Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 19:30 
Moderator/Miss Fehlkauf

einfach falls hier auch mal jemand reinschaut...

wir wohnen in kreuzlingen und er ist seit ca. 19. mai 06 nicht mehr nach haus gekommen... :cry:

genaueres findet ihr auf http://www.tierhilfe-schweiz.ch/katzen/ ... index.html und sonst so überall wo man vermisste tiere posten kann.

danke für eure hilfe!

brigitte

Dateianhänge:
Dateikommentar: mein lieber kleiner als er noch da war...
ohio_1.JPG
ohio_1.JPG [ 28.61 KiB | 1922-mal betrachtet ]

Zuletzt geändert von brigitte am 26.11.2008, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 19:37 
Frau Admin

oje das tut mir aber leid :( ich wohne nicht wirklich in der nähe von kreuzlingen, aber ich werden augen und ohren offen halten und drück dir ganz fest die daumen das dein schöner ohio bald nach hause kommt…

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 22:38 
Miss Sophie

Hallo Brigitte
Auch mir tut das ganz fest leid :cry:
Hast Du es schon mal mit einer Tierkommunikatorin versucht? Ich koennte da Frau Schaulin empfehlen. Ich persoenlich habe keine Erfahrung mit Ihr aber meine Kollegin! Und man liest in div. Foren, dass Sie bisher gute Arbeit geleistet hat. Soviel ich weiss ist sie auch absolut bezahlbar.
http://home.intergga.ch/tierkommunikationen/Home.htm
Ich glaube das Luana auch Erfahrung mit Ihr gemacht hat.... Du kannst Sie vielleicht deswegen fragen :!: :?:
Viel Glueck
LG

Bild

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 13:04 
Frau Staubsauger

Ich habe erfahrungen mit ihr gemacht! sie ist wirklich super! Elvis war von einem Tag auf dem anderen wieder mein knudelkater! er spielt wieder und alles! ich bin richtig happy!

sie konnte Luna helfen ihren kleinen Zorro zu finden, eine andere Tierkomunikatorin hatte es nicht geschaff! 100 Franken kosted es bei ihr! ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen!

Grüsse

Luana

Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!

Betreff des Beitrags: tierkommunikation
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 16:33 
Moderator/Miss Fehlkauf

ja hallo ihr!

genau, ich hab ja schon deswegen beim katzen.org-forum geschrieben, das war ich :wink:

ich bin der ganzen sache gegenüber ein bisschen skeptisch habe mich aber bei jemandem gemolden die das gratis macht. sie macht ihre sache bestimmt gut, anschwärzen will ich bestimmt niemanden! werde jetzt auch zettel aufhängen in der gegend wo ihr pendel hingeschwenkt hat. aber glauben kann ich die ganze sache noch nicht ganz. aber eben. glaube nicht dass es verar... ist, sondern einfach dass leute an verschiedene dinge glauben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006, 10:31 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo zusammen

hier ein kleines update betr. tierkommunikation:

die kommunikatorin, die mir von einer freundin empfohlen wurde, ist seit längerem in den ferien und auch sonst nur freitags zu erreichen. jetzt weiss ich auch wieso ich's nie geschafft habe. ihr sohn hat mich dann am samstag informiert...

da ich nun aber endlich wissen möchte, was los ist, habe ich mich per mail an frau schaulin gewandt und bin nun sehr gespannt, was ohio ihr erzählt *hoff*

liebe grüsse
brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006, 11:28 
Flugzeugträger

hallo brigitte...ich drücke ganz fest die daumen, dass dir frau schaulin helfen kann. mir konnte sie es auch schon und ich werde sie nächstens nochmals kontaktieren.

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies - Konrad Lorenz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006, 11:28 
Frau Staubsauger

Hallo

ich hoffe wirklich ganz fest das dir Frau Schaulin helfen kann.

Bei uns jedenfalls sind alles Daumen und Pfötchen gedrückt!

Liebe Grüsse

Luana

Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006, 12:14 
Miss Sophie

Hallo
Auch von mir ein Daumendrück!!!! Gib uns dann doch bitte Bescheid, sobald Du mehr weisst.

Grüessli

Bild

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 08:39 
Moderator/Miss Fehlkauf

guten morgen miteinander

frau schaulin war letzte woche noch in den ferien, sie wird sich so schnell wie möglich bei mir melden *ungeduldig wart*.

liebe grüsse
brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 12:36 
Miss Sophie

Hallo Brigitte

Das tut mir ganz fest leid für Dich.... Schicke Dir ein Knuddel. Ich weiss, es ist kein Trost, aber wenigstens kannst Du jetzt abschliessen und anfangen zu verarbeiten und musst nicht mehr vergebens hoffen und bei jedem Geräusch aufzucken. Ich kann Dir ganz gut nachfühlen. Ein Hund von uns ist auch eines Tages nicht mehr nach Hause gekommen und nach einem Jahr haben wir noch seinen Schatten an der Türe gesehen. Leider wussten wir damals noch nichts von Tierkommunikation. Wir haben nie wieder gesehen und wir wissen heute noch nicht ob er noch weiterleben durfte oder nicht.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 13:20 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo miteinander

also, frau schaulin hatte kontakt mit ihm. als erstes hat er ihr erzählt, dass er über eine grosse wiese ging. sie sieht ein wunderschönes einfamilienhaus und einen jungen mann und eine junge frau (sie vermutet es sind tochter und sohn des paares das dort wohnt). es geht im sehr gut. sie kann ihn nicht explizit tot sehen.

