hallo ruth
ja, das hat mich auch verwirrt. wobei geflügelfleischmehl ja besser sei als geflügelmehl. aber was ist dann wieder der unterschied von geflügelfleischmehl und geflügelfleischmehl hydrolisiert und frischem geflügelfleisch? hmmmm...
naja, ich finde es besser als vieles anderes auf dem markt, aber meine katzen haut es sowieso nicht um... vor allem ernie mein trofu-kater muss es ja mögen, und er findet es bäh! weil er stellt dann leider nicht aufs nafu um, sondern geht bei den nachbarn friskies fressen, das find ich noch viel schlimmer...
neuigkeiten für nafu habe ich leider gar keine entdeckt. ist halt sehr hundelastig gewesen alles, dieses futter haben wir auch bei den hunden entdeckt. bei der katzen ausstellung hatte es extrem wenige stände, wir waren riesig enttäuscht!

katzen-deko.de, hills, kellas und noch der, der immer da ist mit den katzenvolieren und allerlei... aja und die lösli, das wars dann...

allerdings habe ich gerade mit dem felican trofu einen flyer für ein neues nafu von kurt erhalten, huhn & forelle, aber ist halt auch wieder recht teuer...
liebe grüsse
brigitte