petition gegen katzenfelle!

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Firenze
Beiträge: 473
Registriert: 10.08.2007, 09:50
Wohnort: Aarau

Beitrag von Firenze »

Heute stand ein kleiner Bericht in der 20 Minuten Zeitung,weis nicht mehr von welchem Ort aber es stand es wurde 500 Büsis vermisst,also die als verschwunden galten, und mit denen man versuche macht und eben die Felle....hab mich natürlich aufgeregt ohne ende.Ach man hät ich doch die Zeitung mitgenommen...
"Unbefangen grosse Liebe,neben Ihnen bin ich klein."
Benutzeravatar
Petra
Miss Sophie
Beiträge: 1302
Registriert: 31.07.2006, 17:11

Beitrag von Petra »

hallo du

guckst du hier

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/17350871

das 20 min. gibts ja gottseidank auch als online zeitung ;-)

griessli
Petra

Bild

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Firenze
Beiträge: 473
Registriert: 10.08.2007, 09:50
Wohnort: Aarau

Beitrag von Firenze »

Ah ja genau das hab ich gemeint,dankeschööön!!Ans Online 20 Minuten hab ich gar nicht gedacht,naja kommt davon wen man bis 21 Uhr arbeitet..
"Unbefangen grosse Liebe,neben Ihnen bin ich klein."
Benutzeravatar
Katzenfan
Beiträge: 1420
Registriert: 22.10.2007, 15:46

Beitrag von Katzenfan »

Ach du Schei...:a40 :a40 :a40 Rege mich auch gerade wieder auf. Und hallllooooo, wieso ist der Artikel nur so klein? Wenn die Paris Hilton besoffen durch Hollywood torkelt kommt eine A4 Seite raus, wenn so viele Katzen weg kommen, so kommt ein Mini-Artikel :shock:
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

guten morgen zusammen

heute ist wieder ein bericht über die katzenfellpetition im 20 minuten. gerade rechtzeitig, um uns daran zu erinnern, dass noch bis zum 31.03.2008 unterschriften gesammelt werden können! :P

lieber gruss
brigitte
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 29
Registriert: 02.01.2008, 00:58
Wohnort: Lausanne

Beitrag von Karin »

Hallo zusammen

Ich war erst vor ein paar Tagen auf auf der HP von SOS Chats. Die Petition läuft nun nicht erst am 31.3.08 ab, sondern schon am 29. Februar 08

Ich bin schön froh das da mal was läuft. Es darf doch einfach nicht sein das die Schweiz zu einer Katzenfellhandels-Plattform wird!
Einer Katze Augen sind Fenster, die uns eine andere Welt erblicken lassen.
Irische Legende
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

ui, dann haben die das dadum vorverlegt! :shock: danke für die berichtigung, karin! :)
Benutzeravatar
Katzenfan
Beiträge: 1420
Registriert: 22.10.2007, 15:46

Beitrag von Katzenfan »

Also, dann sollten doch alle noch mal in die Hosen und so richtig lossammeln!!! Hophophophop... Also ich habe meinen Beitrag von schlussendlich fast 60 Unterschriften geleistet :wink:
Eine solche Schweinerei darf doch nicht sein!
Benutzeravatar
Katzenfan
Beiträge: 1420
Registriert: 22.10.2007, 15:46

Beitrag von Katzenfan »

Es geht weiter, heute wieder ein Bericht auf 20min.ch:

Am Zentralschweizer Fäälimärt auf der Allmend wurden gestern auch Katzenfelle angeboten. Ein Skandal, findet die Organisation SOS Chats.

http://www.20min.ch/news/luzern/story/12050636
Benutzeravatar
janice
Beiträge: 637
Registriert: 15.05.2007, 21:47
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von janice »

Die Mühe hat sich gelohnt!

Seht hier!

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/21161210
" Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk " - Leonardo Da Vinci :schnurr
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

das sind aber tolle nachrichten!!! :br
Benutzeravatar
Katzenfan
Beiträge: 1420
Registriert: 22.10.2007, 15:46

Beitrag von Katzenfan »

:r1

Yupiiiii, das sind ja endlich mal super Nachriten!!!
Dann hat sich die ganze Mühe mit Unterschriftensammeln ja direkt gelohnt und die Politiker haben sich durchgesetzt.

Freue mich!!
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

Endlich mal eine erfreuliche Nachricht in Sachen Katzen. Denn niemand braucht Katzenfelle und niemandem ausser unseren Tieren stehen diese Felle gut.
Gesperrt