bitte petition unterschreiben - stop tierversuche

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
stella

bitte petition unterschreiben - stop tierversuche

Beitrag von stella »

dass kosmetika und deren bestandteile an tieren getestet werden ist eigentlich seit den 90er jahren europaweit verboten, jedoch wurde die umsetzung des gesetzes immer und immer wieder verschoben. jetzt wird wieder über einen aufschub von weiteren 10 jahren verhandelt, obwohl die mehrheit der konsumenten ein verbot befürwortet. hier petition unterschreiben, damit das gesetz hoffentlich bald umgesetzt wird!
http://www.fightinganimaltesting.com/de/
stella

bitte petition unterschreiben - stop tierversuche

Beitrag von stella »

*hochschieb*
Benutzeravatar
lilly
Beiträge: 871
Registriert: 31.05.2009, 15:39
Wohnort: Basel-Stadt

Re: bitte petition unterschreiben - stop tierversuche

Beitrag von lilly »

unterschrieben.
man hat ja als konsument gar keinen durchblick, was nun an tieren getestet wurde und was nicht.
ich hab schon mal so eine kosmetikfrachangestellte bei Coop City gefragt, ob eine bestimmte creme an tieren getestet wurde. die meinte nur: "neeeeeeeeeeeeeeein!!!" :a18 zu gut deutsch, die hatte keine ahnung und hat sich das wohl auch noch nie gefragt :a20 .
In Gedanken oft bei Mio.

"Den Zustand einer Gesellschaft erkennt man an ihrem Umgang mit Tieren."
stella

Re: bitte petition unterschreiben - stop tierversuche

Beitrag von stella »

manche firmen schreibens aufs etikett: dieses endprodukt wurde nicht an tieren getestet.

AAAABER: das gilt dann wirklich nur fürs endprodukt! die bestandteile davon werden fröhlich an tieren getestet, und man glaubt man hat ein tierversuchsfreies produkt gekauft.

ein weiterer wichtiger grund für mich so weit wie möglich nur zertifizierte naturkosmetik zu verwenden
Gesperrt