Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006, 16:54 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo ihr lieben

hier bin ich mit meinen news. das wetter arbeitet gegen mich dieses wochenende, ich war mehrmals oben bei der wiese und hab auch die umgebung abgesucht, hab gestern und heute insgesamt eine einzige katze angetroffen. ist aber auch ganz klar, wer will bei diesem nasskalten wetter auch raus...

jetzt muss ich hoffen, dass nächste woche wiedereinmal schön ist und ich nicht so viel arbeit hab, dann kann ich einen nachmittag weg und nochmals suchen gehen...

ich werde auch noch die beiden frauen, die mich benachrichtigt haben, fragen, ob sie auf ihren spaziergängen einen fotoapparat mitnehmen können. also die eine, die ich auch schon besuchen war, hat so oder so die kamera dabei wegen ohio.

die andere frau hatte ich nur kurz während der arbeit am telefon, sie sagte aber, sie spaziere dort jeden tag durch, ich werde sie morgen abend anrufen und fragen ob sie das für mich machen würde.

oder darf man jemand vollkommen fremden am sonntag abend anrufen?
weil so würd ich dann wenigstens mal wissen ob es sich überhaupt um ohio dreht...

ah und noch was schönes... ich bin grad die fotos für ein photobook am zusammensuchen (weihnachtsgeschenk für meinen freund) und hab das allerletzte foto, das ich von ohio gemacht hab, gefunden, hängs hier an... muss immer wieder über seine pippi-langstrumpf-beine schmunzeln...

liebe grüsse und noch einen schönen sonntag!
brigitte

Dateianhänge:
034.JPG
034.JPG [ 128.86 KiB | 2414-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 19:16 
Moderator/Miss Fehlkauf

hoi mitenand!

wieder ist eine woche vorbei und ich hab immer noch keine news... das wetter war nicht mehr gut und keiner der beiden frauen ist ohio wieder über den weg gelaufen...

ich habe jetzt frau schaulin nochmals angeschrieben um sie zu bitten, ob sie evt. mehr über das haus rauskriegt, in dem er jetzt wohnt... mal schauen wie's weitergeht.

liebe grüsse und einen schönen abend euch!
brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 20:48 

hallo brigitte

wenn du doch nur endlich gewissheit hättest, ob es ich bei diesem roten kater um ohio handelt.....

ich wünsche es so sehr für dich. bei irgendwem in diesm kaff müsste er doch wohnen. ev. könntest du in läden und allenfalls im lokalen blatt einen aufruf machen, dass die familie oder die person, die seitdem dein ohio weg war einen "zugelaufenen" roten kater aufgenommen haben, sich bei dir melden sollen?

lass uns auf alle fälle hören, wenn du was erfährst oder frau schaulin dir was sagen kann. wobei ich wieder gelesen habe, dass es auch für TK sehr schwierig ist mit "verlorenen" tieren kontakt aufzunehmen weil die tiere das nicht immer zulassen.

vielleicht spürt dein ohio, dass du ihn nicht aufgeben (los lassen kannst) bist du gewissheit hast und lässt dir ein zeichen zukommen?

liebe grüsse

BildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 12:09 

Hallo Brigitte,

sehr interessiert habe ich gersten die Geschichte von Ohio gelesen - doch leider hat sie kein Ende... Was ist weiter passiert?
Ich bin drum in einer ähnlichen Lage :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 12:21 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo sabrine

ohio ist leider nie mehr aufgetaucht. der einzige hinweis den ich hatte, war der in einer ortschaft in der nähe, leider haben wir ihn dort nie gefunden. leider weiss ich bis heute nicht, was mit meinem schatz passiert ist... :a36

wie ist denn bei dir die lage? möchtest du einen beitrag aufmachen, damit wir dich evt. unterstützen können (und wenns nur mit ratschlägen ist)?

ich weiss, diese ungewissheit ist schier unterträglich... :a20

liebe grüsse
brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 13:48 
Moderator/Miss Fehlkauf

oje, so ein stressiger tag und dann jagt mir jürg dermassen einen schock ein... in der lokalzeitung im tierliegge sei eine katze, die aussehe wie ohio. ich sofort zurück ins geschäft, e-paper aufgemacht... aber ich bin mir sicher, dass er es nicht ist. er hat auch schon beim tierheim angerufen, da heisst es, er sei schon vermittelt (war als vermittlung drin, nicht zugelaufen) und dass sie ihm nicht sage wer es sei. naja, die adresse hätt ich schon rausgekriegt, ich bin mir aber leider sicher, dass es sich hier um einen ganz anderen kater handelt... :a20

trauriger gruss
brigitte

Dateianhänge:
miro.jpg
miro.jpg [ 7.26 KiB | 2164-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 15:08 
Frau Admin

oje das tut mir leid für euch zwei :a36 nach solanger zeit trägt ihr immernoch die hoffnung in euch, wie sehr hätte ich es euch gegönnt, wenn es ohio gewesen wäre!

ich drück dich!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 15:16 

Das wäre ja die Sensation gewesen... was nicht ist, kann aber noch werden.
Wir geben einfach nie die Hoffnung auf!!! :v5 0

Ganz liebs Grüessli
Sabrine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 15:28 
Floh Fotograf/Frau Löblich

oje, das wär so schön gewesen, wenn es Ohio wäre...

:v2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 15:55 

Ach nein, dass wäre jetzt wirklich schön gewesen.

Ohio wo bist du? Dein Dosi vermisst dich.

:v2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 18:31 

liebe brigitte

ich kann gut nachfühlen wie es ist, wenn wieder mal so ein hoffnungsschimmer auftaucht.
habe ich doch auch erfahren müssen wie schlimm und unendlich traurig es ist, wenn ein katzi einfach so vom erdboden verschwindet und einfach nicht mehr auftaucht obwohl man alle hebel in bewegung gesetzt hat und überall gesucht hat und alle welt davon in kenntnis gesetzt hat. so wie auch du es wochen- und monatelang getan hast.

die hoffnung stirbt zuletzt.... das schlimme ist, man kann das ganze einfach nicht verarbeiten.

mitfühlende grüsse

BildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 12:31 

Ach mann - :sad:
Aber wie hexenhaus schon schrieb - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüße
Birgit mit Dickmann
Liese im Herzen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]