pflegplatz/auffangstation Voralberg

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

pflegplatz/auffangstation Voralberg

Beitrag von michaela »

:winke foris

ich suche dringend für eine katzenmutter mit 4 tage alten kitten (4 kitten sind es) einen platz, die besitzerin ist überfordert hatte schon mehrer würfe und nun werden sie «entsorgt» wenn man keinen platz findet. weiss jemand eine org in der nähe von voralberg, öffentliche TH hab ich schon rausgesucht, wäre natürlich schön wenn es eine privatperson mit erfahrung wäre. in die schweiz holen geht schlecht, weil alles sehr schnell gehen muss, und ich denke in österreich wird sich doch jemand finden, ist ja nicht so wie in spanien, italien etc.


die katzis sind in gortipohl

wenn jemand kontakte hat bitte an mich wenden

tasyra_vs@yahoo.de

079 479 32 72

danke!!!
Zuletzt geändert von michaela am 28.07.2011, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
animalsoul
Beiträge: 73
Registriert: 24.10.2009, 19:34
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von animalsoul »

Hi

Bist Du einverstanden, wenn ich Deine Mail auf das Züchterforum stelle? Dort hat es sicherlich jemand, der helfen kann.

lg
katharina
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

das wär super, vielen dank!!! :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
animalsoul
Beiträge: 73
Registriert: 24.10.2009, 19:34
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von animalsoul »

Gemacht!

Halte uns doch bitte auf dem Aktuellen, ob es geklappt hat.

lg
katharina
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

klar mach ich! es sind 4 kitten soviel weiss ich. hoffe bekomme das irgendwie hin mit der kleinen katzenfamilie :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Suesieq
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2011, 08:02
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Katzen aus Vorarlberg

Beitrag von Suesieq »

Schade, als ich nicht richtig gelesen hatt, dachte ich schon hier braucht eine Katzenfamilie Hilfe und ich bin traurig weil mein Kätzli gegangen ist, aber leider ist das ja nicht für die Schweiz.
Aber ich bin offen für eine neue oder alte Tierseele die mich begleitet.
Susanne
Benutzeravatar
Sommergirl
Beiträge: 855
Registriert: 06.05.2009, 15:56

Beitrag von Sommergirl »

auf krone.at gibt es auch eine Haustierecke, ist vielbesucht, ev kannst Du da ja mal Kontakt aufnehmen
Jemand der nicht bereits ist, seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist, demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
(Mackenzie)
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

Eine mitarbeiterin von mir hat eine schwester in wien, ich frage sie ob sie ihre schwester fragen kann, wenn sie nicht kann, hat sie vielleicht freunde die es können.
Bettina mit dem bunten Löwenrudel
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Re: Katzen aus Vorarlberg

Beitrag von muscipulaa »

Suesieq hat geschrieben:Schade, als ich nicht richtig gelesen hatt, dachte ich schon hier braucht eine Katzenfamilie Hilfe und ich bin traurig weil mein Kätzli gegangen ist, aber leider ist das ja nicht für die Schweiz.
Aber ich bin offen für eine neue oder alte Tierseele die mich begleitet.
Susanne
melde dich doch bei dem Aufruf aus Griechenland, da hat es so arme Seelen.

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/22806903/
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Benutzeravatar
monicas-chaosbande
Beiträge: 1063
Registriert: 06.07.2007, 13:03
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von monicas-chaosbande »

Hallo Michaela

Auf Facebook habe ich einige Tierschutzfreunde aus Oesterreich. Wenn es dir recht ist mache ich eine Anfrage auf meiner Facebookseite.
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke zusammen

danke für eure hilfsangebote, bin heute fast den ganzen tag am compi gewesen und am telefon, und hab dann eine org. gefunden http://www.tierelend.at/ die sich anerboten hat die katzenmutter mit kitten aufzunhmen, trotz ihren knappen finanziellen mittel, doch wie es so ist :( nun will die besitzerin plötzlich die mutter katze nicht mehr abgeben sondern nur die kitten, und nun soll mutter katz mit den kitten noch 8 wochen bei ihrem freund bleiben, bei dem der gedroht hat allesamt zu erschlagen… bin unendlich traurig das es anscheinend im moment keine wirklich gute lösung gibt, ich hoffe die besitzerin lässt sich noch umstimmen, mein bekannter kommt am sam. aus voralberg zurück. ich kann keine details schreiben, aber solche menschen sollten keine katzen halten… und mutterkatze wird ja dann sicher wieder nicht kastriert…

traurige grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

Traurig, traurig :a20 Arme Katzen...
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Benutzeravatar
monicas-chaosbande
Beiträge: 1063
Registriert: 06.07.2007, 13:03
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von monicas-chaosbande »

Immer wieder dasselbe Elend. Ich hoffe so sehr für die Katzenmutter und ihre Kleinen ...
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Beitrag von muscipulaa »

WAs ist denn das für eine Gritte- diese Kitten sind erst 4 Tage alt und sollen ohne Mutter weg. Sie kann ja ihre Katze wieder zurücknehmen wenn die Kitten gross genug sind. Wo ist das Problem.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Benutzeravatar
Olivia.Lias
Beiträge: 241
Registriert: 19.07.2011, 09:56
Wohnort: Wädenswil

Beitrag von Olivia.Lias »

Einfach traurig was es da draussen für "Tierhalter" gibt! Sollten sich halt vorzeitig um die Kastration kümmern dann hätten sie danach auch keine Kitten :jup
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

Oh nein das ist echt mühsam! Da tut man alles mögliche und plötzlich wird die hilfe nicht mehr gewünscht.. und das mit dem Freund finde ich also auch schrecklich. Warum nicht so machen wie es muscipulaa gesagt hat, das wäre für die kitten das beste, denn ich glaube nicht, dass sie es gut haben werden bei dem Freund... :a36
Bettina mit dem bunten Löwenrudel
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Beitrag von noName »

Schade kann ich nicht mit Kontakten dienen,
Schade scheint es kein gutes Ende nehmen zu wollen...
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

wenigstens müssen die kitten nicht sterben :) sie bleiben jetzt bei der mutter bis sie alt genug sind und dann kommen sie auf einen pflegeplatz, ich bleibe mit der org. in kontakt vielleicht können sie die mutter ja wenigstens kastrieren

:daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Sommergirl
Beiträge: 855
Registriert: 06.05.2009, 15:56

Beitrag von Sommergirl »

kann der Tierschutz die Büsis nicht einfach beschlagnahmen?
Jemand der nicht bereits ist, seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist, demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
(Mackenzie)
Gesperrt