Yari braucht alle schutzengel

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Husky92
Beiträge: 1027
Alter: 26
Registriert: 21.08.2013, 08:55
Wohnort: Grabs, SG

Re: Yari braucht alle schutzengel

#21 Beitragvon Husky92 » 23.09.2016, 14:51

Sowas kann echt nur ein Mensch machen! Einfach nur grausam! Aber mit diesem Namen wird er es schaffen, da bin ich mir sicher!!! :daumendrück
GLG Husky92 mit…
Bild

Jaguar
Beiträge: 49
Registriert: 10.10.2013, 11:21

Re: Yari braucht alle schutzengel

#22 Beitragvon Jaguar » 23.09.2016, 18:38

drücke auch fest die Daumen und bin hoffnungsvoller dinge.
und ich werde sicherlich auch morgen gleich meine obliganten 50 Fr. überweisen

toi toi toi kleiner Mann :daumendrück

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19927
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Yari braucht alle schutzengel

#23 Beitragvon michaela » 24.09.2016, 10:46

:winke

danke peter :a4

im moment muss loles ihm helfen zu fressen, er frisst nicht mehr allein, aber von der spritze isst er dann freiwillig. kleiner mann :( ich weiss nicht ob er es schafft, ich hoffe es so sehr das er endlich den durchbruch schafft :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway

Benutzeravatar
BlueWaterCat
Beiträge: 62
Registriert: 19.06.2016, 14:26

Re: Yari braucht alle schutzengel

#24 Beitragvon BlueWaterCat » 24.09.2016, 11:29

Traurig was dem Kätzchen widerfahren ist :a20 :a20
Ich drücke ihm fest die Daumen und wünsche ihm rasche Genesung ! Schön das er so liebe Menschen gefunden hat welche zu ihm schauen

Pfötchen und Daumen gedrückt !
Blacky, Calvin und Tymo plus Sternchen Tiggi (fest im Herzen)

Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1550
Alter: 57
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: Yari braucht alle schutzengel

#25 Beitragvon Miss Marple » 24.09.2016, 11:40

Ohh.... aber er LEBT. :a1 :a1 :a1
Mit der Spritze kann die herzensgute Loles ihm vielleicht sogar angereichertes Spezialfutter geben... *hoff* Vielleicht ist der Kleine noch gar nicht so an Festfutter gewöhnt? Ach, der arme kleine Yari. So toll von Loles, dass sie ihn regelmässig besuchen und füttern geht. Ihre Liebe hilft bestimmt auch.
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und schicke mental viel Energie!
:a1 :a1 :a1
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer

Benutzeravatar
Clothilde
Beiträge: 1648
Alter: 57
Registriert: 13.11.2013, 16:23
Wohnort: Gansingen
Kontaktdaten:

Re: Yari braucht alle schutzengel

#26 Beitragvon Clothilde » 24.09.2016, 21:56

ich habe das zuerst über facebook mitbekommen. Klein Yari, meine Daumen sind ebenfalls gedrückt und ich werde 100,-- überweisen. Yari, Du schaffst das!
Liebe Grüsse,

Annette mit Caruso, Brownie, Jinny und Linda
Stay strong, Waitukubuli!

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19927
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Yari braucht alle schutzengel

#27 Beitragvon michaela » 25.09.2016, 13:06

geboren – gequält – gekämpft – verloren… :a36

yari hat heute morgen seinen kampf verloren :( er hat gestern fieber bekommen und als loles heute morgen beim tierarzt war, lag er tot in seiner box :( es ist so unendlich traurig ich weiss gar nicht was sagen. es ist so unendlich unfair :( ich hätte schon 2 angebotene plätzchen in der schweiz für ihn gehabt und nun war alles umsonst :( ich bin traurig und wütent… an solchen tage finde ich die welt und die menschen darin zum davon laufen…

ich hab loles geschrieben sie soll den kleinen kremieren lassen und seine asche in calig beerdigen, ich wollte nicht das er nochmals einfach achtlos weggeworfen wird :( auch wenn es für ihn keinen unterschied mehr macht – für mich macht es einen.

klein yari gaaaanz viele proda katzis werden dich am anderen ende der regenbogenbrücke empfangen :schnurr es tut mir unendlich leid das du den kampf verloren hast, es tut mir leid das wir dich nicht retten konnten. ich wünsche dir eine gute reise ins regenbogenland und ich weiss viele menschen werden dich in gedanken begleiten.

machs gut klein yari
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1550
Alter: 57
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: Yari braucht alle schutzengel

#28 Beitragvon Miss Marple » 25.09.2016, 13:46

:u4 :u4 :u4 :u4 :u4 :u4 :u4 :u4 :u4 :u4 :u4 :u4
:u4 :u4 :u4 :u4 :u4 :u4 :u4 :u4 :u4 :u4 :u4 :u4
es ist sooo ungerecht - er hätte es sooo verdient - es macht mich sooo traurig, auch dass er ganz alleine sterben musste
ach, Yari - es tut mir so leid :u4
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer

Benutzeravatar
Shila03
Beiträge: 462
Alter: 31
Registriert: 14.08.2007, 13:38
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Yari braucht alle schutzengel

#29 Beitragvon Shila03 » 25.09.2016, 14:18

Alles liebe kleiner Yari :u4

Benutzeravatar
Wildkatze
Beiträge: 2207
Alter: 57
Registriert: 09.08.2014, 08:37
Wohnort: Bleniotal / TI

Re: Yari braucht alle schutzengel

#30 Beitragvon Wildkatze » 25.09.2016, 14:26

finde im Moment keine Worte für alles :u4


aber... klein Yari, nun bist Du frei und sei glücklich im Regenbogenland... als Sternenkatzi hilf bitte den Prodaleuten dass Katzis in Not ganz schnell Hilfe bekommen.
Zum Schluss durftest du Menschen kennen lernen, die es gut mit dir meinten, auch wenn das für dich sicher schwierig war Hilfe anzunehmen... :schnurr Du musstest in deinem Jungen Leben so starkes Leid erfahren und dein Körper war einfach zu schwach.

Machs gut, kleines Silberbüsi... die Kraft des Herzens wird für viele die mit dir in Kontakt waren eine Kraft zum Handeln hervorrufen

Baci...

Béatrice
Menschen sind ein Teil der Natur, MENSCH wird man wenn man Mitgefühl entwickelt und einem schwächeren Wesen in Not hilft

Benutzeravatar
Chilli2011
Beiträge: 681
Registriert: 18.10.2015, 11:49
Wohnort: Kanton Zug

Re: Yari braucht alle schutzengel

#31 Beitragvon Chilli2011 » 25.09.2016, 14:50

Lebe wohl kleiner Yari. :schnurr
Sehr traurig ausgegangen.
lg. Chilli 2011

Benutzeravatar
Chicacat
Beiträge: 764
Registriert: 12.01.2008, 20:04
Wohnort: Wohlen bei Bern

Re: Yari braucht alle schutzengel

#32 Beitragvon Chicacat » 25.09.2016, 16:35

Wir sind traurig dass wir dir nicht helfen konnten - leb wohl kleiner Yari :u4
Zuletzt geändert von Chicacat am 25.09.2016, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse von Bubu und Manolo und ihrem Dosi Christine

"Für eine Katze gibt es keinen triftigen
Grund einem anderen Tier zu gehorchen,
auch wenn es auf zwei Beinen steht". Sarah Thomson

Jaguar
Beiträge: 49
Registriert: 10.10.2013, 11:21

Re: Yari braucht alle schutzengel

#33 Beitragvon Jaguar » 25.09.2016, 16:47

:a20 so traurig, alles gute kleiner Mann, schade hast Du es nicht geschafft

Benutzeravatar
Molly
Miss Undercover
Beiträge: 429
Registriert: 02.07.2014, 20:21
Wohnort: Buchs/ZH

Re: Yari braucht alle schutzengel

#34 Beitragvon Molly » 25.09.2016, 18:23

Gute Reise kleiner Schatz :u4
Sonja mit Molly & Neo

Benutzeravatar
Ziva
Beiträge: 585
Alter: 28
Registriert: 07.10.2013, 19:52
Wohnort: SG

Re: Yari braucht alle schutzengel

#35 Beitragvon Ziva » 25.09.2016, 19:34

gute reise mein kleiner yari... :u4

ich habe so sehr gehofft, dass du es schaffst...ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist...danke an loles, schön, dass du klein yari doch noch erfahren durftest was liebe ist. :schnurr
Laura mit der Boygroup Peterli, Ninet, Jamiro und Yoshi <3

Benutzeravatar
Clothilde
Beiträge: 1648
Alter: 57
Registriert: 13.11.2013, 16:23
Wohnort: Gansingen
Kontaktdaten:

Re: Yari braucht alle schutzengel

#36 Beitragvon Clothilde » 25.09.2016, 20:53

gute Reise süsser Yari - so schade, dass Du den Kampf verlieren musstest. Ich hätte Dir gewünscht, dass Du nach dem fiesen Start ein glückliches Katzenleben hättest führen können. Hat wohl nicht sein sollen, armer Schatz.
Liebe Grüsse,

Annette mit Caruso, Brownie, Jinny und Linda
Stay strong, Waitukubuli!

Benutzeravatar
katzenkind
Beiträge: 889
Registriert: 25.02.2009, 20:43

Re: Yari braucht alle schutzengel

#37 Beitragvon katzenkind » 26.09.2016, 10:54

lieber kleiner Yari, nun bist du gegangen! Wir haben hier alle so gehofft, dass du es schaffst. Gute Reise, kleiner Mann! Hoffentlich hast du gespürt, dass es auch ganz gute Menschen gibt. Ich bin traurig.
Ursula mit Filou und Millie

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi

Benutzeravatar
hier
Beiträge: 750
Registriert: 14.10.2014, 21:29
Wohnort: Kanton Bern

Re: Yari braucht alle schutzengel

#38 Beitragvon hier » 26.09.2016, 11:19

Oh das tut mir leid. Habe so sehr gehofft, dass er es schaffen würde.
Alles Liebe kleiner Yari

Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Alter: 32
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: Yari braucht alle schutzengel

#39 Beitragvon lee » 26.09.2016, 11:24

liebe micha..
es tut mir so leid.. so viel leid müssen diese wunderbaren wesen durch die Hand des menschen erfahren..

klein yari, du bist jetzt an einem besseren ort.. mein geliebter george ist diese nacht dazu gestossen, hat dich an ihn, er wird dich beschützen und sich um dich kümmern, er hat ein sehr grosses herz und bestimmt auch ein Plätzchen für dich..
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis


Zurück zu „Tiere brauchen unsere Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast