unterstützung für armes kitten

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

wo ist denn mein beitrag von gestern hin :shock: dann nochmals ;)

liebe foris

gaaaaaanz tolle nachrichten!!

klein katz ist gestern in sein neues zuhause gezogen :) es geht ihm viel besser mit dem schnupfen und auch der DF ist besser geworden :) es ist zu einem kleinen kumpelchen gekommen :)


das behinderte kätzchen kann mitlerweilen sich hüpfend fortbewegen wie ein hasi :) es ist also auf dem weg der besserung :) und das tigerli darf heute auch in sein neues zuhause ziehen :r1 eine ältere frau hat ihren 15 jahren alten siam verloren und gibt jetzt einem handicat eine chance :)

also zwei ganz tolle nachrichten :)

danke an alle die es möglich machen dass das katzenportal so unbürokratisch helfen konnte :)

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo michaela

das sind wieder mal tolle news :w9

schön zu lesen, dass es die menschen mit herz doch noch noch öfter gibt, als man denkt :)

freu mich vor allem für das arme kleine schnuderkatzi und dem tigi wünsch ich, noch viele schöne jahre bei der älteren frau. hmm, ältere frau, wie alt wird die wohl sein :wink: :wink: :wink: wenn es schon mal hüpfen kann, ist das doch schon ein riesenfortschritt :)

waren es nicht vier kätzchen? hoffe, dass die beiden auch noch ein dauerplätzchen finden.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hexenhaus hat geschrieben: hmm, ältere frau, wie alt wird die wohl sein :wink:
:lol: ich weiss es nicht… ich denke 32 oder so ;) nein keine ahnung ich hab es einfach so weitergegeben wie es mir erzählt wurde :) sie ist eine spanierin das weiss ich noch :P

soviel wie ich informiert wurde hat das andere katzi auf den fotos noch kein endgültiges zuhause gefunden. es wartet also noch auf seinen dosenöffner auf dem pflegeplatz… vom vierten weiss ich jetzt gar nicht wo es steckt ob auf pflegeplatz oder schein im neuen daheim :oops:


grüessji
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

hexenhaus hat geschrieben:schön zu lesen, dass es die menschen mit herz doch noch noch öfter gibt, als man denkt :)
Ich hab zwar nicht gespendet... Herz hab ich aber trotzdem. :wink: Bloss kann ich nicht jede Organisation unterstützen und ich habe bereits 5 Patenkinder bzw. -katzen und -kater bei Rosaleda auf Tenerife (Puerto de la Cruz).

Aber... ich gratuliere euch zu eurer Aktion hier.
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

AlexandraT hat geschrieben: Ich hab zwar nicht gespendet... Herz hab ich aber trotzdem. :wink: Bloss kann ich nicht jede Organisation unterstützen und ich habe bereits 5 Patenkinder bzw. -katzen und -kater bei Rosaleda auf Tenerife (Puerto de la Cruz).
hallo alexandra

:oops: mit den menschen mit herz hab ich eigentlich diejenigen gemeint, die die armen katzis aufgenommen haben :wink: .

selbstverständlich haben wir alle hier ein herz für tiere, auch die, die gerade nix spenden konnten.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

Jeder der sich für Tiere einsetzt und sie gut behandelt hat ein Herz für Tiere. Einverstanden?
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

AlexandraT hat geschrieben:Jeder der sich für Tiere einsetzt und sie gut behandelt hat ein Herz für Tiere. Einverstanden?
ja sicher, etwas anderes wollte ich auch gar nie behaupten :D
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
RUBIO
Beiträge: 422
Registriert: 29.07.2006, 13:29
Wohnort: 4410 Liestal
Kontaktdaten:

Beitrag von RUBIO »

Bin auch froh, dass die Katzis ein Zuhause gefunden haben.

Auch ich habe leider hier nichts beigesteuert :oops: Ich hatte diesen Monat so viele Tierarztrechnungen für den Meerschweinchenbock Lucky, dann war Schläger-Charly wieder mal beim TA wegen einer Bissverletzung, der Streuner-Kater Jerry sollte eigentlich auch kastriert und geimpft werden (sein Besitzer ist aber immer noch nicht gefunden, warscheinlich bleibt das an mir hängen :?: ), für die 3 ausgesetzten Meerschweinchen, welche ich jetzt bei mir habe, möchte ich auch noch etwas bezahlen (kommen von einer Meeri-Notstation und die haben das Geld auch dringend nötig). Und dann sind da noch meine eigenen Rechnungen vom Hautarzt, die einfach im Moment mein Budget arg strapazieren.

Ich hoffe, dass wenn wieder mal ein Spendenaufruf gestartet wird, mein Konto wieder besser aussieht und ich auch helfen kann :D

Liebe Grüsse
RUBIO
________________________________________

Ein Haus ohne Katzen ist wie ein Aquarium ohne Fische
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo zusammen

es muss sich doch hier niemand rechtfertigen :!: jeder gibt dann wann er kann soviel wie es ihm möglich ist. ich kann auch nicht soviel geben wie ich möchte da ich jetzt die 800.– für spike nächste interferon therapie zusammen bekommen muss. es ist ja niemand ein schlechterer mensch nur weil er bei einer spenden aktion nicht mitmacht. ich mein bei ungarn haben wir über 1000.– am schluss zusammen bekommen und darauf können wir stolz sein :)

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 26
Registriert: 17.08.2007, 17:30
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Danke für Spenden

Beitrag von Susanne »

Liebe Katzenfreunde

Zuerst möchten wir uns herzlich bedanken. Ich bin gestern wieder einmal dazugekommen die Kontodaten zu überarbeiten und gesehen dass einige Spenden für die Franzosenkatzen eingegangen sind. Vielen Dank :D

Dann das behinderte Katzenmädchen ist nicht bei einer älteren Dame, sondern bei einem Paar im "besten" Alter. :lol: Und es geht ihr von Tag zu Tag besser. Sie hat den Namen Simba bekommen und da sie ganz in meiner Nähe ist werden ich sie auch bald mal besuchen gehen und neue Fotos machen.

Noch ein schönes Wochenende wünscht
Susanne
Team www.katzenportalch.org
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo susanne

danke für den bericht über simba.

dass simba innert kurzer zeit einen tollen platz gefunden hat und gute fortschritte macht, freut mich unheimlich. wir freuen uns auf fotos :)

für die andern katzis die noch nicht das grosse glück gefunden haben, drücken wir hier im hexenhaus alle daumen und pfoten.

danke für deinen stetigen einsatz für die armen katzis.

liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Gesperrt