chrischindli für proda

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Irene64
Beiträge: 451
Alter: 54
Registriert: 03.08.2007, 22:30
Wohnort: Sursee

Re: chrischindli für proda

#21 Beitragvon Irene64 » 02.12.2018, 16:49

Von mir bekommen die armen Büsi Fr. 100.--
Wir morgen überwiesen.
Irène mit Filou und Sina und meinen
Sternenkatzen Minouche und Timmy, welche in meinem Herzen sind

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20009
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli für proda

#22 Beitragvon michaela » 02.12.2018, 18:59

auch dir herzlichen dank :a24

dann stehen wir im moment nei 1950.- :br
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway

Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1582
Alter: 57
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: chrischindli für proda

#23 Beitragvon Miss Marple » 02.12.2018, 19:14

Nijos hat geschrieben:....Trotz unserem guten sozialen Netzwerk können wir durch das Raster fallen und verarmen. Aber egal wo oder wie man sich engagiert, es ist es auf alle Fälle wert. Der Dank dafür wird eventuell nicht sofort ersichtlich sein, sondern erst viele Jahre später.
LG Nijos

Ja, das denke ich auch... :a24 :a1 :a24
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer

Benutzeravatar
Chicacat
Beiträge: 765
Registriert: 12.01.2008, 20:04
Wohnort: Wohlen bei Bern

Re: chrischindli für proda

#24 Beitragvon Chicacat » 03.12.2018, 19:03

Danke an die Proda-Frauen, ihr könnt auf uns zählen !
Habe gerade 50 Fr. überwiesen.
Liebe Grüsse von Bubu und Manolo und ihrem Dosi Christine

"Für eine Katze gibt es keinen triftigen
Grund einem anderen Tier zu gehorchen,
auch wenn es auf zwei Beinen steht". Sarah Thomson

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20009
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli für proda

#25 Beitragvon michaela » 03.12.2018, 19:36

danke liebe christine, hoffe dir und manolo geht es gut :)

aktueller stand 2000.- :br
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20009
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli für proda

#26 Beitragvon michaela » 03.12.2018, 22:46

:m11 :m11 :m11 :m11 :m7 :m7 :m7 :m7

2600.- :br
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
Gini_1
Beiträge: 182
Alter: 49
Registriert: 28.02.2012, 10:28
Wohnort: Oberwil BL

Re: chrischindli für proda

#27 Beitragvon Gini_1 » 04.12.2018, 19:40

Ich werde niemals vergessen, dass durch die Unterstützung u.a. durch Proda vor viereinhalb Jahren, das zarte Leben des 8 Wochen jungen Gismo gerettet werden konnte.
Er bereichert mein Leben tagtäglich :a24 .

Proda für seine Not, wir für Prodas Not - habe soeben ein Hunderternötli überwiesen :a17 .

Und ein herzliches Dankeschön an Nijos :winke

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20009
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli für proda

#28 Beitragvon michaela » 04.12.2018, 21:40

jesses sind das schon fast 5 jahre?! ich werde alt :a14

herzlichen dank auch an dich :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

BrigitteM.
Beiträge: 78
Alter: 64
Registriert: 13.02.2007, 14:56
Wohnort: Lyss

Re: chrischindli für proda

#29 Beitragvon BrigitteM. » 05.12.2018, 17:37

Ich bin sooooooo stolz auf meine Enkelkinder!
Heute Nachmittag waren Levin (9Jahre) und Noa (7Jahre) bei uns zu Besuch. Wir haben über Weihnachtswünsche gesprochen und ich habe ihnen von Proda erzählt. Wir haben zusammen den Kalender angeschaut und ich habe ihnen erklärt, dass ganz viele Büsis keinen warmen Platz und kein Essen haben in Spanien. Dass es aber ein Katzenheim gibt, wo 400 Kätzchen ein zu Hause haben. Das Essen koste aber sehr viel. Die zwei haben auch zwei Büsis und können sich das gut vorstellen. Die zwei lieben Legos und Playmobil. Jedenfalls habe ich sie dann gefragt, ob sie auch mit kleinen Geschenken glücklich wären und wir den Büsis in Spanien dafür das Geld schicken würden. Ohne zu zögern haben die zwei JAAAAA gesagt. Levin sagte zu mir: "weisch nani, mir hei so viel Lego und die Kätzli hei ja nüt!" Natürlich bekommen die zwei gleichwohl ein Päckli, aber einfach etwas kleiner. Sie sind nun sehr stolz, dass sie auch schon helfen können.
Ich finde es so wichtig, dass man auch schon Kinder für so Sachen sensibilisieren kann.
Liebe Grüsse von einer stolzen und sehr berührten Grossmutter

Michaela, ich überweise dir morgen nochmal 200 Franken von Levin und Noa.

