Hallo Zusammen
@Linda
ich habe sie angefragt ob sie mir ein Phötti schicken kann, hat zwar schon auf ihrem Profil einige Phöttis, will sie aber nicht einfach so klauen
@Chicacat
Nunja, News in dem Sinne nicht wirklich:
Alexandra Mariani hat geschrieben
am 10. Juni 2009 um 14:53
@Sonja: ich werde das Gefühl nicht los, dass LUNA geklaut wurde..
Daniela Migliore hat geschrieben
gestern um 17:20
sorry, dass ich das schreiben muss.. aber ist einfach typisch sonnehof! habe schon so einiges erlebt und gehört. das kann doch nicht sein, dass die nicht mal auf eine katze aufpassen können! macht mich richtig wütend! falls du noch weitere adressen von tierkommunikatoren benötigst, einfach melden. Ich hoffe von herzen, dass du dein büsi wieder findest. ich weiss wie hart das ist, hab ebenfalls eine katze verloren, die nie mehr aufgetaucht ist. aber gottseidank gibts au immer wieder erfolgsgeschichten. toi toi toi
Sonja Loetscher hat geschrieben
um 12:38
@Alexandra
also ich an deiner stelle würde dem Sonnenhof keine ruhe lassen und bei denen nochmals genau nachfragen wie das überhaupt passieren konnte. es kann doch nicht sein, das eine tierklinik nicht die sicherheit der tiere gewährleisten kann !! und ich frage mich, warum sie (die angestellten) in dieser hinsicht dir absolut nicht weiterhelfen, schliesslich tragen sie ja schuld daran, dass luna verschwunden ist.. !!
Uebrigens, wenn du einen Super TA brauchst, in Altreu, Dr. Kurmann
@Daniela
Was hast du vom Sonnenhof gehört ? weil du schreibst so wie er berühmt-berüchtigt wäre ...
Wäre noch interessant zu wissen, weil es wäre schon eine Ueberlegung wert, die Klinik anzuzeigen...
Lg
also irgenwie wird ich aus der ganzen sache nicht schlau, weil sie hatte bereits mit einer tierkommunikatorin kontakt, der ihr mitteilte das Luna wütend ist und in ruhe gelassen werden will
@brigitte - jaaa es ist der Sonnenhof
kennst du ihn etwa auch ? ich habe noch nie etwas davon gehört und jetzt werde ich mich definitiv hüten dahin gehen zu müssen ... !!
@all
kann man eine klinik wegen fehlender sicherheit anzeigen ?
dafür brauchts sicher beweise, oder ?
und wie will man die beschaffen, wenn der "beweis" verschwunden ist ?
besten dank für eure meinungen
lg