chrischindli für proda vinaros

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von michaela »

daaaaanke heidiiiii!!!! :br :r1


1300.- :br :r1 sooooo viel gälgi :br
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Glarnerin2
Beiträge: 108
Registriert: 16.09.2011, 17:21

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von Glarnerin2 »

Mein Geld wurde am 14.11 abgebucht und sollte also da sein.

Liebe Grüsse
glarnerin
Bild Bild
Findus und Herzenskatze Liza (27.6.13)
L'idéal du calme est dans un chat assis. (Jules Renard)
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von michaela »

hallo zusammen

bestellung ist weg :br und leider hab ich mich so geärgert während dem ganzen :e5 also erstens gibts die kratztonne zur zeit nicht, die kommt erst wieder am 18.12 und wollte keine andere bestellen, also hab ich das geld zurück behalten dafür und bestell die dann halt am 18ten :D das war aber nur eines von den ärgerlichen dingen… dan gabs «meinen» kratzbaum nicht mehr, wurde aus dem sortiment genommen :leid also hab ich halt andere bäume bestellt, da ich weiss das sie auch unsaubere katzen beherbergen wollte ich keine bäume die unten plüsch haben, hab es so gut wie es ging vermieden :D leider haben sie keine petfun bäume mehr und kann ja keinen ruben runterschicken :a25 also hab ich von einigen einfach 2 genommen, ich hoffe das ist ok für euch, dann wegen dem futter :( ich wollte 66 pack animona garni bestellen, hiess es es gibt nur noch 12 danach nicht mehr lieferbar :e5 ok hab die 12 in den warenkorb gelegt und dann halt die 400g dosen geshoppt, sind einfach 1 eure teurer und sie haben mehr dosen, aber futter ist futter :D dann hab ich nen screenshot gemacht damit ihr seht was chrischindli alles bringt :a4 will zahlen und dann heisst es jetzt sind nur noch 8 pakete lieferbar von den 800g dosen, das gibts ja nicht, hat mir die jemand weggeshoppt obwohl sie in meinen warenkorb waren. darauf hin hab ich die bestellung so schnell wie möglich abgeschickt damit nicht noch mehr dosen verschwinden :r9 darum ist der screenshot nicht aktuell… bei meiner bestellung hiess es sei danach nicht mehr lieferbar bis januar :r9 und jetzt steht das sie wieder ab dem 4.12 lieferbar sind, aber egal… proda wird sich waaaaaaaahnsinnig freuen :br danke euch allen fürs helfen! es sind sage und schreibe 2300.– zusammen gekommen :br gestern am treffen wrurde auch noch fleissig gespendet :br ich hab nun für 2000.– bei zooplus bestellt (inkl. der kratztonne die noch bestellt wird) und die 300.– werden proda überwiesen für die ta rechnungen die sie haben, hab ich mit dem spender von den 300.– so ausgemacht :D ihr seit echt wahnsinn :br ich halt euch auf dem laufenden wenn die pakete angekommen sind

hab gestern am treffen noch ein kärtchen rumgereicht wo alle unterschrieben haben, die gespendet haben :a24 und für die die nicht am treffen waren haben wir mitunterschrieben :D die karte bring ich mitte woche auf die post, nicht das die schneller unten ist als die pakete :a25

daaaaaaaaaaaaaaaaanke tausendmal an alle die das möglich gemacht haben :a24 neus, loles maria und die anderen werden schnappatmung bekommen :a25

edit: bestellung war noch offen, somit hier die bestellung wie sie definitiv rausging, stell noch eines mit bildchen rein, damit ihr es euch besser vorstellen könnt, da stimmt einfach die stückzahl des futters nicht
Dateianhänge
chrischindli_.jpg
chrischindli_.jpg (182.53 KiB) 14370 mal betrachtet
chrischindli.jpg
chrischindli.jpg (138.99 KiB) 14371 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1738
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von Miss Marple »

Super! 1000xDanke! :r1
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
Nimmersatt mal 5
Beiträge: 1570
Registriert: 04.10.2012, 14:03

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von Nimmersatt mal 5 »

ohhhhhh mein Gott, ist ja der Hammer! Wahnsiiiin! Danke vielmol an die wo gspändet händ und natürlich an die Dame wo das ins Läbe gruefe het! :a1 :a1 :a1 :a1
Katzen erreichen mühelos,
was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!

Ernest Hemingway

Bild

In meinem Herzen verankert, meine liebe Kimba! *Mai 1996-17.Sept.2014
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von lee »

Uuaaaah.. Sooo geiiil.. Gott ich wär so gern debii wenn dä lkw achunt..

