News von Simba

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 26
Registriert: 17.08.2007, 17:30
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

News von Simba

Beitrag von Susanne »

Hallo liebe Katzenfreunde

Simba geht es unterdessen so gut, dass heute noch eine Spielgefährtin - Nana auch vom Katzenportal - bei ihr eingezogen ist. Sie hat fast keine Behinderung zurückbehalten. Mitte Oktober werden Carin und ich einen Besuch machen und natürlich die kamera mitnehmen.

Vielen Dank für die Unterstützung und Spenden.
Susanne
Team Katzenportal Spanien-Schweiz
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo susanne

das sind ja tolle news. wünsche der kleinen simba weiterhin alles gute.

kannst du uns bzw. mir auf die sprünge helfen, wie das genau war mit simba. wir lesen hier soviel und mit der suchfunktion finde ich nix über simba :oops:

war das eine der katzis aus frankreich :?:

liebe grüsse
Zuletzt geändert von hexenhaus am 06.10.2007, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo susanne

das sind ja super tolle nachrichten und auf foddos freu ich mich schon
:P

@alice, simba ist das kätzchen aus frankreich das so schwer misshandelt wurde das es nicht mehr laufen konnte. hat ein foto von dem kleinen im forum :)

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Käthy
Beiträge: 626
Registriert: 15.08.2006, 12:25
Wohnort: 4133 Pratteln

Beitrag von Käthy »

Hallo Susanne

Ich möchte den kleinen Simba in unserer Mitte recht herzlich willkommen heissen. Ich hoffe, viele tolle und positive Geschichten von ihm zu hören und freue mich, dass er bei Dir ein schönes zu Hause gefunden hat.

Liebe Grüsse
Käthy mit Tiro und Luna
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

michaela hat geschrieben: @alice, simba ist das kätzchen aus frankreich das so schwer misshandelt wurde das es nicht mehr laufen konnte. hat ein foto von dem kleinen im forum :)
danke michaela, habs vermutet und nun auch wieder das foto von simba (wusste nicht dass sie so heisst) gefunden

files/franzose_2_207.jpg

das ist sie doch, nicht?


gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ja genau das ist simba :) und klein nala durfte jetzt zu ihm ziehen, auch ein ganz süsser kleiner fratz :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt