patenschaften für proda

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: patenschaften für proda

Beitrag von michaela »

:br :r1 super danke nina :a4 schick dir morgen deine urkunde :schnurr
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: patenschaften für proda

Beitrag von michaela »

:winke

wieder haben ein paar kätzchen ihr herz erhalten :a24 sieben warten noch darauf :schnurr
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Firenze
Beiträge: 473
Registriert: 10.08.2007, 09:50
Wohnort: Aarau

Re: patenschaften für proda

Beitrag von Firenze »

Huhu Michaela :winke

Ich möchte gerne die Patenschaft für die süsse Mabel übernehmen :a24
"Unbefangen grosse Liebe,neben Ihnen bin ich klein."
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: patenschaften für proda

Beitrag von michaela »

gell die ist süss :a24 dank dir ganz herzlich! bis morgend abend schick ich allen die urkunde und kto daten zu :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Firenze
Beiträge: 473
Registriert: 10.08.2007, 09:50
Wohnort: Aarau

Re: patenschaften für proda

Beitrag von Firenze »

Joaa am liebsten würde ich sie zu mir nehmen, aber der Herr der Dosen ist etwas zickig :a14 :a9

Super dann freue ich mich. :a4

Liebe Grüsse Angela
"Unbefangen grosse Liebe,neben Ihnen bin ich klein."
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: patenschaften für proda

Beitrag von michaela »

immer diese männer :a19
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Anima
Beiträge: 242
Registriert: 16.05.2011, 13:36
Wohnort: Unterentfelden

Re: patenschaften für proda

Beitrag von Anima »

Hallo Michaela

Darf ich Gotti von Sergi werden?
Er steht so süss breitbeinig da...


Liebe Grüsse

Ruth

Mit Blues und Sternenbüsi Anima,Pitschi,Gigi,Fläckli
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: patenschaften für proda

Beitrag von michaela »

:winke ruth

ohh toll :a24 schön das sergie jetzt auch ein gotti hat :) sobald ich zuhause bin schick ich dir alles zu :) merci!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Gini_1
Beiträge: 184
Registriert: 28.02.2012, 09:28
Wohnort: Oberwil BL

Re: patenschaften für proda

Beitrag von Gini_1 »

Hallo Michaela

Danke für deine Informationen per PN.
Ich glaube ich hab mich ein bisschen in die süsse Sky verliebt :a24
und würde von daher sehr gerne eine Patenschaft für sie übernehmen :a17
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: patenschaften für proda

Beitrag von michaela »

danke conny :a24 sky ist eine meiner lieblinge :schnurr ich hab loles versprochen das ich ein zuhause für sie finde und darum hat sie die kleine nun nach calig geholt :) danke auch dir für die patenschaft :a24 ich schau das ich das heute noch alles erledigen kann :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Anima
Beiträge: 242
Registriert: 16.05.2011, 13:36
Wohnort: Unterentfelden

Re: patenschaften für proda

Beitrag von Anima »

Liebe Michaela

Herzlichen Dank für deine PN.

Ich werde das Geld sehr gerne überweisen, denn es ist mir ein Angliegen, dass ich einem Büsi helfen kann, dem es nicht so gut geht.
Unserem Blues fehlt es an nichts und so kann ich Sergi doch ein wenig unterstützen!

Herzlichst

Ruth
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: patenschaften für proda

Beitrag von michaela »

:winke

ich mache gerade die «buchhaltung» um danach die futterbestellung zumachen, leider muss ich feststellen das einige paten die beträge nicht mehr überweisen :( wenn ihr die patenschaft nicht mehr möchtet, dann bitte schickt mir doch eine PM damit ich die katzen wieder in «gotti gesucht» verschieben kann, damit sie neue paten finden können. nur eine kurze pm, braucht auch keine erklärung wieso und warum. finde es schade wenn es einfach plötzlich nicht mehr bezahlt wird und ich nicht recht weiss, kommt noch was oder nicht.

einige haben ja halbjährlich und andere jährlich bezahlt, wie im eröffnungspost geschrieben, die patenschaft läuft so lange bis ihr sie bei mir «aufheb» ich werde keine erinnerungen schicken, ich finde das sollte es bei solchen projekten nicht brauchen :r9

wenn 3 paten nicht mehr zahlen sind das 45.– das heisst für mich fast 4 packungen a 6x800g futter weniger und das ist eben wirklich viel, einfach das ihr seht wie wichtig eure patenschaften für proda und die katzen sind.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Glarnerin2
Beiträge: 108
Registriert: 16.09.2011, 17:21

Re: patenschaften für proda

Beitrag von Glarnerin2 »

Hallo Michaela

vielleicht könntest du auf die Patenschaftsurkunde noch ein Datum schreiben? Meine hängt direkt beim Compi und damit ich meinen Zahlungstermin in einem knappen Jahr nicht vergesse, habe ich extra den Monat dazugeschrieben - aber dem/der ein oder anderen könnten die Zahlungstermine wirklich einfach durch die Lappen gehen.