:e8
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
Benutzeravatar
Sony
Sherlock
Beiträge: 612
Registriert: 07.09.2009, 13:18
Wohnort: Gwatt / Thun

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von Sony »

Haha stellet euch mal ds Gsicht vom Lieferant vor we dä die kreischende Froue belieferet :jup :shock: :a25

Liebe Michaela, merci viel mal fürs bestellen. Klar ist das alles mega ärgerlich, wenns nicht ganz so aufgeht wie man das gerne hätte. Aber sie haben sowieso eine riesen Freude daran!
Liebe Grüsse von Corinne
mit Blublu (gest. 22.04.2010), Sonic und Keli
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von lee »

haha.. da ist zalando ein scheiss dagegen.. :lach
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von michaela »

:( hab schon 4 mal mit zooplus tele. ich :r6 als gestern keine versandbestätigung kam hab ich angerufen, ahh bestellung storniert da die 809g dosen aus logistischen gründen nicht nach spanien geschickt wird, aha intressant schick ich ja gerade die IMMER nach spanien, ne mail bekomm ich auch nicht einfach bestellung storniert... ok dann hies es sie lassen die bestellung raus und stornieren diesen posten... ok! gut gestern abend immernoch keine versandbestätigung! wieder angerufen, ahh sie müssen abklären 15min warteschlange dann rausgeworfen :leid wieder angerufen, ja da stehe vorkasse... ähhh wie bitte?! ich bestell immer mit kreditkarte auch dieses mal sprich das zeug ist schon lange bezahlt! ahhh sie müssen das der technischen abteilung schicken... jetzt wieder angerufen wieder das selbe muss warten wegen der technischen abteilung. hab dann gefragt ob stornieren und nochmals bestellen schneller geht... 2 der bäume sind ausverkauft wenn ich die bestellung storniere bekomm ich die nicht mehr :( die 26 pakete sind gepackt! sie müssen nur noch abgeschickt werden... könnt heulen :a20
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von lee »

oh.. ich wollte gerade nachfragen ob du die versandbestätigung schon hast.. :a20

ärgerlich das ganze.. hoffe das es doch noch klappt.. :daumendrück
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
Benutzeravatar
Sony
Sherlock
Beiträge: 612
Registriert: 07.09.2009, 13:18
Wohnort: Gwatt / Thun

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von Sony »

Oh je was für ein Zeug... vielleicht wirds dann ein Ostergeschenk :a25
Liebe Grüsse von Corinne
mit Blublu (gest. 22.04.2010), Sonic und Keli
Benutzeravatar
Glarnerin2
Beiträge: 108
Registriert: 16.09.2011, 17:21

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von Glarnerin2 »

Immer ruhig bleiben - ausserdem bringen in Spanien sowieso die reyes magos am 6.Januar die Geschenke - Christkind oder Weihnachtsmann sind nordische Erfindungen....

Viele Grüsse aus dem eisigen und nebelfreien Glarnerland
glarnerin
Bild Bild
Findus und Herzenskatze Liza (27.6.13)
L'idéal du calme est dans un chat assis. (Jules Renard)
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von michaela »

:winke
heute morgen wieder 45! min mit zooplus telefoniert, die haben bei dieser bestellung echt alles falsch gemacht was geht :leid



aaaaber






die 24!!!! pakete sind unterwegs :br :r1 wieso es jetzt 24 sind keine ahnung :r9 aber :br müsste also nächste woche ankommen :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
bebbi_woman
Beiträge: 1209
Registriert: 21.07.2008, 13:27
Wohnort: Frick

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von bebbi_woman »

:w3
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von lee »

*quiiitsch*

ich freu mich so..
das wird bestimmt ein ganzer LKW.. die werden eine ewigkeit bein ausladen haben.. und das auspacke.. ich will dabei seiiiiiin.. so geil.. :br :br :br :br :br
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
Benutzeravatar
ssandra
Beiträge: 741
Registriert: 24.02.2009, 00:00
Wohnort: schönbühl

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von ssandra »

oh da wär ich auch gerne mäuschen oder büsi wenn die pakete ankommen :a49
gruess ssandra
mavro *2012 03.18, rubin *2010 10.2020, flurina *2007 + johnny *2011, 01.2021

*
django *2004 19.10.20-08.05.21
rusty *2007, 27.08.-27.10.20
tigi *2007 21.03.15-20.08.20
kieran *2001 10-19
oswin *2002 13-18
housi "bonsai" tiger 1990-1999
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1738
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von Miss Marple »

Toll! Danke Michaela für deine Ausdauer... Eigentlich hättest du ein 'Gschenkli' von zooplus verdient...
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von michaela »

