hundekämpfe, bitte unterschreiben!

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

hundekämpfe, bitte unterschreiben!

Beitrag von michaela »

:winke

die dummheit und grausamkeit der menschen kennt keine grenzen :( bitte unterschreibt die pedition! danke

https://www.change.org/petitions/iowa-r ... rom-office" onclick="window.open(this.href);return false;
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Filou76

Re: hundekämpfe, bitte unterschreiben!

Beitrag von Filou76 »

:winke michaela

sofort gemacht.... mehr möchte ich dazu nicht sagen :r6

LG
Sonja
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: hundekämpfe, bitte unterschreiben!

Beitrag von Heidi »

Werde ich machen - schrecklich!
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2234
Registriert: 11.03.2011, 17:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: hundekämpfe, bitte unterschreiben!

Beitrag von budsol »

Gemacht! Furchtbar traurig :a46
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy
Benutzeravatar
Teresa R.
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2009, 18:41
Wohnort: SG

Re: hundekämpfe, bitte unterschreiben!

Beitrag von Teresa R. »

grauenhaft :-(
unterschrieben, hoffentlich bringt es was...
Die Katze ist das Meisterstück der Natur.
(Leonardo da Vinci)
Benutzeravatar
Heidi13
Beiträge: 461
Registriert: 05.11.2008, 16:13
Wohnort: Bernbiet

Re: hundekämpfe, bitte unterschreiben!

Beitrag von Heidi13 »

erledigt - so eine Schweinerei!
LG, Heidi13
mit Aladin und Onyx
Bijou und den anderen Sternenkätzchen
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Re: hundekämpfe, bitte unterschreiben!

Beitrag von hexenhaus »

hab ebenfalls unterschrieben. brachte es jedoch nicht über mich, den bericht zu lesen, das bild war zu schrecklich :a46 :a46 :a36 :a36 :a36
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Sinriu
Beiträge: 239
Registriert: 13.09.2011, 14:10
Wohnort: Aargau

Re: hundekämpfe, bitte unterschreiben!

Beitrag von Sinriu »

Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir hier nicht allzuviele Freunde mache:

Ich habe (noch) nicht unterschrieben. Und zwar aus folgendem Grund...
Ich habe verschiedene Quellen angeschaut und verstehe, den Satz um den es den Leuten bei dieser Petition geht, anders als es in der Petition steht:
This man condones dog fighting, That alone says it all. This man obviously enjoys being a spectator where people allow animals to kill one another for sport. This is sick, illegal and immoral. We don't want that kind of person who obviously lacks compassion for animals to be in our Senate.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber "to condone" heisst dulden/ignorieren, oder?

Und hier der Satz den ich andern Ortes fand (auch als Video):
When the legislation that passed in the farm bill that says that it’s a federal crime to watch animals fight or to induce someone else to watch an animal fight but it’s not a federal crime to induce somebody to watch people fighting, there’s something wrong with the priorities of people that think like that.
Also, ich bin nicht Muttersprachlerin aber ich verstehe das doch ein wenig anders...

Ausserdem bin ich gegen blindes Cyber-Bashing und unterzeichne nichts, wenn ich den Kontext nicht kenne.
Gesperrt