aus dem TH aus dem ich mein dreibeinchen nanouk habe. vielleicht hat jemand ein batzeli für die armen seelchen, zum glück konnten alle rechtzeitig evakuiert werden.
ich hab selber sehr hohe ta kosten wegen nanouk und kann darum nicht so wie ich gern möchte, aber 50.– bekommen die armen tiere von mir
UNWETTERKATASTROPHE in CEUTA
Nachdem Juan in Ceuta schon zurzeit in Kleinkatzen „schwimmt“, die man ihm laufend in Cartonschachteln vor die Tür stellt, haben die Unwetter in Ceuta nunmehr die Aufnahmestation überflutet und ENORM SCHÄDEN verursacht. Glücklicherweise konnten Juan und seine Familie dank aufopferndem Einsatz und Nachtarbeit ALLE Tiere retten und in Sicherheit bringen, sowohl alle Katzen, als auch die Hunde, die ebenfalls bei Juan Aufnahme gefunden haben.
Aber, man braucht nun in Ceuta DRINGEND HILFE!!! Vor allem finanzielle, jeder Franken zählt. Den MENSCHEN wird via „Glückskette“ und Croix rouge geholfen – aber LEIDER DENKT KEINER AN DIE TIERE, die ebenfalls leiden, die ebenfalls in Not sind, und die IHRE HILFE brauchen!
Deshalb machen wir diesen DRINGENDEN Spendenaufruf, wer von unseren Besuchern und Freunden, Adoptiveltern irgend einen Batzen übrig hat, JEDER FRANKEN WIRD GEBRAUCHT – DENKT AN DIE CEUTAKATZEN – es brennt hier wirklich und die ersaufen buchstäblich beinahe!
Wir danken ALLEN im Voraus ganz herzlich für spontane und rasche Hilfe für Juan!
SPENDENKONTO PC 60-198284-9, Vermerk „Unwetterhilfe CeutaKatzen von Juan“
http://www.katzenportalspanienschweiz.c ... fCeuta.htm