:winke

also die pakete sind angekommen :a25 neus war ganz aus dem häuschen und hat geheult vor freude (würd sie ja niiiiiiiiiiiie zugeben :a25 ) sie hat mir gleich eine mail für euch alle geschickt und fotos, erstmal nur von den kisten :a25 die armen haben kein auto und mussten es auch noch in den zweiten stock schleppen, sie werden die bäume am wochenende in ruhe zusammen bauen und mir dann fotos davon schicken :a24 ich danke euch allen 1000 mal die mitgeholfen haben proda dieses super tolle chrischindl zu bescheren :a24 ohne euch alle wär das gar nicht möglich gewesen! ohne die hilfe von den mitgliedern hier im forum, würde es proda nicht mehr geben, denn wir sind die einizigen die diesen kleinen verein finanziell unterstützen, und wie er seht kommt es wirklich am richtigen ort an :) ich hab ja noch die 300.– spenden gelder und werde dieses wochende noch etwas geld runterschicken, sie haben zurzeit 1800 euro offene ta rechnungen, ohne unsere futterspenden könnten sie schon lange nicht mehr zum tierarzt! ihr seit so toll ich bin so stolz darauf das es hier immer so eine grosse hilfsbereitschaft für die armen tierchen gibt. 1000 dank an euch!!!

brigitte war so nett und hat mir neus mail noch auf deutsch übersetzt für die die in english so grottig sind wie ich :a25


Ihr Lieben von http://www.katzenforum-schweiz.ch" onclick="window.open(this.href);return false;,

Was soll ich nur sagen?? Wir alle von Proda Vinaròs sind so wahnsinnig dankbar für ALLES was ihr für uns getan habt, und als ich all diese Pakete gesehen habe wollte ich nur noch weinen!!

Eure Unterstützung ist so wichtig für uns: all das Fressen, die Kratzbäume, die Adoptionen, die Geldspenden... Aber vor allem auch all eure lieben Emails helfen uns jeden Tag mit unserer Arbeit weiterzumachen, auch wenn es manchmal wie eine "verlorene Schlacht" aussieht.

Manchmal werden wir sehr traurig wegen der fehlenden Unterstützung hier in Spanien. Die Leute behandeln uns wie "verrückte alte Katzenladies" und sie verstehen nicht wieso wir all die Arbeit machen, Tag für Tag: die Kolonien füttern, kastrieren, Katzen von der Strasse holen und ein gutes Zuhause für sie finden, die Katzen zum Tierarzt bringen... Sie verstehen nicht die Liebe und Leidenschaft die wir für Katzen haben; aber wenn wir sehen wie glücklich alle unsere Katzen sind und dass wir die Möglichkeit erhalten, mit unserer Arbeit weiter zu machen, vergessen wir die Einstellung der spanischen Leute... Wir werden weiter kämpfen um das europäische Level des Respekts für Tiere zu erreichen. Wir können nicht zuviel von einem Land erwarten, in dem es als "Kultur" gilt, einen Stier zu töten, aber wir haben Träume für die es sich zu kämpfen lohnt, wir sind voller Hoffnung wenn es darum geht, ein gutes Zuhause für jede Katze die bei uns ist zu finden, sowie die Katzen aus den Kolonien von der Strasse zu holen!

Ich möchte im Namen aller unser geliebten Katzen und unserer freiwilligen Helfer ein riesengrosses Dankeschön für alles, was ihr für uns tut, aussprechen. Michaela ist ein Engel, der uns vor dem Schliessen letzten Sommer bewahrt hat (wir hatten einen Punkt erreicht, an dem wir nicht mehr wussten, wie wir die nächste Tierarztrechnung bezahlen könnten...). Aber ihr alle zusammen mit ihr habt Nino, Sammy, Missy, Pitu, Sebas, Blake, Simpàtic, Lulú, Edward, Merlín, Zape, Blaumar, Tommy und eine grosse Liste weiterer Namen gerettet! Jetzt weiss ich, dass sie alle (fast 200 Katzen und noch 250 mehr in den Kolonien) lächeln um sich bei euch zu bedanken.

Wir wollen euch allen fröhliche Weihnachten und ein grossartiges neues Jahr 2014 voller Gesundheit, Glück und der Liebe eurer wunderbaren Katzen wünschen! Und natürlich wollen wir alle aus der Tiefe unserer Herzen DANKE sagen!! Es gibt keine Worte, die unsere Gefühle beschreiben könnten, meine Güte...

DANKE!!

edit: ich kann den englishen text nicht ins forum kopieren :( das forum sagt dann das irgendwas nicht erlaubt ist :( wer das mail von neus also in original sehen will, PM schicken dan schick ich es per mail zu :D
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (183.65 KiB) 14102 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (227.97 KiB) 14102 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (200.45 KiB) 14102 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (228.57 KiB) 14102 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von lee »

Ich könnte auch gleich heulen.. So schön.. :a36

Danke allen die mitgeholfen haben.. So macht spenden spass.. :br
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
Benutzeravatar
nuscheli
Beiträge: 614
Registriert: 17.07.2013, 17:50
Wohnort: Luzern

Re: chrinschindli für proda vinaros

Beitrag von nuscheli »

Bin auch wieder mal zur Heulsuse avanciert!

Schön, dass man die Hilfe auch direkt sieht.

Danke
Nic
«Tiere sind meine Freunde, und meine Freunde esse ich nicht!»
(George Bernard Shaw)
Gesperrt