Petition: Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
kaengu4
Beiträge: 1365
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Petition: Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen

Beitrag von kaengu4 » 28.11.2012, 08:29

Bitte unterschreibt diese Petition ebenfalls. Es wird Zeit, dass diesen unwürdigen und bestialischen Zuständen endlich ein Ende gesetzt wird:

http://www.petitionen24.com/europaweite ... umentation" onclick="window.open(this.href);return false;
Liebe Grüsse
Jolanda mit ihrer internationalen Truppe

noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: Petition: Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen

Beitrag von noName » 28.11.2012, 09:14

Mir wird übel.

Habs unterschrieben.

stella

Re: Petition: Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen

Beitrag von stella » 28.11.2012, 09:29

unterschrieben!

Benutzeravatar
tairitsu
Beiträge: 1177
Registriert: 20.05.2012, 15:55
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Petition: Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen

Beitrag von tairitsu » 28.11.2012, 09:33

Unterschrieben

Auch wenn ich ernsthafte Zweifel habe, dass sie das durchbringen werden.
Und selbst wenn das Vet Amt gucken kann... wer sagt, dass es handeln wird... ich hab da leider zuviel enttäuschendes erlebt.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

kaengu4
Beiträge: 1365
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: Petition: Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen

Beitrag von kaengu4 » 28.11.2012, 13:13

Ja, klar. Aber wie heisst es doch so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein. Viele Neuerungen, die eingeführt wurden, brauchten immer wieder neue Vorstösse, bis sie sich endlich durchgesetzt haben.
Liebe Grüsse
Jolanda mit ihrer internationalen Truppe

Benutzeravatar
tairitsu
Beiträge: 1177
Registriert: 20.05.2012, 15:55
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Petition: Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen

Beitrag von tairitsu » 29.11.2012, 23:45

Jap - das schon - deswegen hab ich auch unterschrieben.
Eben weils eine Sauerei ist...

Aber ja - ich sprech da leider aus Erfahrung, dass man doch so gerne von amtlicher Seite mal weg guckt oder es verharmlost.... wo ich auch schon das große Kotzen bekommen habe.
Deswegen meine Bedenken... bin da leider schon gar kein Optimist mehr. Traurig irgendwie. (das war auch die Zeit, wo ich mich intensiver mit dem Thema Fleisch auseinander gesetzt habe...Esse es zwar noch immer - aber weniger und bewusster einfach...)
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Gesperrt