chrischindli ver PRODA

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Nimmersatt mal 5
Beiträge: 1570
Registriert: 04.10.2012, 14:03

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von Nimmersatt mal 5 »

michaela hat geschrieben::winke

hab gerade aufs konto geguckt… 1265.– :br

danke euch :schnurr
Hammer! :br :br :a24 :a24 :schnurr :schnurr
Katzen erreichen mühelos,
was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!

Ernest Hemingway

Bild

In meinem Herzen verankert, meine liebe Kimba! *Mai 1996-17.Sept.2014
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von michaela »

1300.– :br :r1

daaaanke :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Fixli
Beiträge: 568
Registriert: 16.04.2014, 15:11
Wohnort: Matzendorf

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von Fixli »

Liebe Michaela, meine Batzerli findest du morgen auf deinem Konto! :a13
"Der Inbegriff von Gelassenheit ist eine sitzende Katze"
Jules Renard
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von michaela »

super vielen lieben dank :a24 :a24

es ist schön das ihr alle helft den kleinen verein am leben zuerhalten, auch wenn man im forum nicht mehr soviel liest weil ich keine katzen mehr vermitteln darf
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Molly
Miss Undercover
Beiträge: 421
Registriert: 02.07.2014, 20:21
Wohnort: Buchs/ZH

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von Molly »

:winke

Mein Geld kommt auch noch bis ende der Woche....
Sonja mit Molly & Neo
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von michaela »

:winke

danke sonja :a4

ich hab heute bilder bekommen und soll euch alle ganz herzlich grüssen und danke sagen für eure hilfe :schnurr
Dateianhänge
IMG_7576.JPG
IMG_7576.JPG (204.88 KiB) 16640 mal betrachtet
IMG_7577.JPG
IMG_7577.JPG (307.58 KiB) 16640 mal betrachtet
IMG_7578.JPG
IMG_7578.JPG (161.96 KiB) 16640 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Bengal_Kit
Beiträge: 447
Registriert: 01.04.2014, 15:02

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von Bengal_Kit »

Von mir kommt Morgen auch noch ein Batzeli.
Susanne mit den zwei kleinen "Stalkern" Aramis & Athos
Und für immer im Herzen: Gobolino, mein Hexenkater (26.05.2009 - 03.02.2011)
und der kleine Gizmo (26.05.2009 - 26.05.2014)
Benutzeravatar
Jinushka
Beiträge: 1325
Registriert: 20.09.2009, 00:31
Wohnort: Bern

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von Jinushka »

Huhu Michaela
Ich wollte nur kurz sagen, mir spielt es keine Rolle wofür mein Beiträgli verwendet wird, TA, Kastra oder Futter, wo es grad passt ;)
lg Andrea
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)

Don't breed or buy, while shelter pets die!

Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Benutzeravatar
tairitsu
Beiträge: 1177
Registriert: 20.05.2012, 15:55
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von tairitsu »

Also ich wäre auch mit 50 dabei.
Leider gerade nicht mehr :a20

Kann es dir morgen überweisen
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von michaela »

super danke :a24

ich konnte eine bestellung auslösen von 1500.– ich werde sobald das futter unten ist fotos einstellen :D ich danke euch allen!!!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von michaela »

:winke

unser chrischindli ist in spanien angekommen :br schaut mal was da alles zusammen gekommen ist :a24 ich danke euch von herzen das ihr den frauen in spanien diese freude gemacht habt! für sie ist es eine grosse anerkennung für ihra arbeit wenn ihr sie dabei so unterstützt! in spanien haben sie nicht viele freunde, sie werden belächelt für ihr handeln! darum danke ich euch von ganzem herzen! und natürlich auch die katzis die damit wieder volle bäuchlein haben :a24

mit den bonuspunkten konnte ich noch bettchen, vitaminpaste und einen kleinen kratzbaum mit schicken :) den grossen baum hab ich dann noch mitgeschickt :schnurr

leider sind viele ehemalige spender abgesprungen, und unterstützen nun eine andere orga. es gibt organisationen die alles was sie tun auf facebook posten und darum eine grössere lobby haben. proda ist ein kleiner verein, ohne administration usw. es sind eine handvoll frauen die jeden tag x kolonien füttern, katzen einfangen und kastrieren und nebenbei arbeiten. sie haben keine zeit um gross marketing zumachen. ohne die mitglieder hier hätten sie gar niemand der finanziell hilft! darum ist eure hilfe so unendlich wichtig. und ich danke euch das ihr proda nicht vergessen habt :schnurr

ich danke allen die auch im 2016 an uns denken und uns unterstützen!