Viele Grüsse
glarnerin
Bild Bild
Findus und Herzenskatze Liza (27.6.13)
L'idéal du calme est dans un chat assis. (Jules Renard)
Benutzeravatar
Husky92
Beiträge: 1027
Registriert: 21.08.2013, 08:55
Wohnort: Grabs, SG

Re: patenschaften für proda

Beitrag von Husky92 »

Man kann ja auch einen Dauerauftrag machen jeden Monat! Somit kann man es vergessen, den die Bank macht es automatisch...
GLG Husky92 mit…
Bild
Benutzeravatar
tairitsu
Beiträge: 1177
Registriert: 20.05.2012, 15:55
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: patenschaften für proda

Beitrag von tairitsu »

Bei mir müsste es auch ein Dauerauftrag sein - sollte es bei mir die Probleme geben (oder auch mal in der Zukunft) schreib mich mal dann kurz an.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Re: patenschaften für proda

Beitrag von muscipulaa »

wie läuft das genau mit der Patenschaft? Ich habe gelesen pro Monat 15.-- das wäre im Jahr 180.--Fr.
Kann man das Geld auf ein CH-Konto einzahlen, möchte nicht Geld ins Ausland schicken, das ist sehr teuer für mich.

Du hast Vaquero doppelt bei den Bilder - Gotti gesucht. Ist aber nicht meine Wahl.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: patenschaften für proda

Beitrag von michaela »

:winke

wegen dem datum, wär natürlich eine idee, aber ich finde ein bischen selbstverantwortung dürfte schon auch sein :a17

@maja, jaja es ist ein schweizer konto. am liebsten ist es mir wenn man monatlich bezahlt, denn ich nehme dieses geld un bestelle dafür futter bei zooplus.de das lass ich dann direkt nach spanien schicken für zirka 8 euro porto, gerade heute morgen habe ich die futter bestellung ausgelöst. die patenschaft ist 15.– im monat ein pack futter bei zooplus kostet 9.99 euro das heisst für jeden paten denn wir haben kann ich eine schachtel futter bestellen 6x800g.

für dich würde das also bedeuten du überweist mir jeden monat 15.– auf ein schweizer konto und ich bestelle mit diesem geld ende monat futter für die katzis :a24

danke wegen vaquero hab ich gar nicht gemerkt :oops: und bambi kann ich nun auch verschieben, hat gestern einen paten gefunden :a24 denke 15.– ist nicht die welt pro monat das sind 50 rp. am tag. aber für die futterbestellung sind die paten so extrem wichtig! :schnurr darum danke mal wieder an alle die uns so unterstützen :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Ajun
Beiträge: 256
Registriert: 24.09.2010, 12:25

Re: patenschaften für proda

Beitrag von Ajun »

Hallo Michaela,
michaela hat geschrieben: am liebsten ist es mir wenn man monatlich bezahlt, denn ich nehme dieses geld un bestelle dafür futter bei zooplus.de das lass ich dann direkt nach spanien schicken für zirka 8 euro porto, gerade heute morgen habe ich die futter bestellung ausgelöst. die patenschaft ist 15.– im monat ein pack futter bei zooplus kostet 9.99 euro das heisst für jeden paten denn wir haben kann ich eine schachtel futter bestellen 6x800g.
Kommt das Geld denn nicht auf ein separates Konto?

Ich habe ja für meine beiden Patenkatzen für ein ganzes Jahr bezahlt. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum dir eine mtl. Überweisung lieber ist.. mein Geld ist ja schon auf dem Konto für deine Futterpackete... jeden Mt. 30.- ... x 12 . Für mich sollte es eigentliche schon so verwendet werden :a17
Lg... Bea mit ihren Fellnasen...

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. Vaclav Havel
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: patenschaften für proda

Beitrag von michaela »

:winke

dein geld wird auch für futter verwendet keine sorge! es kommt auf das mein TS konto, und wenn jemand jährlich bezahlt, sprich du überweist mir im januar 180.– dann bestell ich im januar für die 180.– gleich futter. dann ist das geld «weg» wenn man monatlich bezahlt. weiss ich halt in etwa wieviel geld ich monatlich zur verfügung habe um futter zubestellen. verstehst du wie ich es meine? dein patenschaftgeld wird NUR für futter gebraucht wie gesagt, ich bin da sehr genau bei diesen spenden angelegenheiten, da kann man mir 100% vertrauen! aber wenn jemand gleich für ein jahr bezahlt dann schick ich gleich die ganze ladung futter runter. und teile es nicht auf jeden monat auf. darum hab ich in einigen monaten mehr geld als in den anderen. für die gottis macht es keinen unterschied! euer geld wird für futter gebraucht :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Ziva
Beiträge: 585
Registriert: 07.10.2013, 19:52
Wohnort: SG

Re: patenschaften für proda

Beitrag von Ziva »

:winke

Also ich zahle mein Gottigeld halbjährlich und für mich war klar, dass es in diesem Moment wenn ich es überweise auch komplett für Futter gebraucht wird. Der Vorteil vom monatlichen überweisen ist einfach, dass jeden Monat eine gewisse Anzahl an Futter schon gesichert ist. :)
Laura mit der Boygroup Peterli, Ninet, Jamiro und Yoshi <3
Antworten