine standfestere Vase.... Ja nee, klar :roll: Wer hat die Rose denn dorthin gestellt? :roll:
Wenn Katzi die Rose raufklettern will, dann nützt keine noch so standfeste Vase :a9

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 19:02 

da hattest du ja endlich mal wieder action pur mit deinen beiden "braven" mädels :a25 :a25.

eingestellte blumen sind ja wirklich zu verlockend, welche katze kann da widerstehen :a10
meine auf jeden fall nicht, die lassen sich noch viel mehr einfallen, doch davon erzähl ich mal lieber nix, joy und diva könnten es hören...

für heute wünsche ich dir und allen geplagten dosis eine ruhige nacht

BildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 20:17 
Prof. Problemfori AIZH

:mrgreen: wer will schon schlafen...? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 21:18 

Hallo, Twinny, so eine herrliche Geschichte :a25 :a25 !!! Das Lachen soll aber nicht schadenfroh sein :a2 , stelle mir nur eure erschrockenen Gesichter vor. Ja, wenn man mal außerplanmäßig zeitig ins Bett gehen will... Da zickt Lilly auch rum und rennt durch die Bude und miaut, dass ich im Bett stehe!

Aber wer hat dir denn die Rose mitgebracht????????? Da könntest du wirklich für ein ordentliches Gefäß sorgen, sonst bringt er dir keine mehr mit :a2 :a2 :a2 :a25 :a25 :a25 Und so beschwerlich muss es doch für Katzen nicht sein, dass sie hochklettern müssen, um zu riechen, was so duftet. Stell die Vase doch gleich unten hin :lach . Gegebenenfalls schmeißt sich`s auch leichter um :lach :lach :lach .

Aber wenn deine Miezen im Allgemeinen die Einrichtung ganz lassen (meine Lilly auch), kannst du ja zufrieden sein :a2 .

LG Fleur

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 11:22 

@Alice Normalerweise haben wir auch keine Blumen rumstehen, genau aus diesem Grund... aber eben. Auf jeden Fall hatten wir dank dem Sturm keine ruhige Nacht :jup

@Pascale hm, ich nicht :mrgreen: Schlafen wird ja eh überbewertet :lach

@Fleur es war seine, ich habe sie ihm gebracht :lach Ich selber habe Schnittblumen nicht so gerne, kann sie nicht geniessen, wenn ich den ganzen Tag ausser Haus bin und muss dann noch pflegen... dann bewundere ich sie lieber im Garten, sofern wir denn mal wieder Blumen haben :a25

BeitragVerfasst: 13.04.2012, 10:34 

Meine zwei Prinzessinnen haben heute Purzeltag! :w1 :r1 :w5

Liebe Mädels
Heute werdet ihr drei Jahre alt und wir konnten eure Entwicklung vom Kitten zum Teenager zur heute ausgewachsenen Prinzessin mitverfolgen. Wir sind dankbar, dürfen wir eure Dosis sein. Ihr begrüsst uns immer, wenn wir nach Hause kommen, weckt uns selten in der Nacht, nur wenn ihr ein Problem habt. Ihr seid immer da und bespasst uns oder wir euch, ihr kuschelt euch auch einfach mal hin. Wir hoffen, wir werden noch viele Schmuse- Spiele und sonstige Stunden zusammen haben. Bleibt gesund und habt uns auch weiterhin lieb, denn ihr seid unsere Seelenkatzis :a1
Wir werden alles dafür tun, dass ihr euch auch weiterhin bei uns wohlfühlt und ein schönes Katzenleben bei uns verbringt.

Und nun noch ein paar Pfotos von den Damen :a25

Dateianhänge:
Pfuusi-Chatzli.jpg
Pfuusi-Chatzli.jpg [ 71.17 KiB | 16-mal betrachtet ]
Schnee-Diva.jpg
Schnee-Diva.jpg [ 70.98 KiB | 16-mal betrachtet ]
Mini Joy.jpg
Mini Joy.jpg [ 66.93 KiB | 16-mal betrachtet ]
Mini Diva.jpg
Mini Diva.jpg [ 81.03 KiB | 16-mal betrachtet ]
Joy ma nid spiele.jpg
Joy ma nid spiele.jpg [ 147.57 KiB | 16-mal betrachtet ]
Dateikommentar: So wünschen wir es uns öfter...
003-2.jpg
003-2.jpg [ 97.74 KiB | 16-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Auch das manchmal ein Geschenk... Frechdachs!
Freche Joy.jpg
Freche Joy.jpg [ 70.5 KiB | 16-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Das grösste Geschenk für uns!
Geschenk Joy.jpg
Geschenk Joy.jpg [ 100.64 KiB | 16-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: 13.04.2012, 11:05 
Moderator/Marychazji

Ooooh, alles alles Gute den beiden Süssen! :a4

Sie sind fast genau halb so alt wie meine Schätzis, Emma und Paul hatten am Dienstag Geburri :a1

BeitragVerfasst: 13.04.2012, 11:12 

Alllleees gute ihre Süssen!! :w5

Lasst euch von Dosi heute so riiichtig verwöhnen und spielt schön den Pascha :a25

Bettina, du hast da wirklich zwei schnusige Exemplare :a1 und eine coole Küche :a25

Nicole, Lovely & Bailey und Sternenbüsi Sunny & Missing Shadow

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]