ich wünsche euch ganz schöne feiertage :schnurr
Dateianhänge
IMG_7653.JPG
IMG_7653.JPG (398.54 KiB) 16511 mal betrachtet
IMG_7654.JPG
IMG_7654.JPG (315.05 KiB) 16511 mal betrachtet
IMG_7656.JPG
IMG_7656.JPG (284.48 KiB) 16511 mal betrachtet
IMG_7658.JPG
IMG_7658.JPG (272.14 KiB) 16511 mal betrachtet
IMG_7659.JPG
IMG_7659.JPG (273.52 KiB) 16511 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Nimmersatt mal 5
Beiträge: 1570
Registriert: 04.10.2012, 14:03

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von Nimmersatt mal 5 »

Cool! Das arme Christkindli.... :a25 ich werde logischerweise weiterhin Proda unterstützen, das ist keine Frage!!!!! Freue mich immer wieder auf Fotos von den Prodas Leuten resp. Katzen! Ganz toll Micha und danke nochmals! :a1
Katzen erreichen mühelos,
was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!

Ernest Hemingway

Bild

In meinem Herzen verankert, meine liebe Kimba! *Mai 1996-17.Sept.2014
Benutzeravatar
Wildkatze
Beiträge: 2253
Registriert: 09.08.2014, 08:37
Wohnort: Bleniotal / TI

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von Wildkatze »

:a4 WOW das isch denn e grossi Gschenkslieferig vom Chrischchindli.

Ich finde es auch wunderbar, dass diese Menschen in Spanien unterstützt werden für Ihre Arbeit, nicht nur Grosse sollten die Chance zum Helfen bekommen, diese Leute machen im Kleinen viel Gutes.

Denkt mal wieviele Katzis da mehr wären, wenn nicht Kastriert und Sterilisiert würde.. darf gar nicht daran denken.


Vielen Dank Michaela und all den Helfern in Spanien und den lieben Menschen die Futter und Hilfen Finanzieren

Liebe Grüsse
Béatrice
Menschen sind ein Teil der Natur, MENSCH wird man wenn man Mitgefühl entwickelt und einem schwächeren Wesen in Not hilft
Benutzeravatar
Clothilde
Beiträge: 1976
Registriert: 13.11.2013, 15:23
Wohnort: Gansingen
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von Clothilde »

Auch ich werde proda weiter unterstützen, gerade weil sie und Du nicht so viel Werbegetöse machen, und stattdessen die Energie in die Linderung des Katzenelends gesteckt wird.
Liebe Grüsse,

Annette mit Caruso, Brownie, Jinny und Linda
Stay strong, Waitukubuli!
Benutzeravatar
Jinushka
Beiträge: 1325
Registriert: 20.09.2009, 00:31
Wohnort: Bern

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von Jinushka »

:r1 das sieht hammermässig toll aus!! Und ich finde, ich lese doch ab und zu etwas von Proda auf Facebook (nur versteh ich es nie 100% :lach wegen Spanisch...) Ich unterstütze lieber kleine Organisationen wie Proda, da geht nix verloren für Bettelbriefe und ähnliches, oder Administrativaufwand etc. Da weiss ich, dass meine Spende zu 100% den Tieren zu Gute kommt :)

lg Andrea
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)

Don't breed or buy, while shelter pets die!

Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Benutzeravatar
Chicacat
Beiträge: 771
Registriert: 12.01.2008, 19:04
Wohnort: Wohlen bei Bern

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von Chicacat »

-
Toll dass die Proda-Frauen ein so schönes Weihnachtsgeschenk erhalten haben. Ich freue mich auch, dass so vielen Katzen geholfen werden kann.
Die Arbeit die sie täglich machen ist bewundernswert. Wir bleiben dran, auch nächstes Jahr wird wieder gespendet.
Ich habe da schon einige Flohmarktsachen bereit.
Liebe Grüsse von Bubu und Manolo und ihrem Dosi Christine

"Für eine Katze gibt es keinen triftigen
Grund einem anderen Tier zu gehorchen,
auch wenn es auf zwei Beinen steht". Sarah Thomson
Benutzeravatar
Letti
Beiträge: 191
Registriert: 13.06.2009, 21:08
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von Letti »

ich hab zwar diesen thread nicht gesehen, nur das mail, dass mal kam und dann auch gespendet. ich hoffe, es ist angekommen (:
es ist schön, dass so viel zusammenkam! :a4
Benutzeravatar
Fixli
Beiträge: 568
Registriert: 16.04.2014, 15:11
Wohnort: Matzendorf

Re: chrischindli ver PRODA

Beitrag von Fixli »

sooo viiiellleee tooollee Sachen!

Liebe Michaela, dass hat mich so umgehauen :br dass ich gleich noch was fürs allgemeine Wohl geschickt habe. Brauch es dort, wo es nötig ist! Danke für dein Engagement! :m1
"Der Inbegriff von Gelassenheit ist eine sitzende Katze"
Jules Renard
Gesperrt