er ist weggegangen, weil ihm zuviel betrieb war, frau schaulin sieht ihn eher als einzelkatze, er will nicht dass da andere sind, die auch so viel aufmerksamkeit erhalten. mit semiramis war das nie ein problem, da sie ja unser selbstständiges prinzesslein ist.

sie sagt, ich soll ihn freigeben, es gehe ihm gut wo er ist. wenn ich ihn zurückhole geht es ihm nicht so gut wie dort.

was frau schaulin sagt tönt ähnlich wie das, was mir die andere tk über ohio erzählt hat. ich werde ihn freigeben müssen, es lohnt sich wohl nicht, ihn weiter zu suchen, wenn es ihm da, wo er ist, gut geht.

ich werde nun versuchen, das ganze zu schlucken und ihn auch freizugeben, es ist jetzt doch schon fünf monate her, dass ich ihn nicht mehr gesehen habe...

ich danke euch ganz vielmals für eure lieben worte!

brigitte

ohio, du wirst immer einen platz in unserem herzen haben, wir werden dich nicht vergessen!

Dateianhänge:
img_0011.jpg
img_0011.jpg [ 32.68 KiB | 1754-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 13:34 
Tanti-Shelly

Liebe Brigitte

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft beim Loslassen deines Ohios. Du kannst stolz auf dich sein, dass du den Weg der Liebe gehst...

:v2
Shelly

Betreff des Beitrags: Ohio
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 13:58 

Hallo liebe Brigitte

Ich wünsche dir viel Kraft beim verarbeiten oder besser gesagt beim akzeptieren, dass Ohio nicht zu dir zurückkommen will.

Behalte ihn im Herzen und eines Tages werdet ihr euch wiedersehen.

Liebe Grüsse
Karu und Rasselbande

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 14:11 
Flugzeugträger

hallo brigitte, vielleicht findest du ja etwas trost, dass es ihm dort wo er ist gut geht und er sich wohlfühlt. natürlich ist es für einem selber schwer, das so zu sehen, denn bei dir hätte er es ganz sicher auch gut gehabt.
viel kraft wünsche ich dir und alles liebe

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies - Konrad Lorenz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 15:16 
Frau Staubsauger

Hallo Brigitte

oh je das tut mir sehr leid! das ist wirklich sehr traurig.

Aber ich bin froh das Frau Schaulin dir helfen konnte, sie konnte dir sagen das es ihm gut geht und er glücklich ist wo er jetzt ist.

Ich finde es sehr schön das du ihn gehen lässt wo er hin will. Ganz viel kraft wünsche ich dir!

Ev. wenn du ihn weiter suchen würdest könntest du dich ev. persöndlich noch von ihm verabschieden? oder lieber nicht?

Grüsse

Luana

Betreff des Beitrags: ohio
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 15:25 

liebe brigitte

das ist für dich eine ganz traurige nachricht, die du da erhalten hast.
ich weiss nicht, ob ich die botschaft akzeptieren könnte, ohne einen beweis zu haben, bzw. rauszufinden wo genau ohio jetzt ist.

wir alle wünsche dir ganz viel kraft das ganze zu verarbeiten. aber wie du sagst, hast du so was ja irgendwie schon geahnt und wer weiss, vielleicht lässt dich ohio eines tages wissen wo genau er sich aufhält.

er wird sicher spüren, wo immer er auch ist, wenn du ihn loslässt und ihn deine guten gedanken begleiten.

mitfühlende grüsse

BildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 15:29 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo miteinander

danke für eure lieben worte! :schnurr

im moment weiss ich noch nicht recht was ich soll und kann und will... ich weiss dass ich ihn gehen lassen muss... schön wäre es, wenn ich ihn finden würde, damit ich mich persönlich verabschieden könnte und auch wüsste wo sein neues zuhause ist. andererseits schiebe ich dadurch den zeitpunkt des loslassens noch weiter hinaus, mache mir nur wieder hoffnungen, dass ich doch dann vielleicht meinen ohio doch wieder mit nach hause nehmen könnte...

irgendwie weiss ich grad gar nix, habe aber das gefühl, dass ich ihn wirklich aufgeben sollte und somit auch die suche abbrechen... was meint ihr?

liebe grüsse
brigitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 16:19 
Frau Staubsauger

Also du musst eigentlich selber wissen was für dich am besten ist.

Aber ich würde mich auf die suche machen um zu sehen wo er wohnt und mich richtig von ihm verabschiede können. Ev. kannst du mit den neuen "Besitzern" ja ausmachen dass du ihn ev. mal besuchen könntest!

Aber höre auf dein herz und dein gefühl das sagt dir schon was du brauchst!

Liebe und tröstende Grüsse

Luana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 16:24 
Moderator/Miss Fehlkauf

hallo luana

die suche würde einfach bestimmt lange dauern... grosse grüne wiesen gibts bei uns viel, das ist kein anhaltspunkt. in den umliegenden ortschaften hängen schon seit längerem zettel aus, ich hab die suche ja noch nicht abgebrochen seither... es meldet sich aber niemand... ich weiss einfach nicht, ob und wie ich weitersuchen soll, um jemals zum ziel zu kommen... solange ich suche mache ich mir hoffnungen... ich werde das mal überschlafen...

gruss b.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]