Ich habe bisher gute Erfahrung mit dem Bestellen gemacht. Weiss nicht, ob du das in einer Tierhandlung auch bekommst. Denke eher nicht.
Falls es dir irgendwie möglich ist, würde ich auf das Trofu verzichten und es durch hochwertiges Nafu ersetzten. Ich habe, bevor ich ganz auf Rohfütterung umgestiegen bin, Petnature und Tigercat gefüttert (auch von katzenglueck.ch). War sehr zufrieden damit. Je nach dem was du dir leisten kannst/willst, ist das eine gute Adresse. Ansonsten beim Discounter-Futter darauf achten, dass es a) kein Zucker enthält und b) kein Getreide und c) nicht nur 5% Fleischanteil sonder von 50% an aufwärts.
Lies dir doch mal diese Seiten hier durch:
http://www.savannahcat.de/katzenernaehrung.html
dann bekommst du einige Anhaltspunkte und Begründungen zur gesunden Ernährung der Katzen.
Ich mach es im Moment so, dass ich in der Migros jeweils Poulet/Rind beziehe und für 30 Tage Fleisch zubereite und einfriere. Felini C darüber, je nach Fleisch etwas Fett dazu, 50 Gramm Reis oder Zuccini und voila, fertig ist das (oberflächliche) Rohfütterungsmenu.
Ich habe bei mir auch einen Metzger in der Nähe, von welchem ich frische Rinderherz beziehen kann.