Proda in not

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19904
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Proda in not

#21 Beitragvon michaela » 17.06.2015, 11:37

:winke

entschuldigt das ich erst jetzt schreibe… bei mir ist mal wieder viel los…


es sind unglaubliche 2400.– zusammen gekommen :br ihr seit echt der wahnsinn, das verschafft proda eine kleine verschnaufspause… leider ist es ein fass ohne boden :(
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19904
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Proda in not

#22 Beitragvon michaela » 19.06.2015, 14:05

:winke

dank eurer hilfe konnten diese 4 heute gerettet werden :a24 sie suchen nun ein zuhause, bei interesse melden :a4
Dateianhänge
image (1)2.jpg
image (1)2.jpg (110.74 KiB) 1856 mal betrachtet
image2.jpg
image2.jpg (106.94 KiB) 1856 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
Savvy
Beiträge: 571
Alter: 38
Registriert: 06.07.2008, 14:14
Wohnort: Bern

Re: Proda in not

#23 Beitragvon Savvy » 19.06.2015, 18:14

:br so schön

muss mir gerade selber auf die Finger hauen, hoffe es finden sich schnell schöne Plätze :a24
Liebe Grüsse Silvia, Pasti, Neron, Mona Lisa, Jltschi, Bella und Bobby
In Gedenken an meine lieben Sternenkatzen Dexter, Aaron, Timmy, Buebi und Flosi

Benutzeravatar
DaysireChipsy
Beiträge: 950
Registriert: 04.03.2013, 11:09

Re: Proda in not

#24 Beitragvon DaysireChipsy » 19.06.2015, 22:15

Voll verliebt in den weissen Fellknäuel :a1 :a1 :a1 :a1 :a1 :a1 :a1 :a1
:daumendrück dass sie ein tolles Zuhause finden!

Benutzeravatar
Molly
Miss Undercover
Beiträge: 429
Registriert: 02.07.2014, 20:21
Wohnort: Buchs/ZH

Re: Proda in not

#25 Beitragvon Molly » 22.06.2015, 15:18

:winke

Habe mein Geld heute einbezahlt :a4
Sonja mit Molly & Neo

Benutzeravatar
hier
Beiträge: 749
Registriert: 14.10.2014, 21:29
Wohnort: Kanton Bern

Re: Proda in not

#26 Beitragvon hier » 22.06.2015, 15:29

Ohh jehh würde sie sooooo gerne bei mir aufnehmen!!! :schnurr :schnurr
Mein Geld sollte eingetroffen sein.
Grüsse Erika

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19904
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Proda in not

#27 Beitragvon michaela » 22.06.2015, 17:28

:winke

mein laptop spinnt darum kann ich im moment nicht ins online banking :( sollte aber diese woche noch behoben werden.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

timi
Beiträge: 49
Alter: 42
Registriert: 31.07.2006, 08:00
Wohnort: GR + AG
Kontaktdaten:

Re: Proda in not

#28 Beitragvon timi » 23.06.2015, 09:13

ich überweise ende monat auch Fr. 50.-- im namen von mimi! sie hat sich übrigens sehr gut eingelebt und es braucht nur noch wenig, dann schlafen sie und minka zusammen. sie macht mir jeden tag sehr viel freude :a24 :a1 ich bereue es keine sekunde, dass ich mimi bei mir aufgenommen habe.

lieber gruss
tanya
grüassli vur tanya mit minka und mimi (findi und filou im Herzen (+)

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19904
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Proda in not

#29 Beitragvon michaela » 23.06.2015, 17:57

danke tanya :a4

und auch danke für mimsi :a24 sie ist so ne tolle katze :schnurr
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19904
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Proda in not

#30 Beitragvon michaela » 08.07.2015, 11:54

:winke

ich konnte über 3000.– franken nach spanien schicken, ich danke euch dafür!! die kittenschwemme bricht nicht ab, und es werden dringend plätzchen gesucht für die kleinen katzis, wenn jemand also was weiss bitte bei mir melden!

ohne euch würde es proda schon so lange nicht mehr geben! ich hoffe jeder einzelne ist sich bewusst wie viel gutes er mit seiner spende für die katzis tut! loles hatte gerade eine schwere operation und trotzdem waren ihre gedanken nur bei den katzis, ich war sehr glücklich konnte ich ihr vor der OP das geld überweisen, dann war sie die grösste sorge los!

ich danke euch allen von ganzem herzen! :a24 :a24 :a24 :a24 :a24 :a24 :a24 ich wünschte ich könnte es euch besser mitteilen wie wichtig eure unterstützung ist! DANKE!!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1538
Alter: 57
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: Proda in not

#31 Beitragvon Miss Marple » 08.07.2015, 20:46

Oh wie schön, dass so viel zusammen gekommen ist! :a24 Ich danke auch allen und auch Dir, Michaela! :a24 Und für Loles hoffe ich natürlich auf möglichst schnelle Genesung. :a1
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer


Zurück zu „Tiere brauchen unsere Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste