klick für ungarn

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
stella

Beitrag von stella »

cool, ich hab jetzt auch sicher 30x geklickt :a4
Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2234
Registriert: 26.08.2009, 14:40

Beitrag von Esperanza »

cool dann machen wir fori-morgentraining:

• jedes forimitglied steht jeden tag 5min früher auf
• jedes fori klickt 5mal
• und das 7 tage die Woche
• frau admin steht 10min früher auf und klickt 10x (zumba ersatz) :a9

wär doch gelacht wenn ungarn nicht gewinnt!
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
gabriela

Beitrag von gabriela »

hihi, habe auch 30 x geklickt :a4
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

Ich hab nicht gezählt wie oft ich geklickt hab, aber oft ;) werde das später wiederholen.
Bettina mit dem bunten Löwenrudel
Benutzeravatar
Felinchen
Beiträge: 575
Registriert: 17.09.2009, 18:57
Wohnort: Kt. ZH-Stadt

Beitrag von Felinchen »

:winke

so ich hab auch nochn paar mal geklickt...


nur frag ich mich folgendes: (kenn mich da nicht aus) wenn jetzt jeder von usn 300x klickt... sollten sie ja gewinnen, nur könnte es unter "betrug" laufen weil immer die selben geklickt haben. immer die selben ip's... irgendwie so. eine bekannet von mir hatte eine website mit irgendwelchen werbe inseraten und bei jedem klick auf das inserat gingen-.05 rappen auf ihr konto, ja da gehts um geld beim migros klicken ja irgendwie auch... auf jeden fall haben alle ihre mitarbeiterinnen mehrfach am tag vom geschäfts pc auf die werbung geklickt und das immer die selbe ip war... wisst ihr worauf ich raus will?

grüsääli
Eine einzige kleine Katze macht die Rückkehr in ein leeres Haus zu einem Heimkommen.
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

Ja ich weiss was du meinst, aber wenn Migros selber sagt, dass jeder Klick zählt, auch wenn es immer die selbe Person ist, dann sollte das auch so sein.

Wie schon gesagt wurde, stimmt anscheinend noch eine Jury über die jeweiligen Tagessieger ab. Aber es ist schon eine komische "Strategie"... :a19
Bettina mit dem bunten Löwenrudel
Gesperrt