futter / sachspenden gesucht!

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

kannst es mal versuchen, ich glaub aber nicht das du in der migros erfolg hast :?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo janice

wenn die mutter deiner freundin in einer migros filiale oder bei einer migros genossenschaft arbeitet wird es kaum möglich sein, dass diese tierfutter abgeben können.

da müsste man sich schon direkt an dem migros-genossenschafts-bund wenden, der die sortimente einkauft und an die hersteller gelangen kann.
für die hunde in ungarn konnten wir da auch futter kriegen. bei privatpersonen wird das eher schlecht aussehen, weil der MGB sehr viele solche anfragen bekommt und von sich aus schon diverse tierschutzorganisationen unterstützt (abgaben von einkäufen auf tiersortiment im zusamenhang mit dem welttiertag).

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

he das ist ja toll michaela, so viel futter für jinx' katzis und die italos!!! :br
Gesperrt