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20009
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli für proda

#30 Beitragvon michaela » 05.12.2018, 19:26

jösses hab ich gleich tränen in den augen :schnurr du kannst wirklich stolz sein auf deine zwei enkelkinder und sie auf ihr nani das ihnen so wertvolles beibringt, danke!!

ich überleg mir noch was kleines für die zwei, ein kärtchen mit fotos oder so, mal schauen was mir einfällt :) dann schick ich das an deine adresse und du kannst es ihnen an weihnachten hinlegen :) ich bin sehr gerührt von dieser aktion. danke! you made my day
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12871
Registriert: 08.08.2006, 15:07
Wohnort: ZH

Re: chrischindli für proda

#31 Beitragvon brigitte » 06.12.2018, 11:18

jösses brigitte, das ist ja uhnig herzig von den beiden! da kannst du wirklich mächtig stolz sein, ich finds schön wenn kinder schon so viel verständnis und vor allem so viel tierliebe in sich haben! :a24 :a24 :a24

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20009
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli für proda

#32 Beitragvon michaela » 06.12.2018, 20:47

:winke

soll ich barometer machen oder wollt ihr euch überraschen lassen :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Nijos
Beiträge: 81
Registriert: 05.01.2014, 07:08

Re: chrischindli für proda

#33 Beitragvon Nijos » 08.12.2018, 09:07

Na wieviel nun? Spann uns nicht solange auf die Folter.

BrigitteM.
Beiträge: 78
Alter: 64
Registriert: 13.02.2007, 14:56
Wohnort: Lyss

Re: chrischindli für proda

#34 Beitragvon BrigitteM. » 08.12.2018, 10:11

hallo Michaela ich möchte es auch gerne wissen! bin neugierig! liebe gruess

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20009
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli für proda

#35 Beitragvon michaela » 08.12.2018, 16:57

:a10 ich wart mal noch das treffen morgen ab dann gebe ich euch den aktuellen stand durch :mrgreen:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
Glarnerin2
Beiträge: 108
Registriert: 16.09.2011, 17:21

Re: chrischindli für proda

#36 Beitragvon Glarnerin2 » 08.12.2018, 18:57

Liebe Alle

habe lange nichts mehr von hören lassen, bin aber nach wie vor eifrige Mitleserin. Dir Nijos, wer und wo auch immer du sein magst, ganz herzlichen Dank für die unglaubliche Grosszügigkeit! Von mir kommen 150,- aufs Konto, Verwendungszweck dort, wo mehr nötig.

Liebe Grüsse aus dem Glarnerland
glarnerin
Bild Bild
Findus und Herzenskatze Liza (27.6.13)
L'idéal du calme est dans un chat assis. (Jules Renard)

Benutzeravatar
Molly
Miss Undercover
Beiträge: 421
Registriert: 02.07.2014, 20:21
Wohnort: Buchs/ZH

Re: chrischindli für proda

#37 Beitragvon Molly » 08.12.2018, 21:25

:winke

Bringe morgen auch noch ein 50er Nötli mit....
Sonja mit Molly & Neo

Benutzeravatar
Filou F.
Beiträge: 1601
Registriert: 08.01.2014, 16:35
Wohnort: Riehen

Re: chrischindli für proda

#38 Beitragvon Filou F. » 09.12.2018, 21:59

Leider konnte ich heute nicht an das Treffen kommen.

Aber eine Spende ist liegt immer drin. :a4

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20009
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli für proda

#39 Beitragvon michaela » 10.12.2018, 09:19

:winke

@conchita, ja war wirklich schade konntest du nicht kommen, es hatte sogar basler läckerli :a25

aaaaaaaaaaaaaaalso wegen dem zwischenstand, ich muss heute abend aufs konto schauen, gestern abend war ich sooo kaputt :a17

am treffen kamen 937.- franken zusammen :a4 mein freund hat es noch auf 1000.- aufgerundet damit es einen schönen geraden betrag gegeben hat :br :br also wieder 1000.- mehr im kässeli :r1

uhhhh danke glarnerin für deine grosszügige spende :a24 :a24 :a24

ihr macht das so toll, wahrninn!!

glaub nijos bekommt langsam angst :a19
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20009
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli für proda

#40 Beitragvon michaela » 10.12.2018, 20:30

aaaaaaaaaaaalso :w1 :w1

achtung achtung.... bis jetzt auf dem konto eingegangen sind.......5920.- ich fall tot um :q9 es fehlen noch versprochene beträge, mal sehen wieviel das wird :br :br :br :br :br :br :br
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway


Zurück zu „Tiere brauchen unsere Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast