chrischindli ver proda

Hier findet alles Platz wo Tiere unsere Hilfe brauchen z.B. Petitionen oder Spendenaufrufe

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
Irene
Beiträge: 2388
Registriert: 31.08.2006, 16:22
Wohnort: Zürcher Oberland

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Irene »

Dann runde ich mal auf 1'800.-- auf. Die armen Seelchen, denen muss doch einfach geholfen werden :schnurr.
Habe die Zahlung gerade ausgelöst.
Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch.
Jean-Louis Hue
Benutzeravatar
Nimmersatt mal 5
Beiträge: 1570
Registriert: 04.10.2012, 14:03

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Nimmersatt mal 5 »

Sooo, und ich sende noch heute für die verkauften Sachen von hier 150.- und ich hoffe wir erreichen die 2000.-! :a24
Katzen erreichen mühelos,
was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!

Ernest Hemingway

Bild

In meinem Herzen verankert, meine liebe Kimba! *Mai 1996-17.Sept.2014
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

oh jetzt heul ich... hab nicht mehr damit gerechnet das so viel zusammen kommt :br

1950.- haben wir fürs chrischindli :br :r1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

:winke

ich soll euch ganz liebe grüsse sagen aus spanien und schöne weihnachen wünschen (sie wissen noch gar nix von dieser aktion hier :a25 also pssssst) ich kopier euch den text rein, er ist halt auf spanisch und nehm die schrecklich schlechte übersetzung vom fb, aber ich denke wir verstehen alle was sie uns sagen wollen :a24


Heute wollen wir mit euch reden des Forums Schweizer
Das Forum Schweizer ist eine Gruppe von Leuten sehr solidarische widmen, die einen großen Teil seiner Zeit und Geld zu helfen, unsere Katzen. Ohne Sie, ohne Ihre Hilfe, könnten wir nicht weiter, dann könnten wir nicht mehr Leben gerettet...
Sie sind ein Teil unserer großen Familie, wie unser Leben, unsere Herzen
Von hier aus wollen wir ihnen unseren herzlichsten Dank aus.
Weil sie schicken uns essen für die Katzen alle Monate.
Weil sie uns helfen, Kastrationen bezahlen und Sterilisationen.
Durch die Geldspenden verrichten, jedes mal, wenn wir ihn brauchen, jedes mal wenn es erscheint, ein Kätzchen sehr krank und muss operiert und wir haben kein Geld, jedes mal, wenn wir nicht bis Ende des Monats.
Da sind Menschen mit einer großen Sensibilität gegenüber Tieren
Denn wir wollen sie...
Vielen herzlichen Dank im Namen der Familie Proda, dass ist der Eure, für immer da sein...






Hoy nos gustaría hablaros del Foro Suizo

El Foro Suizo es un grupo de gente muy solidaria que dedican una parte importante de su tiempo y dinero a ayudar a nuestro gatos. Sin ellos, sin su ayuda, no podríamos seguir adelante, no podríamos seguir salvando vidas…

Ellos forman parte de nuestra gran familia gatuna, de nuestras vidas, de nuestros corazones

Desde aquí queremos darles nuestro más sincero agradecimiento.

Porque nos envían comida para los gatos todos los meses.
Porque nos ayudan a pagar castraciones y esterilizaciones.
Por los donativos económicos que realizan cada vez que lo necesitamos, cada vez que aparece un gatito muy enfermo y hay que operarlo y no tenemos dinero, cada vez que no llegamos a final de mes.
Porque son personas con una gran sensibilidad hacia los animales
Porque les queremos…

Muchísimas gracias en nombre de la Familia Proda, que es la vuestra, por estar ahí siempre…
Dateianhänge
15542176_1324185194304647_1054589395139176788_n.jpg
15542176_1324185194304647_1054589395139176788_n.jpg (13.6 KiB) 13663 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Clothilde
Beiträge: 1976
Registriert: 13.11.2013, 15:23
Wohnort: Gansingen
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Clothilde »

ich hab'auf fb schon gesehen -da werden sie sich erst recht freuen, wenn sie hiervon erfahren :-)
Ich mach denn 2000 er noch voll und überweis am Abend noch mal 50.--
Liebe Grüsse,

Annette mit Caruso, Brownie, Jinny und Linda
Stay strong, Waitukubuli!
Benutzeravatar
Dosinella
Beiträge: 1350
Registriert: 24.10.2012, 13:43
Wohnort: Zollikerberg

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Dosinella »

:r1 :r1 :r1 auch wir sagen danke an die proda frauen die sich immer soo einsetzen, danke an micha fürs übernehmen des zepters :t1 und ihren unermüdlichen einsatz und natürlich allen lieben foris sie das ermöglichen :m1 :m1 :m1

Allen schöne weihnachten und ein gesundes katzen-hundi-ach, einfach alles-Jahr

Liebe Grüsse
Dosinella mit monsignore charly :mary
Liebe Grüsse

Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
Benutzeravatar
FleaFlyFloh
Beiträge: 357
Registriert: 12.07.2016, 16:15
Wohnort: Kriens

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von FleaFlyFloh »

:m7 :brigitte :brigitte :brigitte :v1 :v5 :v1 :brigitte :brigitte :brigitte :m3 :v1 :e8 :r1 :e8

Januarloch :t3
Liebe Grüsse
Rainer

Tiere sind die besseren Menschen
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1738
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Miss Marple »

Soooooooo schööööööön!
Zweitausendmal Danke an alle die mitgemacht haben :a24 :a24 :a24 :br :a24 :a24 :a24 ...oder noch mitmachen werden... :a25
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von michaela »

daaaanke anette

2000.– ver zchrischindi... sooo schön daaaanke :br dann schick ich gleich noch futter runter :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
FleaFlyFloh
Beiträge: 357
Registriert: 12.07.2016, 16:15
Wohnort: Kriens

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von FleaFlyFloh »

:winke
Was mich immer wieder beschäftigt und nicht vergessen kann: Michaela, wie gehts dem kleinen Schwarzen mit den aufgeschnittenen und verbrannten Pfötchen? Ich denke immer noch sehr oft an Ihn... :u4
Liebe Grüsse
Rainer

Tiere sind die besseren Menschen
Benutzeravatar
FleaFlyFloh
Beiträge: 357
Registriert: 12.07.2016, 16:15
Wohnort: Kriens

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von FleaFlyFloh »

Hab Antwort bekommen, Natalia heisst die Kleine und ihr gehts schon wieder viel besser. :a1
Dateianhänge
IMG-20170404-WA0000.jpg
IMG-20170404-WA0000.jpg (273.29 KiB) 13313 mal betrachtet
Liebe Grüsse
Rainer

Tiere sind die besseren Menschen
Benutzeravatar
Mone
Beiträge: 526
Registriert: 26.06.2013, 21:51
Wohnort: Zürich

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Mone »

oh wie schön!! das freut mich :a1
Liebe Grüsse
Simone & Fanta & Hank
Benutzeravatar
Dosinella
Beiträge: 1350
Registriert: 24.10.2012, 13:43
Wohnort: Zollikerberg

Re: chrischindli ver proda

Beitrag von Dosinella »

So ne süsse Maus :a24
Liebe Grüsse

Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
Antworten